Kapitel 7

281 20 0
                                    

Ich sah Luna schon vom Weitem man erkennt sie an ihren Richtig langen lilanen Haaren.
E: Hey Luna
L: Hey naaaaa
Roman u. Heiko gingen zu ihrer Clique. Und Luna und ich gingen ins Schulgebäude. Und in unseren Klassenraum. Ohh schon 8:30 Uhr, 5 min. zuspät. Toll,das heißt Nachsitzen bei Frau Kittlich. Sie ist sehr fies. Wir haben jz Geschichte. Lw,naja ich sitz neben Luna is ja klar wir eden immer über jeden scheiß,wenn uns Lw ist.
#Pause#
R: Heyy,na ihr zwei
L&E: Hey Roman
Ich freu mich schon urst auf Zuhause endlich wieder zu Marc u. Sven. Was die jz wohl machen?
Naja egal. Romans bester Kumpel heißt Luke,er ist echt voll witzig,ich mag ihn richtig doll.
Lu: Heyy Elli,wollen wir heut Eis essen gehen?
E: Ehhh..... ja,gerne aber was ist mit Marc und.....
Lu: Die können doch in Skatepark gehen oder?
R&H: Okay

~Zu hause~
E: Marc!!
M: Hallo,Elli. Viel spaß beim Eis essen ^^

Hä voher weiss der das denn jz schon wieder?
E: jaaaa,danke?!

Lalalalalalalalalala,okay das war bescheuert,es ist...... 14:40 Uhr,noch 20 min. ich kann ja schon mal los gehen,ind den Park zur Eisdiele.
An der Eisdiele angekommen,sah ich Luke.
E: Heyy Luke
Lu: Heyy Elli

Wir gingen rein,und suchten uns einen Platzt am Fenster. Und bestellten uns ein Eis. Ich nahm eine Erdbeerbecher und Luke einen Schokoladenbecher. Es hat sehr lecker geschmeckt. Wir sind dann durch den Park zu mir nachhause gegangen. Auf dem Weg haben wir die anderen drei noch abgeholt. Wir haben azf dem Weg immer richtig viel gelacht es war richtig lustig.


Heyyyyyyy Leute,
Ich glaub es ist bissl kurz,naja egal hoffe es gefällt euch.
Heaggggggdl
~LochiNator 13599

GeschwisterliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt