Mia beschloss den tag zu genießen, und das tat sie auch. Als sie am Abend wieder zuhause war, fiel sie Müde auf das Sofa und schlief ein. Der letzte Gedanke war Severus. Severus ging es nicht besser, er machte mit Draco starke Heiltränke. Ahnte er doch das die zu massen gebraucht werden, da die Carows auch nach Hogwarts kommen würden. Ihm gefiel das gar nicht, das würde stressig werden. Einzig der DL lies ihn in ruhe, und Severus war froh drum. Schafften sie so doch eine menge an wichtigen tränken, Draco war eine gute Hilfe dabei. So schafften sie schon zu Poppy die sie in ihrem Büro verstaute, sie wunderte sich zwar über die menge, aber Severus wusste schon was er tat.
Mia trank ihren letzten Kaffee aus machte Sauber, versiegelte alles und stieg in den Kamin 'Kapoor parivaar ka ghar' und verschwand in den wirbelnden Flammen.
Harry und Ronald brachen zum Black Haus auf, mussten sie doch erstmal herausfinden um was es sich handelte was sie finden mussten. Das würde sie eine weile beschäftigen, den seine Tasche zu durchsuchen fiel Harry erstmal nicht ein. 2 Wochen verbrachten sie schon in dem Haus, und Ronald fand R.A.B. Von Kreacher erfuhr Harry das Mundungus das Medaillon gestohlen hat, er schickte ihn um ihn zu finden und herzubringen. Zusammen mit Dobby kam er mit dem Dieb an. Sie erfuhren das die Rosa Pest es ihm abgenommen hat, so beobachteten sie das Ministerium 3 Wochen. Ronald meinte an einem Abend was Harry da eigentlich für eine Tasche hätte, er hatte sie zwar immer dabei doch sah er wohl nicht rein.
Er schlug sich vor den Kopf, als ihm einfiel das Mia meinte 'da ist alles drin was du brauchen wirst' klar war er Dumm.
"Danke Ron ich hab es echt vergessen, lass uns mal sehen was wir hier alles haben. Vorsichtig leerte er die Tasche, ein Zelt, Bücher, etwas unverderbliches Essen, Kleidung, Tränke und ja verdammt sogar Vielsafttrank. Mia ist echt ne schlaue, woher wusste sie das wir den brauchen werden?"
"Das ist halt unsere Hermine, immer auf alles vorbereitet." kam es stolz von Ron.
"Das kannst du laut sagen, das ist sie wirklich. hilft uns obwohl sie nicht da ist."Harry räumte gerade wieder seine Tasche ein als Ron ein Buch auffiel, Horkruxe Entstehung und Zerstörung.
"Harry ich denke genau das ist das buch was wir gesucht haben, oder?" meinte Ron und hielt es hoch.
"Ja das ist es, gib mir ich bin schneller."
"Da widerspreche ich dir bestimmt nicht, ich hol uns mal Tee und was zu essen." schmunzelte Ron als Harry schon das Buch durchstöberte.
Severus genoss seinen letzte Woche, bevor der Stress beginnen würde. Er wusste dies Jahr würden nur Reinblüter/ Halbblüter hier sein, Muggelgeborene waren nicht erlaubt. Schwachfug absoluter Schwachfug, wenn man ihn fragte aber dass tat ja keiner. Bevor die Carows hier waren sagte er den anderen Lehrern was los ist, Minerva bestätigte ihm das sie hinter ihm stehen würde und die anderen nickten. Vor den Carows mussten sie gut Schauspielern, Er erinnerte sich an den trank den er nehmen sollte. In seinen Gemächern fand er das Kästchen, er lass den Brief er war geschockt. Wenn das wirklich 2 Jahre dauern würde, das würde mehr als nur hart werden.
*Oh meine geliebte Mia, ich hoffe es wird nicht solange dauern. ich danke dir für die Sachen, Harry hat das Medaillon gefunden, ich denke er ist nun auch auf das Buch gestoßen. Leider wird er wohl auch in Bella ihr verließ müssen, es scheint das sie dort einen weiteren versteckt hat. Ich frage mich was du mitgenommen hast, aber ich frage nicht. Ich hoffe du hörst mich und bist sicher. Ich leibe dich so sehr* Er dachte schon sie würde ihn nicht hören, als er eine Stunde Später ihre Stimme im Kopf hörte.
*Ich liebe dich auch mein geliebter Ehemann. Ja ich denke ich bin sicher Totesser würden hier sofort auffallen und hingerichtet werden, sofern sie keinen glaubhaften Fürsprecher haben. Es ist gut das Harry wohl nun soweit ist wie ich dachte, ich denke um Weihnachten wird er das Schwert brauchen, vielleicht sogar ehr. Du wirst es hören, ich hoffe er packt das Gemälde ein, dann hast du direkte Info wo er ist. falls du nichts hörst sag es mir an der Tasche hab ich etwas platziert, was mir hilft ihn zu finden. Oh wie ich wünschte du wärst hier.*
* Oh Mia ich bin so froh dich zu hören*
*Mir geht es genauso, glaub mir *
*Hast du deine Eltern erreicht, so wie du wolltest?*
*Ja aber hier ist gerade Nacht darum, hab ich wohl nicht direkt geantwortet.*
*Verzeih mein Engel, das wusste ich nicht. Dann lass ich mal wieder schlafen, Ich liebe dich.*
*Danke aber das kann ich gerade eh nicht, den ich hänge schon das zweite mal über dem Klo*--------------
Kapoor parivaar ka ghar = zuhause der Familie Kapoor
DU LIEST GERADE
𝕹𝖊𝖜𝖑𝖎𝖋𝖊 - 𝖛𝖔𝖓 𝕳𝖔𝖌𝖜𝖆𝖗𝖙𝖘 𝖇𝖎𝖘 𝕻𝖎𝖓𝖐 - 𝕮𝖎𝖙𝖞 𝕴𝖓𝖉𝖎𝖆
FanfictionKrieg, nein ohne mich! Ich kann nicht bleiben Pink- City, mein Traum ich komme vor nach und während des kiegs!! Start 1.8.2021