*Ellis Sicht*
Als ich heute morgen aufwachte stand ein Honigkuchengrinsender Heiko vor mir. Ich dachte mir so Okeeeeey??? Und lächelte einfach nur.
E: Öhhm...Heiko? Alles Gut?
H: Jaaa^^ Alles Supiiiii und bei dir Hasenpuuuuups???
E: H-H-Heiko ha-hast du D-Drogen genommen?
H: Quaaaatsch *lacht*
E: RAUUUUS!!!! RAUS AUS MEINEM ZIMMER!!!!!
H: Heyy Chill ma man
E: ROMAN!!!!Ich schrie so laut ich konnte. Mum hatte uns immer gewarnt, also vor Drogen und ihren Auswirkungen und Heiko hat mir immer gesagt:" Alle die die Drogen nehmen sind voll die Assis". Und jz jz steht er hier vor mir total bekifft. Das kann doch nicht war sein. Roman kam und schrie Heiko sofort an.
R: SACH MA SPINNST DU WIESO LIEGEN UNTEN IM WOHNZIMMER MEHRERE JOINTS?!?!?!?!?!
H: NA zum kiffen, brooooo
E: R-R-Roman schaff ihn hier raus, b-b-b-bitte
R:Ja, Heiko komm mit sofort!!!
H: Ja ick komm ja schon chillOkay was war das??? Und was hat Roman noch gleich gesagt??? Auf dem Tisch liegen mehrere Joints? Krass! Wieso macht Heiko sowas? Und wieso ausgerechnet Heiko? Immerhin war er immer der der gesagt hat ich werde nie Drogen nehmen. Und wie ist er überhaupt daran gekommen???
Soviele Fragen die in meinem Kopf herum schwirren. Ich muss sie da jz erstmal wegschaffen bevor Lyn sie noch sieht.......aber zuspät Lyn hat bereits einen GANZEN(!!!!!) Joint geraucht.
Ich rief also wieder nach Roman der Heiko auch gleich mitbrachte und zusammen sind wir dann zum Krankenhaus gefahren. Der Arzt sagte uns dort das beide ca.3 Tage da bleiben müssten zur Beobachtung und so. Heiko kam in ein Einzel Zimmer und Lyn in eins mit einem anderen Mädchen. Roman und ich fuhren wieder Nachhause um die Sachen für die zwei zu holen.
Heyyyy ihr Bäumchen ,
Dieses Chapter ist sage und schreibe 296 Wörter lang -ich weiss keine Glanz leistung aber heyy YOLO- haha ja ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel mal was anderes :)
Ihr habt doch bestimmt alle Lieblings Mädchen Namen oder??? Ja? Dann ab damit in die Kommis. Ich br Aa uch nämlich noch einen für das Mädchen das mit Lyn in ihrem Krankenzimmer liegt. Der häufigst gewählte Name gewinnt *-*
Öhhm...ja gibts noch was zu sagen?? Nee glaub nicht außer das ich am Freitag Zeugnisse bekomm und mein Schatz wieder seh ( Niklas2015 )
Bye bye eure,
~LochiNator13599P.S. WIR BRAUCHEN NUR NOCH EIN KOMMI DANN HABEN WIR 100 KOMMIS ❤❤❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Geschwisterliebe
Hayran KurguHeyy ich bin, Elena(Elli) Lochmann. Ich bin die Schwester von Heiko u. Roman. Achso und ich bin 14 Jahre alt. Was noch alles in meinem Leben passiert, seht selbt,viel Spaß beim lesen. :)