Hermine pov:
Gerade als ich mich erklären will knallt es neben mir, ich zucke zusammen. Seamus ist doch tatsächlich sein äh was......, war das etwa ein Frosch? Egal es stinkt und klebt, und warum ist es so leise hier.
Was war das, sage ich und alle schauen mich erschrocken an. Hab ich was falsch gemacht, ich hab doch nur was gefragt.
Harry steht vor mir, und wedelt mit dem arm. Warum sagt er nichts, scheinbar soll ich ihm folgen.
Harry pov:
Was war das für ein knall? Alle zucken wir zusammen, und Seamus schaut schuldig aus. "Tut mir leid," meint er und schaut auf seinen tisch.
"Was war das," schreit Mia und schaut verwirrt aus.
"Ms Granger, alles ok? Sie sehen etwas beschmutzt aus, ich hoffe es ist alles gut ." kommt es besorgt von Prof. McGonagall.
Sie sagt nicht und steht noch immer da, langsam mache ich mir sorgen. Auch Ron schaut sie komisch an, er will gerade was sagen( wohl wieder was dummes) als MCG meint ich soll Hermine in den Krankenflügel bringen, und auf sie achten.Da Mia mir nicht antwortet, sondern noch immer verwirrt aussieht, wedle ich mit meiner Hand vor ihr, und zeige Richtung Tür. Sie versteht und folgt, ich gehe zügig Richtung KF.
" Harry was ist los, warum sagt keiner was. Das ist doch nicht normal." schreit sie wieder.
Will sie das ich......... Verdammt das ist sie hört nichts. ich drehe mich um, bedeute ihr zu halten und schreibe schnell was auf ein Blatt.Mia bitte Schrei nicht so, ich denke der Knall hat dich taub gemacht. Wir gehen jetzt in den KF, wenn ich recht haben kann dir schnell geholfen werden. Sie liest, schaut mich groß an und nickt dann betrübt.
Mrs Pomfrey schaut uns groß an.
"was ist Passiert, ihr seht nicht verletzt aus. Was also fehlt euch beiden?"
Es gab einen Knall im Klassenzimmer, und ich denke Mia stand zu nah und hört nun nichts mehr. sage ich knapp und PP schaut mich besorgt an.
"Dann wollen wir doch mal schauen, (sie deutet Hermine das sie sich setzen soll, und macht ein paar Stab Bewegungen.) Ja das sieht leider nicht gut aus, das wird ein paar tage Dauern. Leider hilft da kein trank, seufzt sie und schaut Mia besorgt an. Sie wird hier bleiben, und ich sehe was ich machen kann."ich schreibe es Mia auf den Zettel, sehe sie an und sie zuckt nur geschlagen die Schultern.
"Bring mir eine Tasche und ein Paar Bücher", meint sie laut.
Ich nicke und gehe zurück zum Unterricht. Prof. MC schaut mich fragend an, als ich eintrete. Hermine ist im Moment taub, PP hat sie dabehalten, und wird schauen was sie machen kann. sage ich so da nur sie es hört.
Sie nickt und macht mit dem Unterricht weiter.
Was hole ich ihr den für Bücher Grübel ich, als ich zu Unterrichtsschluss in die Bib gehe.
"Hey Potter." höre ich hinter mir rufen.
DU LIEST GERADE
𝕹𝖊𝖜𝖑𝖎𝖋𝖊 - 𝖛𝖔𝖓 𝕳𝖔𝖌𝖜𝖆𝖗𝖙𝖘 𝖇𝖎𝖘 𝕻𝖎𝖓𝖐 - 𝕮𝖎𝖙𝖞 𝕴𝖓𝖉𝖎𝖆
FanficKrieg, nein ohne mich! Ich kann nicht bleiben Pink- City, mein Traum ich komme vor nach und während des kiegs!! Start 1.8.2021