Wer Liebe lebt!

18 1 2
                                    

(Nicht meine Charakter)

Lesen dieses Kapitel auf eigene Verantwortung, Altersempfehlung ab 18+ 

Kapitel 11 

Der Morgen ist da, auf Salazen Grum, als Stayne aufwacht. Noch sichtlich erschöpft von der letzten Nacht, diese Schmerzen haben ihn kaum schlafen lassen. Er setzt sich auf und sitzt nachdenklich auf dem Bettrand. Vorsichtig fasst er sich ins Gesicht an die Narben. Sie sind wieder am verheilen dank Lizzies liebevollem Einsatz. Aber Aufgeben kommt für ihn nicht in Frage. Also steht er auf und macht sich fertig für einen weiteren Tag in der Dienerschaft der Königin. Er ist ein gestandener starker Mann und kann sich so sehr zusammenreissen das ihm niemand ansieht wie schlecht es ihm geht. 
...
Etwas später begegnet er Lynn bei den Treppen, sie sehen sich nur an. Lynn:,, wie hast du geschlafen?" Der Bube:,, nicht besonders gut. Mir tut das Gesicht weh. Lynn:,, Heute Abend werden wir es erneut pflegen. Sie lächeln sich an. Der Bube:,, Ich muss jetzt hinunter die Königin will mich sprechen" Er läuft aber Lynn bleibt stehen. Ihre Augen füllen sich mit Wasser. Lynn:,, Stayne?..... es ist alles meine Schuld ich hätte den Raum der Flaschen nicht betreten dürfen. Ich hätte dir nicht sagen sollen wie du heisst. Sie hat dich bestraft für das was ich getan habe. Ich werde zu ihr gehen und es ihr gestehen. Ich nimm die Strafe auf mich.." Stayne läuft entsetzt zu ihr zurück hinauf und hält ihr Gesicht in den Händen:,, Du hast genau das richtige getan, nur so finden wir weg von hier. Auch ich liebe dich und werde dich nie verraten. Dank mir bist du da mit drin in dieser Katastrope. Iracebeth ist schon viel arger mit mir umgegangen. Aber jetzt gibst du mir die Kraft noch stärker da raus zu gehen." Die beiden hören eine Tür knarren schnell laufen sie in vershiedene Richtungen. 
.....
Es ist schon wieder Abend und schon dunkel. Stayne und Lizzie sind bereits im Bett. Bei ihm im Zimmer sie liegt in seinen Armen. Sie schauen sich an, nur das Licht der beiden Vollmonde zaubert Glanz in ihre Augen. Er verliebt sich jedes mal neu wenn er sie glänzen sieht. Stayne:,, Du siehst heute besonders hüpsch aus" Lizzie lächelt vermitzt:,, danke, darf ich die Narbe berühren? Stayne meint ok nur ganz kurz. Ganz langsam geht Lizzie mit dem Zeigefinger an das äussere Ende der Narbe. Langsam fährt sie mit dem Finger darüber und fühlt wie tief sie sind. Lizzie:,, Tut das weh? Stayne:,, nein, ich hab nur Angst es tut weh aber ich vertrau dir" Sie hört auf und er öffnet das Auge. In diesem Moment des Blickkontakts wissen beide das es Zeit ist für den nächsten Schritt.Stayne:,, Meine Teure heute Nacht werde ich dich voll und ganz verwöhnen!!!!" Langsam kommen die Gesichter sich nahe, ihre Lippen berühren sich und die ersten Küsse nur auf die Lippen folgen. Als sie stoppen und sich noch kurz ansehen, dreht er sich über sie, aber immer noch mit einem Arm unter ihr. Sie geniesst die innigen Küsse die darauf folgen. Gleichzeitig hat sie etwas Angst, das erste mal mit ihm. Er ist doch viel grösser als sie wie soll das gehen. Aber sie weiss sie muss sich fallen lassen. Die Küsse hören nicht auf und die vier Hände beginnen damit den anderen zu streicheln. Erst nur am