Heiko war mitlerweile wieder zuhause, ihm gehts den umständen entprechend gut. Ich weiss jz auch wiso Heiko im KH war,weil David ign brutal zusammen geschlagen hat. Dieser Mistkerl. Ich hasse ihn sooo sehr. Grrrrrr...... naja Marc u. Sven kommen heut zu besuch das ist soo cool. Ich liebe Marc,er ist mein lieblings Cousin- naja eig. ist er ja mein einzigster- Und er kommt heut zu besuch total toll.
H: Elli ,komm mal ins Lochizimmer!!!!!
E: Okay warte
Ich bin,wiegesagt ins Lochizimmer. Als ich drin war,schaute mich Heiko mit einem erwartungsvollem Blick an.
E: Was?
H: Hast du deine HA gemacht?
E: Im ernst?!
Wir mussten beide anfangen zu lachen. Roman kam auch ohne zu wissen was,überhaupt los ist.
Als wir uns beruhigt hatten,gingen wir in die Küche und warteten auf Marc u. Sven.
~ Ding- Dong~
E: MARC!!!!!!!
M: Elli,ruhig
R: Achja unsere kleine Elli
E: Heyy
Wir gingen in die Küche. Und da redeten wir über Gott und die Welt. HaHa es war sehr lustig. Irgendwann sollte ICH dann ins BETT. Um 0:00 Uhr oder so. Naja eig. auch ganz schön spät morgen is ja auch wieder Schule und Marc u. Sven schlafen heut bei uns. Mom und Dad sind nicht mehr gekommen,wegem den Flughafen die Streiken nämlich und so kommen sie doch erst in ein paar Mobaten zurück. Gute Nacht noch.
~ Nächster Tag~
M: Elli,komm aufstehen du musst zur Schule ich hab deine Brüder schon geweckt
E: 10 min. noch
M: Nein los aufstehen oder ich hol n Eimer Wasser.
E: Grrrrrr. Is ja gut und jz RAUS HIER!!!Ich stand auf,ging ins Bad und machte mich fertig. Schminken,Haare und waschen.
Ich ging runter in die Küche und dort saßen Heiko,Roman,Sven und Marc.
E: Morgen Leute
Alle: Morgen
Dann gingen Roman,Heiko und ich zur Schule.
Sven und Marc blieben Zuhaus müssen ja beide nicht mehr zur Schule.So Kids,
Das wars mit dem 6 Teil,wenn ihr Vorschläge habt dann immer her damit.
Achso und hier danke ich:
ROMAN_ LOCHMANN,Bienchen004,
_Mira4ever_ und Nelopee und natürlich all meine Freunden für die tolle Unterstützung.
Heagggdl
~LochiNator 13599
DU LIEST GERADE
Geschwisterliebe
FanfictionHeyy ich bin, Elena(Elli) Lochmann. Ich bin die Schwester von Heiko u. Roman. Achso und ich bin 14 Jahre alt. Was noch alles in meinem Leben passiert, seht selbt,viel Spaß beim lesen. :)