Kapitel 8

246 18 0
                                    

Luke ist mit uns nachhause gekommen. Er schläft heut bei uns. Und ich glaub ich hab mich n bissl in ihn verknallt. Aber er ist nicht in mich. Es ist jz grade 19:03 Uhr und mir ist tot Lw. Ich weiss Luke ist da,aber er zockt mit den Jungs GTA5. Ich kann ja msl frafgen ob ich mit spielen kann.
E: Heyy,Jungs
Alle: Hey Elli

Oh Gott ich bin so schnell wieder raus gegangen wie ich reingekommen bin. Bei dem anblick von Luke vergess ich immer alles um mich herum. Er ist einfach nur so süß,mit seinen Sommersproßen(?). Ich hab mich fertig gemacht. Pijama anziehen,abschminken, Zopf flechten,ins Bett kriechen,fertig. Nach paar Minuten schlief ich auch schon ein.
~ Nächster Tag~
6:55 Uhr. Ich will nicht aufstehen,mein Bett ist grad soo kuschelig warm.
Lu: Elli,bist du schon wach?
E: Luke?

Ich hab mich währenddessen aufgerichtet und sitze jetzt.

Lu: Ja?
E: Lass aufstehen.
Lu: Okay

Ich stand auf und scheuchte Luke aus meinem Zimmer weil ich mich anziehen musste.
Grünes Top, Schwarze leggin,darüber blauer mini Jeansrock. Fertig. Und jetzt ins Bad. Schminken,Haare,duschen,Zähne putzen,etc. Nachdem ich dies Tat,ging ich in die Küche wo nur Luke saß. Mit nem Tablet in der Hand. Wo Brötchen und so Zeug drauf lag.
Das ist ja so SWEET von ihm. Ich setzte mich gegenüber von ihm auf den Stuhl. Und wir begannen mit dem Frühstück. Es war soo was von lecker. Er ist echt der Beste. Noch nie hat ein Junge sowas für mich gemacht.

Heyyyyyyyyy,
Wenn dieses Kapitel ech gefallen hat,schreibt es in die Kommis oder gebt eure Stimme ab,Dangge.
Hab euch lieb und bin euch soo dankbar.
~ LochiNator 13599

GeschwisterliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt