(Nicht meine Charakter nicht meine Bilder)
Kapitel 10
Verzweiflet sucht Lynn immer noch nach dem Herzbuben. Sie hat immer doch die Bilder vor Augen welche sich im Trohnsaal abgespielt haben. Der Schlagring ins Gesicht genau beim verletzten Auge. Sie sucht ihn überall, an allen möglichen Orten. Zu erst läuft sie runter in den Garten wo sie sich immer treffen. Doch da ist er nicht also läuft sie weiter, bis sie plötzlich die Königin vor Augen hat. :,, Iracebeth:,, Was tust du hier? und wieso läufst du so schnell?" Lynn stockt der Atem als sie aber gekonnt ausweicht. Lynn:,, Ich muss mich beeilen Eure Hoheit, ihr Ballkleid ist noch nicht fertig und ich hab kein Garn mehr." Die Königin:,, Mach dich an die Arbeit." Ohne zu bestätigen läuft Lynn weiter und denkt sich, sie muss viel achtsamer sein. Verzweifelt sucht sie nach ihrem Stayne. Den ganzen Abend ohne Pausecaber leider ohne Erfolg. Sie zerbricht sich den Kopf wo er blos sein könnte und vorallem wie es ihm geht. Doch dann kommt ihr blitzschnell das Pferd in den Sinn. Also läuft sie hinunter in die Stallungen, um nachzusehen ob das Pferd da ist. Es steht in seiner Box als Lynn die Tür öffnet. Als sie sich um drehen wollte um zu gehen sagte das Pferd, bitte warte! Sie bleibt stehen dreht sich wieder um und sieht zu den Hufen runter ins Heu. Ihre Augen werden gross als sie sah das er im Heu liegt. Langsam läuft sie hinein mit grossen Augen. Leise ruft sie seinen Namen. Er antwortet nicht als sie ihn schliesslich sieht, sitzt er nur da mit den Händen vor dem Gesicht. Langsam knieht sie sich hinab und nimmt sanft seine Hände vom Gesicht weg. Mit verweintem Auge sieht er sie an. Stayne:,, Geh weg du sollst mich nicht so sehen, ich bin dir nur eine Enttäuschung sonst nichts. " Er dreht den Kopf auf die linke Seite weg und lehnt ihn an die Holzwand. Das Pferd läuft weg und beginnt zu essen. Erneut nimmt Lynn langsam seinen Kopf und dreht ihn gegen sie. Sie sieht ihn nur an und meint:,, Oh man das gibt eine lange Nacht, das müssen wir zuerst desinfizieren. " Der Schlag war so häftig das sich seine Narben teilweise geöffnet haben. Lynn:,, ich bin gleich wieder da." Als sie in Schloss läuft um die Sachen zu holen für die Wunden, dreht er den Kopf wieder zur Seite und schliesst erschöpft das Auge. Es geht nicht lange als sie wieder kommt und langsam auf ihn zu geht um ihn nicht zu erschrecken. Lynn:,, Sie mich an bitte, sonst kann ich dir nicht helfen. Er dreht sich um. Ganz geduldig und fein berührt sie die Narben mit dem Tupfer. Lynn:,, Siehst du es geht ja, ist bald vorbei tut jetzt etwas weh. Stayne:,, Warum bist du so gut mir? Lynn:,, Hast du das noch immer nicht kappiert? Ich liebe dich, und zwar in guten und schlechten Tagen. Kannst du mir vieleicht sagen warum du immer ausweichst wenn es um die Narben geht? Schon als ich dir erzählt habe was ich im Raum der Flaschen gehen habe, hast du abgelenkt. Ich versteh das nicht, darüber reden hilft doch meistens." Erschöpft zu tode und kraftlos versucht er schliesslich dazu Stellung zu nehmen:,, Die jahrelangen Misshandlungen der Königin haben wohl dazu geführt das ich Gefühle nicht zulasse. Ich habe Angst Lizzie, (Er hält ihr Gesicht in seinen Händen) ich möchte dich nicht eines Tages verletzten mit meiner Kälte. Das hättest du nicht verdient. Das alles mit dir ist so neu, so fremd. Diese Gefühle die ich habe und von dir bekomme. Du hast mich da berührt wo mich noch nie jemand berührt hat. Ich kann damit nicht umgehen, ich kann nur mit Wut und Hass umgehen. Lizzie:,, Ich bin auch noch hier, wir schaffen das zusammen. Verstehst du mich, du kannst doch mit mir darüber reden. Ich liebe dich und will das es dir gut geht, aber das kann ich nur wenn du es zulässt.Später am Abend ist Stayne in seinem Zimmer und schläft, Lynn steht auf dem Balkon im Mädchenzimmer als Senn sich zu ihr gesellt. Senn:,, wie gehts ihm? Lynn:,, Es geht ich hab ihm etwas gegen die Schmerzen gegenen. Aber die Wunden in seiner Seele sind viel tiefer Senn. Weisst du ein Dolch oder so was kann sein Ziel verfehlen. Die Worte und der Umgang der Königin treffen ihn immer. Ich warte auf den Tag an dem wir hier weg können. Einen Neustart, an einem anderen Ort. Wo viele Bäume und Blumen blühen, mit Maisfeldern, und Vögel die den ganzen Tag singen. Das wäre so wichtig für seine Gesundheit, dann vergisst er all die dunklen Jahre auf Salazen Grum. Senn:,, wie wollt ihr das anstellen? Lynn:,, Das steht noch in den Sternen.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse hinter den Mauern von Salazen Grum
Fiksi PenggemarEine Fanfiction von Alice im Wunderland, hier wird der Alltag im Schloss der Herzkönigin in den Fokus gestellt. Was alles paralell zur Haputgeschichte im geheimen passiert sein könnte. Alt bekannte Gesichter tauchen regelmässig auf, und Neue kommen...