Mia pov:
"Mia willst du das wirklich?" war das letzte was ich hörte bevor ich ihn zur Bestätigung zu mir zog, und ihn mit aller Liebe die ich für ihn empfand küsste. Leider unterbrach ein zischen im Kamin uns, und wir fuhren erschrocken auseinander.
"Oh tut mir leid ihr zwei," hörte ich einen lachenden Albus. (ja ich nannte ihn Privat auch so wie auch Minerva) Mini kommt auch gleich. Wir müssen reden, und nein es kann leider nicht warten. Severus ich brauche noch was von dem trank, ich denke er wirkt nicht mehr so lange wie vorher." meinte er niedergeschlagen.
"Albus ich habe nichts mehr davon und neuen machen dauert 4 Wochen, wenn es stimmt was du sagst, und wie du aussiehst haben wir bestenfalls 3 tage." hörte ich Sev fluchen.
es zischte wieder und Minerva kam.
"Hallo ihr 3, so ich bin da. Ich musste Mr Weasley gerade Oblivieren er war ein zu hohes Risiko. Er weis nun nicht mehr das er hinter Mia her war, und er weis das er immer an Harrys Seite bleiben muss. Ich hoffe das reicht, ich wünschte für Harry wäre mehr zeit. Severus hast du für uns auch Tee." bat sie und ich sah wie fertig auch sie war.
Ich mach schon, sagte ich stand auf und ging in die Küche. Ich musste da weg das ist alles zu viel, ich versuchte mich zu sammeln machte Tee, und ging damit und weiteren Tassen zurück.
Also kommt alles schneller als wir dachten? weis Harry um die Zerstörung der Horkruxe? ich meine ich hab ihm ein buch zugesteckt, aber wir wissen alle wie selten er liest.
"Ja er weis es," meinte Minerva leise.
Gut es war mir wirklich eine ehre hier an der Schule zu sein, es ist schade aber ich denke meinen Abschluss kann ich nicht machen.
"Es gäbe einen weg für sie Hermine, ich weis sie sind schlau. Was halten sie davon wenn sie ihn morgen machen würden, anstelle wie normal in einem Jahr? "kam es überraschend von Minerva.
Meinen sie ich schaffe das? Gut ich meine ja ich haben schon viel geschafft, aber das wäre dann doch etwas größeres wie ein Animagus murmelte ich., verdammt das wollte ich doch nicht sagen, nur der von der Registrierung wusste es.
Plötzlich hörte ich ein Herzliches lachen, das kam nicht von einem sondern von allen dreien.
Warum lacht ihr, meinte ich leise und konnte mich nicht mehr halten, es steckte an.
Als wir uns alle beruhigt hatten meinte Severus das ich, wenn ich sowas schaffe, was wirklich nur sehr wenige schaffen können, wohl auch die Prüfungen schaffe. Minerva und Albus nickten nur.
"Ich bin ja nicht neugierig, ach Blödsinn und wie ich das bin, aber was bist du?" wollte Minerva gespannt wissen. Ich sah sie an musste mich fassen, darauf wäre ich nie gekommen.
Warum können das nur wenige, ist doch einfach. Ich meine Hallo als 12j ohne Hilfe, lernen, oder so, was soll da schwer sein. Ich hörte ein keuchen, was ich wohl Albus zuordnen konnte.
"Mit 12, sagtest du, hab ich das richtig verstanden? fragte dieser nun leise ehrlich erstaunt. ich nickte nur.
Das ist, ich weis nicht was ich sagen soll. das......."
DU LIEST GERADE
𝕹𝖊𝖜𝖑𝖎𝖋𝖊 - 𝖛𝖔𝖓 𝕳𝖔𝖌𝖜𝖆𝖗𝖙𝖘 𝖇𝖎𝖘 𝕻𝖎𝖓𝖐 - 𝕮𝖎𝖙𝖞 𝕴𝖓𝖉𝖎𝖆
Fiksi PenggemarKrieg, nein ohne mich! Ich kann nicht bleiben Pink- City, mein Traum ich komme vor nach und während des kiegs!! Start 1.8.2021