Oberkörper, sie legt ihre Arme um seinen Hals. Sein rechter Arm ist immer noch unter ihr am Rücken, die linke Hand jedoch beginnt langsam damit ihre Brust zu streicheln. Die Küsse werden intensiver und die Körper wärmer, die Herzen schneller. Er weiss das sie soweit ist, er denkt sich nur,, ich darf nicht zu schnell um sie nicht zu verletzten mit meiner Grösse. Aber vorallem muss ich mich zusammenreisen dass es mir nicht zu schnell kommt. Er nimmt den zweiten Arm von ihr langsam weg und legt sich auf sie. Sie streichelt seinen starken Rücken. Doch als sie langsam die Beine öffnet wandert er mit der Hand immer weiter runter. Er krault ihren warmen weichen Bauch. Sie unterbricht das küssen weil sie zu lachen beginnt. Stayne:,, stimmt was nicht? Lizzie:,, ich bin sehr kitzlich am Bauch weisst du" Stayne Ooh sorry" Also hört er auf und geht mit der Hand noch ein Stockwerk tiefer, seine warmen Finger beginnen langsam damit ihre Klitoris zu verwöhnen. Wärend den Küssen stöhnt sie leise. Es gefällt ihr das spührt er also macht er weiter. Sie wird so feucht, für ihn das Signal, sie ist jetzt so weit um weiter zu gehen. Er hört auf sie zu küssen, und hebt langsam ihre Beine noch weiter auseinander um sich in Position zu bringen. Sie küssen sich als sie spührt das die Spitze seines besten Stück ihre Klitoris berührt. Kurz mit der Hand nachhelfen und schliesslich ist er in einem Stoss drin. Stayne:,, Gehts meine Teure?" Lynn:,,Ja alles gut!" mit diesem Wissen beginnt er langsam damit sich in ihr drinnen zu bewegen. Die Bewegungen sind langsam und sanft. Nach jeder Bewegung fragt er nach ob es geht, immer ein ja kommt von ihr zurück. Ihre Fingernägel bohren sich schier in die Haut seines Rücken. Stayne;,, tuts wirklich nicht weh? Lizzie:,, mach fester!" Seine Stösse werden heftiger, sein Herz schneller und ihr stöhnen lauter, aber klingen genau so fein und zährtlich wie sie eben auch ist. Lizzie:,, ooh Stayne ich liebe dich. Stayne:,,und ich liebe dich.! Seine Stösse sind nun ganz schnell sie spührt das er kurz vor dem Höhepunkt ist, sie gibt sich Mühe auch bald den Orgasmus zu erreichen. Stayne:,, Meine Teure ich komme jetzt gleich." Lizzie:,, ist ok ich auch. Schliesslich schliessen beide die Augen als er am Höhepunkt ankommt und den Samenerguss laufen lässt. Sie spührt eine warme Flüssigkeit in ihrem Unterleib, aber nur kurz weil sie schlisslich selber ein Orgasmus hat. Sie spühren beide, das ist genau der Moment in dem beide Körper zu einem verschmelzen. Am Höhepunkt vorbei öffnen sie die Augen und küssen sich wieder. Er ist immer noch in ihr drin aber es stöhrt sie nicht, sie küssen sich als er fragt:,, ist es gut für dich wenn ich raus gehe?" Lizzie:,, ja bitte.! Langsam zieht er ihn raus und legt sich neben sie. Er sieht ihr in die Augen und nimmt sie in den Arm. Er holt ein paar mal tief Luft, dann schlafen beide verschwitzt aber zufrieden ein. Lizzie träumt sogar noch von dieser Wunderschönen Nacht. Ihr erstes mal mit Stayne. Es war so anders als sies sonst kennt. Mit soviel Leidenschaft.  Ihr Ritter in strahlender Rüstung. Sie ist so zufrieden und glücklig das sie mit einem Lächeln im Gesicht schläft. 

Geheimnisse hinter den Mauern von Salazen GrumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt