Das ist wahre Größe, das weist du oder

82 6 1
                                    


ich grinste, oh naja das war so ...

--------------------------



noch Mia pov:


Er war wirklich kein Engel, er ärgerte mich schon den ganzen tag. Als er dann meinte ob wir uns auch die Show ansehen wollten, und dann auch noch grinsend meinte das er Kopf behalten dürfte. Ich zuckte die schultern, naja da reichte es mir einfach. Erst wollte ich ihn verfluchen, aber die Jungs meinten er sei es nicht wert. Als ich mich zum gehen abwandte lachte er, da drehte ich mich um und schlug ihn mit voller Genugtuung mitten ins Gesicht. Er kann gut jammern und rennen, aber im selben Moment tat es mir auch schon leid.


Während die Jungs in den Turm gingen, ging ich wie du merktest zu ihm. Erst sah er mich böse an, ich dachte er wollte mich beleidigen, aber es kam nichts. Also ging ich näher zu ihm, ich reichte ihm die Hand und meinte das es mir leid tut. von ihm kam dann nur: "ich denke das hatte ich verdient, ich war ein Idiot. Mir tut es auch leid das ich dich immer beleidigt habe, aber ich musste, wegen meinem Vater und meiner Familie. Ich will es ja nicht, aber wenn ich das nicht mache, sagen wir einfach sie bestrafen mich dann nicht leicht." 



Sev pov:


"Seit da sind wir irgendwie Heimliche gute freunde, auch mit Blaise und Pansy habe ich nicht wirklich ein Problem."
Das ist wahre Größe, das weist du oder. Nicht jeder hätte sich dafür entschuldigt, zudem denke ich hast du einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Den ich fragte mich schon lange, warum er so verändert ist, und das zum besseren. Aber gut möchtest du erst das Schlafzimmer sehen oder einen Tee? Ich denke bis zum Abendbrot haben wir noch etwas zeit. 


"Hm ich denke ich nehme erstmal einen Kuss, grinste sie frech, und dann gerne einen Tee. Bekomme ich das Gästezimmer, oder schlafe ich bei dir." fragte sie mich sehr süß.
Ich schluckte, verdammt wie soll ich da standhaft bleiben.
Ich beugte mich zu ihr gab ihr einen kurzen Kuss, und ging schnell Tee machen. ( verdammt ich muss mich beruhigen, sonst.. nein das darf nicht passieren... nicht so kurz vor dem Krieg wer weis wie lange wir noch haben)
"Du Sev was meinst wie lange haben wir noch bis sie kommen? Ich meine ich weis das Draco es nicht kann, ich weis auch das du es dann machen musst. dann bist du wohl weg, also wie lange?


Das ist schwer zu sagen, Albus hat noch etwa 2 Wochen. Ich denke solange werden wir noch haben. Auch wenn ich mir wünschte das wir mehr zeit hätten, denke ich du hast recht, ich werde dann mit ihnen gehen müssen. Für dich ist dann nicht mehr sicher hier, ich hoffe das weist du Mia. Ich liebe dich wirklich sehr, aber es darf nicht sein. Ich kann dir das nicht antun, du würdest leiden. 


"Sev das ist mir egal, alles was ich will bist du, und das du das ganze auch überlebst. Ich ahne das er dich am ende umbringen wird, nach allem was ich las, und weis verlässt er sich darauf das du das letzte Verbindene Glied bist, bevor er alle macht hat und das darf nicht geschehen. Ich habe Harry schon die Tasche gegeben, auch wenn er es noch nicht verstand. Ich werde nicht hierbleiben, vertau mir, aber ich möchte diese letzte zeit gerne mit dir teilen. Ich will dich nach allem lebend wiedersehen, sonst gehe ich kaputt, und das kannst du schlecht wollen." sagte sie unter tränen.


Schnell zog ich diese erstaunliche junge Frau in meine arme, verdammt dieser Geruch raubt mir die sinne.
Mia willst du das wirklich? weiter kam ich nicht den sie zog, mich mit aller kraft zu sich und küsste mich so zärtlich das ich fast zu schmelzen drohte. 

Leider unterbrach ein zischen im Kamin uns, und wir fuhren erschrocken auseinander

𝕹𝖊𝖜𝖑𝖎𝖋𝖊 - 𝖛𝖔𝖓 𝕳𝖔𝖌𝖜𝖆𝖗𝖙𝖘 𝖇𝖎𝖘 𝕻𝖎𝖓𝖐 - 𝕮𝖎𝖙𝖞 𝕴𝖓𝖉𝖎𝖆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt