* 1 Jahr später*
Heyy,ich bins Elli,ich bin jz mittlerweile schon fast 9 Monate mit Luke zsm. Er hat mir gestanden das er auch in mich verknallt ist. Achso und ich bin jz 15,Heiko und Roman sind 16 genau wie Luke. Heute ist Samstag und ich bin mit Luke um 14 Uhr zum Shoppen verabredet. Und jz ist es 13 Uhr also noch ne ganze Stunde Zeit. Aber irgendwie verhält sich Luna seit den Letzten 4 Monaten komisch, vor genau 4 Monaten hat sie nämlich erfahren dass ich mit Luke zsm bin. Vllt. ist sie ja auch in Luke verknallt,aber nee sowas würde sie mir nicht antun. Aber passen würde es,in den Pausen ist sie auch oft nur noch bei Angelina und Emma. Dabei hat sie,sie immer gehasst. Und geschrieben haben wir auch nicht mehr. Sie hat mich sogar auf Facebook gebloggt und auf WhatsApp. Auf einmal bekam ich über Insta ne Nachricht von ihr,da stand drin: " Ich kündige dir die Freundschaft,blöde Kuh!! Hast mir meinen Traum Jungen weggenommen. Ich hasse dich. Schlampe. Vlg L." Oh Gott die hat doch echt Probleme,ich ruf Felicia erstma an. Achso Felicia ist meine Freundin ich hab sie im Urlaub in Florida kenngelernt und da sind wir halt Freunde geworden da sie in Köln wohnt. In den letzten Monaten ist sie echt sowas wie ne ABF für mich geworden. Ich hab sie echt lieb. Oh 13:40 Uhr schon ich muss mich mal langsam fertig machen. Ich zieh mir ein knall pinkes Kleid an mit roten Blumen an. Das sieht eig. ganz hübsch aus :). Ich kann Luke ja fragen ob wir in Köln Shoppen gehen. Und Roman kann ja mitkommen,er ist nämlich in Felicia verknallt.
So Leute,
Das Kapitel is glaub ich n bissl kurz geworden. Naja egal. Hoffe es gefällt euch,ihr könnts ja in die Kommis Schreiben. Dangge
~LochiNator13599
DU LIEST GERADE
Geschwisterliebe
FanfictionHeyy ich bin, Elena(Elli) Lochmann. Ich bin die Schwester von Heiko u. Roman. Achso und ich bin 14 Jahre alt. Was noch alles in meinem Leben passiert, seht selbt,viel Spaß beim lesen. :)