Kapitel 19 <3

144 13 0
                                    

Dieses Kapitel widme ich LunaRohrlack/LochiNator ly

*7 jahre später*

Hallo ich bins Elli, ich bin jz 23 und arbeite mittlerweile bei Starbucks. Lyn ist 12 Jahre und nennt mich Mama also ich bin für sie ihre Mama. Meine 2 Twins sind 24 mein Dad ist vor ungefähr 3 Jahren bei einem Autounfall gestorben, meine Mom hat sich kurz danach selbst umgebracht. Jetzt lebe ich mit meinen Twins und Lyn in Köln in einem schicken modernen Haus, achja Lyn geht in die 8 Klasse ja genauso wie Heiko& Roman es taten als sie noch zur Schule gingen. Luke ist mit Luna zsm und Lissy wohnt jz in Florida. Eins muss ich noch erzählen.Ich hab da vor ein paar Wochen einen Jungen namens Jonas kennengelernt. Er ist wirklich sehr nett und sympathisch, und er arbeitet auch in Starbucks. Was voll geil ist weil ich ihn jz immer sehen kann.
Ich hab mitbekommen das Luna, sich nicht mehr mit Angelina und Emma trifft, und mich andauernd nerft ich werd sie mal anrufen.

Telefonat mit Luna:
E: Heyy Luna
L: Heyy Elli, na wg?
E: Gut und selbst?
L: Hervorragend, wollen wir nicht wieder vertragen?
E: Ja okay
L: Gut heut Strand?
E: Jup,ciao
L: ciao

Jz ist es 14:30 Uhr noch ne halbe Std. Ich kann Lyn ja mit zum Strand nehmen. Das erstmal, das ich wieder mit Luna rede (außer das mit Luke).

Naja egal.......

Ich zog mich um. Ich zog mir einen pinken Bikini mit Schwarzen Streifen an darüber eine Helle Hotpan und ein luftiges, weißes T-Shrit und zu guter letzt meine heißgeliebten weißen Air Max.

Dann rief ich Lyn, die sofort kam und sie zog sich auch einen blau- roten Badeanzug an und darüber ein weißes Sommerkleid. Als wir fertig waren, gingen wir zsm mit Heiko und Roman zum Strand, wo Luna schon auf uns wartete.

Dann gingen wir alle ins Wasser und Roman nahm Lyn auf den Arm.


Heyy Friends,

Hoffe euch gefällt der Teil, er ist ein bisschen kurz, aber naja.
Ich wollte euch mal was fragen, Undzwar ich wollte ne neue FF schreiben, aber die wird weiter gehen. Also wenn ihr Namen der Story, Namen der Personen, Themen und noch weitere Sachen habt die dazu gehören, dann schreibt sie mir per PN oder in die Komments. Ich danke euch ganz herzlich wenn ihr es machen würdet und JUHU HEUT KOMMT DOCH NOCH EIN TEIL, YEAH!!!!!!!!!

Hab euch Lieb, eure

~LochiNator13599

GeschwisterliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt