(Nicht meine Bilder nicht meine Charakter)
Kapitel 6
Ein weiterer Tag auf Salazen Grum geht ruhig vorbei ohne grosse Ereignisse. Es wird langsam Abend und Stayne steht im Schloss auf dem grossen Balkon von Iracebeth mit einem leerem Blick schaut er hinaus. Er zerbricht fast an der Tatsache das seine Lizzie nicht gesagt hat, das sie ihn auch liebt. Er fragt sich die ganze Zeit ob er etwas falsch macht oder gemacht hat, das sie es nicht sagt. Vieleicht liebt sie ihn nicht darum sagt sies nicht. Ich hoffe sie spührt wie sehr ich sie liebe. Er ballt die Hände zu Fäusten auf dem Geländer, und meint weiter hin zu sich:,, ich liebe sie abgöttisch ich hab noch nie so empfunden, es ist alles neu. Wundervoll ich wills nicht verlieren müssen. Ihren Duft, ihre weiche Haut einfach alles. Langsam wirds etwas eng in dieser Kettenhose, aber sie ist so hart man würde es nicht sehen. Im selben Moment knallt die Türe auf, die Königin kommt und stellt sich neben ihn. Mein Bube morgen gehst du das Siegel besorgen verstanden!... Ja Eure Majestät.... Ich werde den ganzen Tag ausser Schloss sein enttäusch mich nicht und sonst komm gar nicht erst wieder!!! .... Ja Eure Hoheit....
Mit gesenktem Kopf geht er in sein Zimmer, er weiss das er sich in Gefahr begehen wird. Aber er wird seiner Lizzie dies heute Nacht nicht sagen.
....
Schliesslich ist es Nacht und für Lynn Zeit das Zimmer zu verlassen, ausserhalb Staynes Zimmer ist sie Lynn. Bei ihm angekommen, kommt sie aus dem staunen nicht heraus. Er hat das ganze Zimmer mit Kerzen ausgestattet, einen kleinen Tisch mit Champagner vorbereitet und sich selbst auch zurecht gemacht.... Www was geht hier vor? was hast du angestellt? fragt sie skeptisch... nichts.... meint er cool, ich möchte das du glücklich bist und es dir auch unter solchen Umständen schön machen. Lizzie:,, ja das ist dir gelungen." Langsam läuft sie auf ihn zu, umarmt ihn un küsst ihn. Stayne:,, setz dich doch bitte... sie setzt sich hin und er öffnet die Flasche und schenkt ein. Er gibt ihr das Glas und stosst mit ihr an. Beide sehen sich tief in die Augen. Stayne:,, Lizzie, darf ich dich etwas fragen? na klar schiess los... meint sie aufmerksam.... Aber er bekommt keinen Ton raus und stockt... hey... unterbricht sie:, ich bins und nicht die Königin du brauchst dich nicht zu fürchten. Stayne;, Gestern Abend da hab ich dir meine Liebe gestanden und gesagt das ich dich liebe. Kannst du es mir nicht auch sagen? das du mich liebst?.... Nein... Er schreckt zurück und wird traurig. Lynn:,,Aber ich kanns dir zeigen, setz dich aufs Bett! Ohne Widerworte setzt er sich hin. Sie steht auf und wohl bemerkt sie hat nur ein sehr langs Shirt an, die Beine sind frei zu sehen. Sie steht vor ihm und bewegt sich mit leichtem Hüftschwung vor ihm hin und her. Langsam zieht sie das Shirt nach oben aus. Sein Auge weiss nicht wo hin es sehen soll. Sie hat wunderschöne knallrote Unterwäsche an mit Spitzen. Vor ihm zieht sie ihm den Schlips aus und macht seinen Oberkörper frei. Sie setzt sich auf ihn und beginnt ihn zu küssen. Jetzt schlagen die Herzen in gleichen Rhythmus, die Küsse sind intensiver als sonst. Seine Hände wandern um sie herum an ihren Rücken. Er geniesst die warme weiche Haut an ihrem ganzen Körper. Langsam legen sie sich aufs Bett und hören mit dem küssen nicht auf. Das Küssen wird zur Nebensache zumindest für ihn weil er bemerkt das ihre Hände längst seine Hosen öffnen. Zwischen den Küssen wird leise gestöhnt. Jetzt, genau jetzt weiss er das sie ihn in der Hand hat. Wort wörtlich sogar, ihre feinen Hände fangen gerade an sein bestes Stück mit voller Liebe zu verwöhnen......
Stayne?.... ja?... ich liebe dich..flüstert sie.. Ich dich auch, kommt entgegen. So gehts eine ganze Weile weiter, bis sie einfach miteinander Arm in Arm in den Schlaf kuscheln.
Es soll ja nicht alles auf einmal passieren.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse hinter den Mauern von Salazen Grum
Fiksi PenggemarEine Fanfiction von Alice im Wunderland, hier wird der Alltag im Schloss der Herzkönigin in den Fokus gestellt. Was alles paralell zur Haputgeschichte im geheimen passiert sein könnte. Alt bekannte Gesichter tauchen regelmässig auf, und Neue kommen...