Mia kann es sein, das sowas auch Lebewesen sind?

61 5 1
                                    




Mia pov :

Leute ich muss es etwas wichtiges sagen, ich werde nicht mitgehen. Harry es tut mir leid, aber es ist bald nicht mehr sicher für mich. Ihr wisst es alle, zudem sah ich damals was kommen wird. Darum gab ich Dir die Tasche Harry, und meinte auch du sollst auf dein Herz hören. Dray ich bin froh das ich bei euch recht hatte. Ich wage auch zusagen das hier noch ein zwei Paare sind. ( Damit sah ich zwischen Ron, Pansy, Ginny und Blaise hin und her. Was diese nicht ganz verstanden, aber das würden sie noch) 

Ich sage euch nun offen, das ihr Horkruxe zerstören werdet. Es sind Seelen Gefäße von Tom Riddle einem Halbblut, welches sich als Lord und Reinblut ausgibt. Ich bin keine Seherin, zumindest nicht wie ihr es denkt. Ich bin eine Eine Hell Fühlende, mit Hilfe von Tränken und Zauber, kann ich dies dann auch sehen.
"Darum war dein Trank anders, als unserer?" kam es von Blaise und Ron gleichzeitig, und ich nickte.
Ja so ist es. Nicht immer ist alles klar, oder gar so deutlich. Ich weis das einer hier im Schloss ist, aber ich fand ihn noch nicht. 


Einer Dray, ist im Verließ deiner Verrückten Tante. Beide haben mit den Häusern zutun, es sind der Becher von Helga, und das Diadem von Rowena. Ihr müsst sie finden, Bringt sie zu Severus er weis wie man sie zerstört. Harry ich weis du würdest am liebsten sofort Tom umbringen, aber noch kannst du es nicht. Diese Gegenstände halten ihm am leben.
"Mia kann es sein, das sowas auch Lebewesen sind?" wollte Dray leise wissen.
Ja nach allem was ich darüber weis, auf was willst du hinaus?
"Nun er hat eine Schlange, die er nie aus den Augen lässt." meinte Dray unsicher und zuckte die Schultern. 


Die Schlange könnte es wirklich sein, sollte einer an sie gelangen. schlagt ihr den Kopf ab. Am beste mit dem Schwert von Gryffindor.
"Guter witz Mia, wie sollen wir daran kommen? Wir sind Slytherins." meinte Pansy gespielt sauer musste aber grinsen.
Es wird sich zeigen wenn es soweit ist. Harry wo die Kette oder was auch immer von Salazar ist, weis ich nicht genau. Da denke ich wird Dumbledore mehr zu wissen, Harry er wird dich dann wohl mitnehmen. Allein wird er es nicht schaffen, auch weis ich das Dray dann vor einer schweren Aufgabe steht. 


Ich sah ihn an wie er blass wurde, er wollte das nicht und das wusste ich zugut. Nein er würde es auch nicht können, Severus musste es dann tun. Mir wurde das Herz schwer, danach würde sich alles ändern.
Wir sollten die letzten Tage nutzen, meinte ich leise stand auf und ging mit einem Gute Nacht. Ich sah wie sie mir nachsahen, aber ich musste zu Sev das fühlte ich. Würde ich jetzt nicht gehen, würde ich ihn wohl verlieren. Das kann und will ich nicht, ich brauche ihn doch. 


Wie sehr war mir aber noch nicht klar
schneller als gedacht war ich vor seiner Tür, und klopfte an. 
Ich sah ihm an das er auch schon auf mich gewartet hat. Stand er hinter der Tür und hat gewartet das ich komme? 


Sev... fing ich an als ich drin war, aber kam nicht weiter.

𝕹𝖊𝖜𝖑𝖎𝖋𝖊 - 𝖛𝖔𝖓 𝕳𝖔𝖌𝖜𝖆𝖗𝖙𝖘 𝖇𝖎𝖘 𝕻𝖎𝖓𝖐 - 𝕮𝖎𝖙𝖞 𝕴𝖓𝖉𝖎𝖆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt