*Lyns Sicht*
Als ich heut morgen aufwachte war es schon hell draußen und es ist erst 6:30 Uhr in 1Std. und 30min. muss ich iner Schule sein und meine Freundinnen Lee-Ann, Clara und Francisca(Fran) holen mich in einer Std. ab.
Ich zog mir eine hellblaue Hotpan und ein helllilanes T-Shirt an. Dann ging ich ins Bad putzte meine Zähne machte meine Haare zu einem seitlich geflochtenen Zopf und ging dann runter in die Küche wo Mama, Roman und Heiko schon saßen.
Lyn: Morgen
R&H: Morgen Prinzessin
E: Morgen LynIch setzte mich neben Mama und begann meine Cornflakes zu essen. Als ich fertig war zog ich meine schwarze Lederjacke und meine weiß-schwarzen Nike Air Max an, dann klingelte es. Ich machte auf und wurde in eine dicke umarmung geschlossen. Ich schnappte mir meine Tasche und ging mit meinen Mädels zum Bus, der auch schnell kam.
Zeitsprung Schule
In der Schule gingen wir in unsere Klasse dort waren schon Ella, Lara, Aileen, Michelle, Felix, Max, Florian, Lennart, Niko, Maik, Ole, Mia&Pia sie sind Zwillinge. Wir setzten uns auf unsere Plätze und Frau Finken kam. Nach der dem Unterricht kam Maik zu mir und fragte mich....
Maik: Hast du heut Zeit?
Lyn: Nee leider nicht, sorry
Maik: OkayBoah eyy Maik regt mich so auf. Er nervt einfach nur er kommt jeden tag zu mir und fragt mich ob ich Zeit hab. Ich hab ihn jz mal angelogen. Naklar hab ich heut Zeit aber ich will heut eh ma wieder n bisschen mit Heiko kicken. Naja egal...jz ist erstmal Mathe dran. Ich liebe Mathe wir haben Mathe nämlich mit Frau Hähner der nettesten Lehrerin ever.
FH: Lyn komm bitte nach vorne und erklär mir was 9·9+45 ist.
Lyn: es sind 126Ich ging wieder auf meinen Platz und passte weiter auf. Nach der Schule holte mich Roman ab und die Mädchen aus meiner Schule waren richtig nervös geworden. Da sie (HeikoundRoman) manchmal noch Videos hochladen.Wieder Zuhause ging ich meine Tasche wegbringen und dann gleich wieder raus mit Heiko kicken. Ich hab 4:2 gewonnen. Dann hat Mama gerufen das es Essen gibt. Es gab Nudelauflauf mein Lieblingsessen. Nachdem Essen ging ich hoch in mein Zimmer. Packte meine Tasche, ging kurz auf Insta und schrieb dann in WhatsApp. Clara, Lee-Ann, Fran und ich hatten so eine Gruppe die "DREAM GIRLS BBF's" hieß.
Lyn: Heyy ihr
Fran: Heyy du
Lee: Heyy
Clara: Na wmis?
Lyn: sitzen, schreiben
Fran: Lesen, schreiben, sitzen
Lee: gleich schlafen du?
Clara: Auch gleich schlafen. Naja Nacht bb :*
Alle: Nacht bb schlaft gut :*Und dann bin ich schlafen gegangen.
Soooo Cuties,
Hier ein neues Kapitel es ist so lang weil es heut einfach so aus mir heraus gesprudelt ist. Naja schönen Abend noch und ja Nacht schlaft schön.Hab euch lieb :* <3 <3 <3
Eure:
~LochiNator13599
DU LIEST GERADE
Geschwisterliebe
FanfictionHeyy ich bin, Elena(Elli) Lochmann. Ich bin die Schwester von Heiko u. Roman. Achso und ich bin 14 Jahre alt. Was noch alles in meinem Leben passiert, seht selbt,viel Spaß beim lesen. :)