Mr Weasley

53 7 0
                                    




Ronald pov:


Verdammt dachte ich das konnte doch alles nicht sein. Bestimmt weis Harry sogar wo meine Mine ist, so wie die immer zusammen hingen. 


........



Sag mir Harry weist du wo Mine ist?

"Nein Ron ich weis es nicht, und wenn würde ich es auch nicht sagen"

Du bist ein mieser Verräter, wir waren immer für euch da und so dankt ihr es uns? Ist das ein scherz? Was kümmert es dich, was mit dem Totesser da oben passiert, er hat nichts anderes verdient? 

"Du Verstehst es echt nicht oder? Weist das er eine Frau hat? Weist du was du ihr antust, was wenn er sogar Kinder hat? Hast du mal daran gedacht? Weist du das er immer auf unserer Seite war? Er war immer durch und durch Dumbledore sein Mann, ohne ihn wären wir oft gestorben. Er ist vielleicht ein Totesser, aber nur weil es nicht anders ging. Ohne ihn hätten wir nie den Krieg gewonnen, er war ein Spion. Er hat einen Fehler gemacht als er die Prophezeiung verriet, aber er war jung und hat es 1000 Fach wieder gut gemacht. Meinst du, du hast nie Fehler gemacht? Hast du auch nur einmal an andere Gedacht? Was hast du je ZB für Mia oder mich getan? Ja du warst mit um die Horkruxe suchen, dafür bin ich auch dankbar, aber was sonst?" kam laut von Harry und was war das war er Wütend.

Warum hätte ich was für euch tun sollen? Nie wollte Mine mit mir allein sein, warum? Weil du ihr immer wichtiger warst. Ich werde sie finden und brechen, wenn sie am Boden liegt......



"Nichts, ich widerhole nichts werden sie tun Mr Weasley, hörte man nun Kingsley laut sagen. unbemerkt war er dazu gekommen. Alkin sperren sie seine Magie und bringen sie ihn nach Askaban, er wird morgen den Kuss erhalten."

" Sehr wohl Sir". er packte Weasley unsanft und brachte ihn weg.



"Mr Potter ich gratuliere, ich hoffe es geht Severus bald besser. Mr Malfoy sie dürfen sich gern sichtbar machen, ich danke das sie mich verständigt haben. " meinte King erleichtert. 

Ja King das wird er, weist du wer Lany ist? King schüttelte traurig den Kopf und meinte leise "nein leider nicht"
"Sie gab Mia den Hinweis das Severus hier ist, und durch Zufall fand ich raus das es Ronald war. Ich denke wir sind hier unten fertig, lasst uns zu Poppy gehen." meinte Harry und die anderen beiden nickten. 

So gingen die 3 durch die Flure hoch zum Krankenflügel. Poppy war überrascht als nicht nur Harry kam, sondern auch Kingsley und Draco.

"Was ist Passiert, ich hoffe es ging alles gut?" meinte Poppy leicht nervös.

"Ja alles gut der schuldige ist nach Askaban gebracht worden, er bekommt morgen den Kuss. Du kannst Severus nun wecken, er muss erfahren was passierte. Auch müssen wir ihm sagen das es Mia zwar gut geht, aber keiner weis wo sie ist." meinte Harry mit einer spur Traurigkeit in der Stimme.

"Na dann hoffen wir mal das alles gut wird." meinte sie und ging zum Bett von Severus.
Sie Sprach einen Zauber, nach einer kurzen zeit erwachte Severus langsam. Er war leicht verwirrt, und vor allem sehr Durstig


𝕹𝖊𝖜𝖑𝖎𝖋𝖊 - 𝖛𝖔𝖓 𝕳𝖔𝖌𝖜𝖆𝖗𝖙𝖘 𝖇𝖎𝖘 𝕻𝖎𝖓𝖐 - 𝕮𝖎𝖙𝖞 𝕴𝖓𝖉𝖎𝖆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt