(Nicht meine Bilder, nicht meine Charakter)
Kapitel 15
Stayne und Lizzie geniessen die warmen Sommertage. Lizzie's Übelkeit ist mittlerweile besser geworden, aber noch nicht ganz weg morgens muss sie sich oft noch übergeben. Senn steht auf ihrem Balkon und isst einen Snack, als sie sieht das Ruth auch gegannt Dumbo, die beiden beobachtet. Warum Dumbo? Weil diese Frau ganz grosse Ohren hat, sie ist ebenfalls ein Günstling der Königin, und schon ewigs hinter Stayne her. Senn weiss das sie eifersüchtig ist.
Später am Abend essen Lynn, Senn und Stayne zusammen zu abend im Dienersaal. Stayne hat ein Stück Kuchen vor sich und spührt das diese Ruth ihn genau beobachtet. Sie merkt plötzlich das Senn und Lynn sie anstarren. Also starrt sie weg.
Senn:,, Tja Lynn dein Gatte ist beliebt so wies aussieht.
Stayne isst den Kuchen, als er sich plötzlich verschluckt und hustet. Er rennt hinaus und Lynn folgt ihm, bis auf die Toillette.Wo er sich nur noch übergeben muss. Er würgt etwas herauf. Senn kommt auch daher gelaufen.
Senn:,, gehen wir damit zu Grossväterchen, der kennt sich da aus."Also laufen sie mit Stayne in den Heizungsraum. Sie stützen ihn. Das Grossväterchen staunt als sie hereinkommen. Schnell eilt er einen Eimer holen, Stayne setzt sich hin und übergibt sich, er würgt Fellknäule aus.!
Lizzie:,, Was ist das Grossväterchen?
Grossväterchen:,, Ein Pelzzauber, den jubelt man jemanden unter den man auf dem Kicker hat. Was das Würgen angeht......Tja da können wir nur warten bis es aufhört! Wen sollte den den Kuchen treffen?
Senn:,, Ja schon Stayne, es war Dumbo.
Lynn:,, Wer? die mit den grossen Ohren?
Senn:,, Genau die, die ist eifersüchtig und will es ihm heimzahlen weil er nie was von ihr wollte.
Stayne mit weinerlicher Stimme:,, Es ist eklig"
Grossväterchen:,, Und völliger Mumpitz, wenn ihr mich fragt, jeder weiss wie Dumbo ist.
Lizzie bleibt sitzen und ist unsicher, ihre Angst das ihre Liebe auffliegt steigt von Minute zu Minute. Denn wenn diese Dumbo von Ihnen beiden erfährt, wird die Königin Stayne köpfen das ist sicher.
Grossväterchen:,, Stayne jetzt weisst du wenigstens wie deine Freundin jeden morgen fühlt. "
Stayne wird rot im Gesicht ganz verlegen, meint er:,, Tut mir leid meine Teure, das nur wegen mir. "
Grossväterchen:,, Es braucht zwei dazu, zwei für ein neues Leben, zwei für Streit, so ist das Leben nunmal. "
Stayne :,, Lizzie, es ist mit Liebe gemacht bitte glaub mir."
Lizzie läuft zu ihm rüber und hält seine Hand, sie lächelt ihn nur an und legt ihren Kopf an seine Schulter.
Plötzlich knallt die Tür auf und es steht jemand an der Tür mit grosser Kopfbedeckung. Ein Zillinderhut, aber die Sonne blendet hinein, man sieht von der Person nur die Umrisse.
Senn:,, Tarrant!!!!! Endlich ich dachte du kommst nie. Lizzie denkt sich blos
(oh nein nicht der schon wieder)
Sie steht auf und läuft zu Grossväterchen als Tarrant sie sieht.
Tarrant:,, Guten Tag wunderhüpsche Lady, schön sie wieder zu sehen. " Er küsst sanft ihre Hand. Stayne beobachtet alles ganz genau. Stayne und Tarrant mögen sich nicht besonders, sie sind immer Rivalen.
Stayne läuft auf Tarrant zu und schubst ihn weg von Lizzie.
Stayne:,, Hände weg von der Lady"
Tarrant:,, hahahahah was hast du gesagt? ich versteh dich nicht du nuschelst so komisch." Stayne wird ungedulig und geht erneut auf ihn zu, mit fatalen Folgen. Den Tarrant zieht eine Nadel und sticht ihm ins Auge. Mit einem Schrei fällt Stayne um.
Lizzie schreit:,, Heeeee Erbsenhirn, wieso suchst du dir nicht jemanden in deiner Grösse"
Tarrant:,, Junge Lady wen den? der Ritter ist grösser als ich und sie sind eine Frau und zu klein mit ihnen Kämpfe ich nicht!
Lizzie:,, wollen wir wetten???"
Sie holt einen Schritt aus und schlägt ihr Bein senkrecht in den Spagat und trifft sein Gesicht. Tarrant fällt hin und hält sich die Hand vors Gesicht. Als er die Hand weg nimmt ist seine Nase blutig. Es wird still im Heizungsraum. Stayne kann nicht glauben was er da gesehen hat. Senn und Grossväterchen kommen aus dem staunen ebenfalls nicht heraus alles ging so schnell. Stayne steht auf und läuft zu Lizzie.
Tarrant:,, Was, was war das junge Lady sie kämpfen wie eine Löwin. WOW"
Grossväterchen:,, Da sieht mans wieder einmal mehr! Löwinnen schützen nicht nur ihren Nachwuchs."
Tarrant:,, Nachwuchs? Wie bitte? Meine Teure sie müssen entschuldigen, das wolte ich nicht. Ich wusste das nicht, hätte ichs gewusst hätte ich ihn in Ruhe gelassen. "
Lizzie dreht sich um und geht. Ganz stolz läuft sie weg.
.......
Es ist Abend und es regnet. Lizzie steht bei Stayne vor dem Balkonfenster und schaut hinaus.
Stayne:,, Meine Liebe das war sehr mutig heute..... Danke."
Lizzie:,, Ich mag diesen Tarrant nicht so richtig, darum hab ichs getan.
Ich hoffe wir kommen bald weg von hier Stayne, ich möchte unsere Kinder nicht hier aufziehen müssen. Wir werden einen besseren Ort finden. Damit wir vier in Ruhe leben können."
Stayne:,, Entschulige, an wen hast du noch gedacht? ich hab mich sicher verhört ich dachte du sagtest wir vier!
Lizzie:,, Nein Stayne wir vier, das stimmt!
Stayne:,, Aber wen willst du von hier noch mit nehemen. ?
Lizzie: Niemand, Stayne ich bekomme Zwillinge! ."
Staynes Auge kugelt fast aus, er muss sich hinsetzten. Er holt ein paar mal tief Luft.
Stayne:,, Zwillinge? Du hast zwei da drin?
Lizzie:,, Ja, ich wusste es von Anfang an ich wollte dich damit überraschen."
Stayne:,, Und das ist ihr auch gelungen."
Stayne freut soch so sehr auf seinen Nachwuchs das ihm endgültig gelingt ausser der Arbeitszeiten die Königin zu vergessen.
Sie geniessen den Abend wie noch nie, es hat aufgehört zu regnen. Sie entscheiden sich dazu an den Ort zu gehen wo sich sich zum ersten mal gesehen haben. Beim Tor hinter dem Strauch. Sie setzten sich hin und beginnen damit sich zu küssen. Die Küsse sind intensiv und voller Gefühle. Seine warmen Lippen verwöhnen ihre. Ihre Zunge beginnt mit seiner zu spielen. Und so gehts die halbe Nacht weiter. Sie ist in seinen sicheren Armen versunken und geniesst es sichtlich. Er hält sie fest als würde er nie mehr wollen das sie sich nur einen Meter von ihm entfernt. Zeitgleich sorgen Glühwürmchen für eine romantische Stimmung. Stayne fühlt sich wohl, und hat sich langs daran gewohnt das er Vater wird. Wärend dem Küssen geht er selber mit der Hand langsam an ihren Bauch um es zu fühlen. Aber er kann sie noch nicht fühlen. Aber er weiss sie spühren das er da ist, und das ist alles was er im Moment will. Er will das sie wissen das der Vater da ist. Lizzie gniesst jede Berührug, sie ist im moment überglücklich und hat alles rund herum vergessen. Die Glühwürmchen läuchten und mittlerweile sind die Wolken weg und die Sterne so nah wie noch nie. Eine richtig romantische Nacht für die Beiden, einen Abend der nie vorbei gehen sollte. Denn es warten thurbolente Zeiten.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse hinter den Mauern von Salazen Grum
FanfictionEine Fanfiction von Alice im Wunderland, hier wird der Alltag im Schloss der Herzkönigin in den Fokus gestellt. Was alles paralell zur Haputgeschichte im geheimen passiert sein könnte. Alt bekannte Gesichter tauchen regelmässig auf, und Neue kommen...