(Nicht meine Bilder nicht meine Charakter)
Kapitel 4
Der Tag auf Salazen Grum scheint nicht vorüber zugehen für Lynn. Sie muss Stayne doch dringend sagen das er Stayne heisst und ihm erzählen was sie im Raum der Flaschen gesehen hat. Sie entscheidet sich aber dazu den Grinser nicht zu erwähnen, sie spührt das dies keine gute Idee wäre.
Schliesslich wird es langsam Abend und Lynn kann es kaum erwarten mit Stayne alleine zu sein. Lynn läuft nach dem Abendessen hinunter, schön bekleidet nur für ihn. Heute haben die beiden sich mal wo anders treffen wollen, unter einem schönen Herzbogen auf der Bank im hinteren Garten, da kommt nie jemand vorbei. Zeitgleich erscheinen beide dort.Lynn :,, schön dich zu sehen ich habe dich so vermisst"...ich dich auch, entgegnet er. Ohne Beherrschung fangen sie an sich zu küssen, er hält sie an ihren Hüften und zieht sie an sich heran und sie macht das selbe. Sie drückt sich selber an seine Brust um sein Herz zu fühlen, es pocht ganz schnell genau wie das ihre, im selben Takt. Sie atmet seinen Duft ein und geniesst seine Küsse. Sie spührt seinen Durst nach Nähe und Liebe, Liebe, die sie weiss das sie dafür gewachsen ist, sie ihm geben zu können. Die Küsse werden intensiever und gehen unter die Haut bis auch die Zungen sich lieben. Er küsst so unglaublich gut sie versinkt in seinen Armen und spührt wie kräftig er ist und vorallem wie gross. Zeitgleich spührt er sie, wie ziehrlich sie ist, das sind etwa 160cm mit rund 50kg, aber nicht zu unterschätzen sie hat Kraft. Da kommt bei ihm der Beschützerinstinkt auf, ich muss ihr meine Gefühle gestehen. Ich liebe sie, ich liebe sie so sehr ich will sie nie mehr gehen lassen. Diese Frau kann mir all das geben. Er weiss genau sie ist seine Lizzie und nur seine, für alle Zeit. Was er zu dieser Zeit allerdings noch nicht weiss ist, das sie die Mutter seiner Kinder sein wird. Im Gegensatz zu ihr, sie weiss das er eines Tages der Vater ihres Nachwuchses sein wird. Frauen spühren solche Dinge meist vor den Männern. Er unterbricht das Küssen und sagt leicht ängstlich:,, Ich muss dir etwas wichtiges sagen, aber ich weiss nicht wie, also ich mag dich wirklich sehr, ein bisschen hab ich mich schon verknallt in dich. Du bist so hüpsch und hast alles was eine Frau haben muss. Ich glaube, nein lösch das, ich glaube nicht sondern ich weiss es.. ich ich liebe dich... Aber sie... sie ist gerissen so lässt sie ihn zappeln und überlegt ihre Antwort sie schaut ihn nur gross an. Leicht verlegen meint sie:,, ich, ich muss dir auch etwas sagen und zwar es wird dein Leben verändern und dass von jetzt auf gleich.... gespannt sieht er sie an und erwartet auch ein ich liebe dich aber:,, Du heisst Ilosovic Stayne... Stayne ja das ist dein Name." gespannt schaut sie ihn an und wartet seine Reaktion ab. Zu erst bleibt er regungslos sitzen, nur sein Blick wandert von rechts nach links. Er macht den Eindruck als ob ihn das ganze überfordert. Lizzie gibt ihm Zeit alles erst mal zu realisieren und sagt erst mal gar nichts mehr. Dann steht er auf geht ein paar Schritte und verliehrt schliesslich die Fassung und verwirft die Hände:,, Du hast recht oh mein Gott jetzt kann ich mich erinnern das ist ja fantastisch... Voller Freude hebt er seine Lizzie in die Luft und küsst sie auf seiner Augenhöhe. Im ganzen vergessen beide sein Liebesgeständnis.
Lizzie:,, Wie bist du eigentlich hier her gekommen du hast es nie erzählt. " Stayne holt ein paar mal tief Luft und beginnt:,, Ich kann mich kaum noch erinneren ich war noch klein. Die Königin hat meine Eltern und meinen Bruder umbringen lassen. Aber mich nicht, etwas hat sie davon abgehalten. Sie hatte irgendwie mitleid mit mir, also nahm sie mich mit ins Schloss. Und sagte mir ich heisse jetzt Luke." Lizzie:, Ist das so eine Art gehirnwäsche gewesen? Wie ist Senn hier her gekommen? Stayne:,, Senn wurde im Schloss gebohren, es ist ihr richtiger Name. Sie weiss nicht wie das ist, seine Identität zu verlieren. " Beide sitzen nun still da und denken über das gesprochene Nach, bis sich Lizzie in seine Arme sinken lässt und einschläft.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse hinter den Mauern von Salazen Grum
FanfictionEine Fanfiction von Alice im Wunderland, hier wird der Alltag im Schloss der Herzkönigin in den Fokus gestellt. Was alles paralell zur Haputgeschichte im geheimen passiert sein könnte. Alt bekannte Gesichter tauchen regelmässig auf, und Neue kommen...