(nicht meine Bilder nicht meine Charakter)
Kapitel 13
Am nächsten Tag ist Lynn frei und heil froh wieder im bequemen Bett schlafen zu können. Was die Hundemutter gesagt hat verfolt sie jede Sekunde. Sie denkt ständig darüner nach,, Was hat sie blos gemeint? Hinter ihrem Sorge tragen war ein Gedanke. Ich hoffe sie weiss nicht das wir uns lieben vorallem das es niemand anders erfährt. Stayne unterbricht ihr denken.
Stayne:,, Meine Liebe warum redest du nicht? Du bist so nachdenklich seid dem Kerker ist alles ok?
Lizzie schaut ihn nur an und sagt:,, ja alles ist gut ich bin nur müde das ist alles"
Sie dreht sich um und schläft ein. Er zerbricht sich den Kopf, sie will keine Zährtlichkeiten, ist ständig müde ja und das viele Übergeben jeden Tag. Er schaut sie sich an wie sie schläft und flüstert ihr ins Ohr:,, Keine Sorge meine Liebe, ich werde dich nicht alleine lassen. Und alles dafür tun das er dir besser geht. "
Leicht streicht er ihr die Haarsträhne aus dem Gesicht. Ihr Zustand macht ihm Sorgen er bleibt die ganze Nacht wach und hofft das sie nicht wieder erneut das ganze Essen nicht drin behalten kann. Aber die Nacht geht ruhig vorbei und trotz allem muss Stayne zur Arbeit. Aber zuerst geht er zu den Hunden, vieleicht wissen die was mit seiner Lizzie nicht stimmt. Als er den Kerker betritt und die Hundemutter ihn sieht fletscht sie die Zähne und knurrt.
Stayne:,, Keine Sorge ich mach euch nichts, ich wolle euch nur etwas über Lizzie fragen."
Die Hündin hört augenblicklich auf zu knurren.
Die Hündin:,, Was? was willst du von ihr? "
Stayne:,, Ich mach mir Sorgen, sie übergibt sich täglich und ist so anders als sonst." Die Hundemama sieht ihn gross an denn sie ist überrascht über diese Frage, sie spührt sofort das da mehr ist. Sie weiss was mit Lizzie ist, aber wird es ihm nicht sagen, Lizzie muss es selbst tun, wenn sie es dann selber auch weiss! Die Hundemama lächelt den besorgen und nichts ahnenden Mann an.
Hündin:,, Lizzie? Ich weiss nicht viel über Lizzie sie hat meine Kinder sehr gerne und hat sie verwöhnt gestern. Eins kann ich dir sagen, sie ist keinesfalls krank. Warum fragst du sie nicht einfach selbst.?"
Die Mutter dreht sich um und läuft weg. Stayne geht nachdenklich aber erleichtert an seine Arbeit. Er ist dazu beauftragt worden eine gewisse Alice zu finden. Zeitgleich wacht Lizzie auf und ist alleine im Bett. Sie setzt sich auf und ihr ist so übel, sie fasst sich an den Bauch und denkt laut:,, was soll das...das ist nicht normal."
Etwas stimmt da nicht das spührt sie aber mit wem drüber reden? Stayne sorgt sich nur zu sehr. Aber diese Hundemama scheint vertrauenswürdig zu sein. Lizzie konnte schon immer besser mit Tieren als mit Menschen, also reisst sie ihren Mut zusammen und geht hinunter in dem Kerker zu den Hunden. Sie setzt sich vor dem Gitter hin, als die Mutter aufsteht und auf sie zu geht. Die Babys schlafen noch.
Lizzie:,, Ich wollte dich etwas fragen... also....etwas stimmt mit mir nicht ich fühle mich nicht krank und nicht gesund. Kannst Du mir helfen?"
Die Hundemama lächelt warm und tröstend.:,, . Ich spührte es schon als du gestern hier her gekommen bist junge Lady aber du musst wissen.....du bist schwanger. "
Lizzie sinkt zu boden. ganz fassungslos.
Lizzie:,,waaaas? aber wie ist das passiert, also nein ich weiss schon wie......aber deine Kleine hat von drei Herzen geredet ihres, meines, und das in mir?" Die Hundemama schüttelt den Kopf:,, Nein Finja höhrte dein Herz und noch zwei. Du trägst zwei Leben in dir." Lizzie kann es kaum fassen. In Schockstarre starrt sie in die Leere, sie bekommt zwei Kinder.
Hundemama:,, Ich glaube der werdende Vater war heute hier, der Bube! Er wollte mehr über dich wissen. Er ist doch der Vater oder?
Gross schaut Lizzie die Hündin an
Die Hündin:,, Er weiss es nicht keine Sorge"
Lizzie steht entsetzt auf, entsetzt über die Tatsache das noch jemamd von dieser geheimen Liebe weiss. Entsetzt über die Tatsache bald Mutter zu werden. Ihr wird gerade alles zu viel, also lässt sie die Hündin fragend stehen und läuft weg. Sie muss hinaus an die Luft und in den Garten an den See. Sie muss das ganze erst kappieren. Sie ist mit Zwillingen schwanger. Stayne ist der Vater, er wird Vater. Sie bekommt es mit der Angst zu tun wie er reagieren wird! Sie beschliesst erstmal nichts zu sagen, bis sie selbst damit klargekommen ist. Denn auch bald soll diese Alice hier sein, dann hat er andere Sorgen. Sie fasst sich mit einer Hand langsam auf den Bauch und sieht aufs Wasser. Sie spührt nichts, aber Tiere fühlen und hören vieles bevor wir es können. Sie fängt an zu rechnen, wie weit sie sein könnte und nach ausbleiben der Mens müssen ca. zwei Monate vergangen sein.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse hinter den Mauern von Salazen Grum
FanfictionEine Fanfiction von Alice im Wunderland, hier wird der Alltag im Schloss der Herzkönigin in den Fokus gestellt. Was alles paralell zur Haputgeschichte im geheimen passiert sein könnte. Alt bekannte Gesichter tauchen regelmässig auf, und Neue kommen...