(Nicht meine Bilder nicht meine Charakter)
Kapitel 5
Der aufregende Abend ist vorbei und Lynn ist wieder in ihrem Zimmer sie scheitert beim Veruch einzuschlafen. Es geht nicht denn Stayne geht ihr nicht aus dem Kopf. Sie vermisst ihn obwohl er nur ein paar Türen weiter ist, genau ein paar Türen weiter. Lynn packt diese Gelegenheit beim Schopfe und steht auf, sie geht zu Stayne. Sie nimmt die Arbeitskleider mit für morgen das es niemand merkt. Langsam öffnet sie die Tür des Schlafsaals der Mädchen blick nach links und rechts. Keiner da....keiner dort... auf gehts um ein paar Ecken herum gut schauen und da ist schon seine Tür. Sie zögert nicht lange und geht hinein. Sie lächelt und sieht ihn schlafen. Langsam schliesst sie die Tür und läuft auf das Bett zu dann im Mondlicht sieht sie nur seine Brust auf und ab gehen beim atmen. Er schläft mit Augenklappe. Langsam kuschelt sie sich zu ihm mit dem Kopf an sein Kinn und schläft ein.
Mitten in der Nacht ein paar Stunden später, wacht er auf und erschreckt sich ja er zuckt schier zusammen.:,, na nu was ist das?, verwundert mustert er was sich da an ihn gekuschelt hat. Aber im Mondlicht das durchs Fenster scheint sieht er es, seine Lizzie. Süss.... er bemerkt ihre Hand auf seiner Brust und nimmt sie vorsichtig in seine Hand, und sieht wie klein und ziehrlich sie ist. Ganz neugierig hebt er die Bettdecke an und bestraunt was sie an hat. Wenig Stoff auf jeden Fall, er berührt die Ärmel und tastet alles ein bisschen ab.... Wie perfekt das alles ist und sie duftet unwiederstehlich. Er denkt sich ich muss mich zusammenreissen sonst wirds eng in meiner Hose. Ganz langsam legt er seine Hand um sie herum und schläft aber auch ein.
....
Der Morgen ist da und die Vögel zwitschern schon. Lizzie ist wach und hat wie immer als erstes Hunger aber sie sieht das er schläft und steht langsam auf. Auf dem Tisch ist das Essen also fängt sie an zu essen. Als er auch aufwacht und sie sieht beobachtet er sie einfach und wie genüsslich sie isst.... Hey meint er... hey...hallo.. meint sie zurück.. erstaut wil er wissen:,, Wann bist du letzte Nacht gekommen? Ooh ziemlich früh noch vor mitternacht. Kommst Du heute auch?... wil er gespannt wissen.. na klar wenn du möchtest... ich möchte nichts anderes mehr sagt er verschmelzend.
Wie hast du das mit dem Namen herausgefunden?... fragt er nach, als er sich den Brustpanzer überzog. Lizzie:,, Ich hab mich im Raum der Flaschen verirrt... wie bitte, wie, was redest du denn da? du warst im Raum der Flaschen? weisst du wie gefährlich das ist? Sie bleibt cool und meint nur schulterzuckend: ja weiss ich! Was hast du gesehen? erzähl? er setzt sich wieder aufs Bett, und sie läuft auf ihn zu und redet jetzt auf Augenhöhe:,, ich hab die Flasche mit der Aufschrift Herzbube gefunden, und sie mir angesehn. Ich hab gesehen wie sie dir das Auge....... Lizzie hört auf und hält sich nur die Hand vors Auge... Stayne:,, ah ok er nimmt ihre Hand da weg und hält sie in beiden Händen an seine Brust und höhrt ihr weiter zu. Lizzie:,, Ich konnte nicht hinsehen, ich habs per Schattenspiel an der Wand gesehen und am Schluss hat dann die Königin gemeint, niemand komme ungestraft davon Ilosovic Stayne. Das war alles..."Mit offenem Mund sieht er sie an und führt ihre Hand zu seinem Mund und küsst sie zährtlich. Stayne:,, Du bist perfekt, du bist mein Mädchen. Zährtlich streicht er ihr die Haare aus dem Gesicht hinters Ohr, bevor er sich vorbeugt und es ganz liebevoll küsst...
DU LIEST GERADE
Geheimnisse hinter den Mauern von Salazen Grum
FanficEine Fanfiction von Alice im Wunderland, hier wird der Alltag im Schloss der Herzkönigin in den Fokus gestellt. Was alles paralell zur Haputgeschichte im geheimen passiert sein könnte. Alt bekannte Gesichter tauchen regelmässig auf, und Neue kommen...