So leute es geht zu ende!
es kommt nur noch eins danach.bleibt gesund und danke für euere Reads
Sagt mir gern ob sie euch gefielbis dann mal wieder eure Shamy
ps das ende kommt noch heute, aber später
Draco hatte hier mittlerweile eine Stelle zum Heiler angenommen, er kam mit der Ausbildung gut voran. Es war Sonya die meinte er solle es versuchen, und sie hatte recht. Das war genau das was Draco brauchte, so konnte er er selber sein. Harry hing seinen beruf des Auror an den Nagel, er lehrte nun an der örtlichen Schule Verteidigung.
Weihnachten kam und es verging in einer friedlichen Zeit. Das Geschenk von Mia an Severus war eine Überraschung für alle, sie war wieder Schwanger. Severus freute sich sehr vor allem nahm er sich vor es diesmal wirklich nichts zu verpassen, zu viel hatte er bei Lany verpasst, das nur wegen dem Krieg. Diesmal würde ihn nichts von ihr trennen, und Mia war froh drum. Sie freuten sich alle sehr als es hies es werden Zwillinge, auch wenn Severus leicht geknickt war den es würden Jungs werden. Nicht das er keine Söhne wollte nein so war das nicht, gerne wollte er sie nur eine weitere kleine Mia hätte ihn auch gefreut. Nun wer weis vielleicht kam diese ja auch noch.
Wahnsinn ein Jahr war fast vergangen seit Voldemort fiel, der krieg verblasste immer mehr. Vergessen würde ihn keiner, aber alle kamen nun mehr oder weniger klar. Neville würde in Hogwarts bleiben wenn er fertig war, ihm wurde die lehre zum Professor für Kräuterkunde angeboten wurden. Ablehnen konnte er das nicht, zu sehr mochte er doch dies Fach schon immer.
Mia ging es mit dieser Schwangerschaft nicht so gut, sie musste mehr ruhen und hatte weniger Energie. Die beiden Jungs die sie trug forderten sie sehr, nun bald hätte sie es ja geschafft. Sie war mittlerweile fast im 7 Monat, was hies das sie es bald hinter sich hatte.
Der 2 Mai rückte näher damit Lany's erster Geburtstag, Mia ärgerte sich das sie nicht so konnte wie sie wollte. Sie musste die anderen machen lassen wenn sie nicht eine Frühgeburt riskieren wollte, es wäre zwar nicht mehr schlimm aber jeder weiter tag half den Jungs. Sie waren am Anfang sehr klein gewesen, alle hatten sie Angst das etwas nicht stimmte. Nach und nach holten sie es auf, dafür ging es ab da Mia schlechter. Irgendwas sagte Severus das seine Söhne ganz bald kommen würden, nicht das er solche Kräfte hatte aber das Gefühl lies ihn nicht los.
Er sollte recht behalten, nur 2 Tage nach Lany's Geburtstag brachten sie Mia ins Krankenhaus. Es war der 4 Mai und gerade als die Uhr auf 00.01 umschlug wurde es ernst. Ihre Söhne würden jetzt kommen, heute am 5.5 was für eine zahl dachte Mia. Um 2.40 Uhr kam der erste von zwei Jungs, der zweite kam nur 2 Minuten später. Mia war sehr froh als sie es geschafft hatte, sie war sehr fertig die zwei waren ansträngender wie Lany. Severus küsste sie liebevoll auf die Stirn, er war sehr stolz auf Mia, und seine nun nicht mehr so kleine Familie. Mia schlief erschöpft ein, Severus stellte seine Söhne stolz den anderen vor. Er freute sich das sogar Minerva und Zissy da waren, wer hatte sie gerufen?
DU LIEST GERADE
𝕹𝖊𝖜𝖑𝖎𝖋𝖊 - 𝖛𝖔𝖓 𝕳𝖔𝖌𝖜𝖆𝖗𝖙𝖘 𝖇𝖎𝖘 𝕻𝖎𝖓𝖐 - 𝕮𝖎𝖙𝖞 𝕴𝖓𝖉𝖎𝖆
FanfictionKrieg, nein ohne mich! Ich kann nicht bleiben Pink- City, mein Traum ich komme vor nach und während des kiegs!! Start 1.8.2021