*Roman's Sicht*
Das war schon Krass,dass Elli nicht unsere Schwester sonder unsere Cousine ist. Aber das gute ist sie bleibt bei uns wohnen. Und jz,jz liegt sie hier in meinen Armen und schläft so friedlich. Sie ist einfach nur soo Zuckersüß. Aber ich lass sie hier mal liegen und geh ins Lochi-Zimmer noch n bisschen fürs neue "Close up" zu schneiden. Ich ging rein und wollt grad anfangen als Heiko plötzlich rein gestürmt kam.
R: Was isn mit dir passiert?!
H:....ich.....hab....alles....Marc....erzählt....und...er....will..... das.... Elli....zu ihm Zieht... .
R: Okay,nein das lass ich nicht zu!!!!! :(Elli kam rein,und wie es aussieht hat sie gelauscht.
E: NEINNN!!! Ich will aber nicht zu Marc ich will bei euch bleiben. :'-(.
Ja das is schon hart,aber ich kann Marc auch verstehen,wir müssen Mom fragen ob Marc jz das Sorgerecht für sie hat oder immer noch unsere Eltern. Da Marcs (und Ellis) Eltern gestorben sind(es ist nicht wahr seine Eltern sind nicht wirklich tot)
Und er ja 20 ist,und somit volljährig. Ich geh jz ma runter und frag meine Mom.
In der Küche:
R: Heyy Mom
Mom: Heyy Schatz,ist was?
R: Habt ihr das Sorgerecht für Elli,oder Marc?
Mom: Mhhhm...... M-Marc
R: WAS!!!!??? Ich HASSE euch!!!!!
M: WARTE!!! Wiso?
R:*unter Tränen* Weil Marc Elli zu sich holen will.
M: Ach du heilige SCHEIßE.
Und danach bin ich wieder hoch ins Lochi-Zimmer,wo mir Heiko berichtete das Marc morgen kommt. Und Elli grad dabei ist ihre Sachen zu packen. Nein,das kann er uns doch nicht antun,oder doch? NEIN!!!! Nein!!! Das darf er einfach nicht. Wenn Elli weg ist dann....dann geh ich nicht mehr zur Schule und schotte mich komplett von der Außenwelt ab.
*Nächster Tag*
Heute kommt Marc und will Elli mit nach Köln nehmen. Das darf er einfach nicht. NEIN!!! schrie ich in mein Kissen und hab angefangen zu heulen. Bis meine Mutter uns runter rief:
Mutter: KINDER, MARC IST HIER!!!!!Wir kamen alle gleichzeitig aus unseren Zimmern und haben so wie es aussieht alle geweint. Ich kann und will sie einfach nicht gehen lassen. Als wir unten waren,stand Marc vor uns. Ich hab wieder angefangen zu heulen. Heiko auch genauso wie Elli selbst. Das ist soo unfair. Aber sie hat da ja wenigstens eine Freundin und das ist Felicia, die in Köln wohnt.
M: Elli,bist du fertig?
E: *unter Tränen* SEH ICH ETWA SO AUS!!!!!?So kenn ich meine Sister,lässt sich von niemanden etwas sagen. Naja eig. Cousine. Aber nein sie ist und bleibt meine Schwester. Aufeinmal hörte ich ein Türen zuknall'n.
*Elli's Sicht*
Ich bin gerannt,einfach Weg,weg von allem meinen Eltern,Marc,dem Umzug,meinen Gefühlen. Und es hat gut getan,als ich am Riedsee ankam hab ich mich erstmal auf eine Bank gesetzt und auf's Wasser geschaut. Es war ruhig,so schön ruhig. Irgendwann kam ein Typ so ungefähr 16-18 Jahre alt, auf mich zu.
?¿?: Heyy,was machst du so hier ganz allein?
E: Wer bist du?
?¿?: Ohh,sorry ich bin Kendell
E: Ich bin Elli
K: Okay,cooler Name
E: DankeNach weiteren Stunden die wir da verbrachten,ist er dann weg und ich hab mich auf den Weg zu Luke gemacht. Nachhaus wollt ich jz ganz bestimmt nicht. Ich stand vor Lukes Zimmerfenster und hab ein Stein dran geworfen. Luke sah mich und kam kurze Zeit später an die Haustür. Wir sind dann zsm in sein Zimmer gegangen. Es ist 22:57 Uhr. Wir haben dann irgendwann angfangen FIFA zu zocken, ich hab verloren naja Mädels und Zocken ist wie Jungs in Kleidern. Obwohl es gibt sehr viele Mädchen die zocken. Es gibt sogar eine Let's Playerin (wer weiss wie sie heißt,schreibts in die Kommis). Aber egal......
Soohoo My Friends,
Neuer Teil ist on,hoffe er gefällt euch.
Und habt ihr heut das neue Video gesehen ich geh auf jeden fall zu dem Kinofilm. Naja tut ja jz nicht zur Sache, danköö an ROMAN_LOCHMANN hab dich lieb :*,und euch alle anderen natürlich auch :* :* <3 <3 <3 <3~LochiNator13599
DU LIEST GERADE
Geschwisterliebe
FanfictionHeyy ich bin, Elena(Elli) Lochmann. Ich bin die Schwester von Heiko u. Roman. Achso und ich bin 14 Jahre alt. Was noch alles in meinem Leben passiert, seht selbt,viel Spaß beim lesen. :)