In der Küche war noch keiner, also beschloss ich Frühstück zu machen. Ich hab Spiegeleier gebraten und Brötchen aufgeschnitten, dann hab ich noch Marmelade, Nutella und sowas alles rausgestellt. Als ich dann fertig war und Lyn sich auf einen Stuhl gesetzt hatte kam Tante Wendy die Treppe runter und gesellte sich zu uns. Alle zsm begannen wir zu essen, und ich muss sagen es hat hervorragend geschmeckt. Nach dem Essen ist Lyn ins Bad gegangen um sich zu waschen. Plötzlich klingelte es an der Tür ich öffnete sie und Heiko und Roman standen vor mir. Mir blieb der Atem weg als ich sie sah.
E: HEIKO ROMAN!!!!
R&H: Heyy Elli, wir haben gute Nachrichten für dich
E: Okay, kommt reinIch bat sie rein und sie setzten sich auf die Couch, während ich Lyn holte.
Lyn: Wer ist das?
E: Das sind meine Brüder
Lyn: Hallo
R&H: HalloIch sagte Tante Wendy noch bescheid und zu viert sind wir dann in die Stadt gegangen. Ich wollte für Lyn noch Spielsachen und Anziehsachen besorgen. Heiko und Roman wollten auch noch was besorgen. Als erstes ging ich mit Lyn in Takko. Und ich kaufte ihr Kleider, Hosen, T-Shirts, Unterwäsche und noch vieles Mehr. Dann ging ich mit ihr in "Spiele Max" und sie suchte sich Puppen und so aus, ich ging zur Kasse und bezahlte es.
Dann gingen wir mit Heiko und Roman wieder nach Hause(zu Tante Wendy). Lyn ging gleich mit ihren Spielsachen nach oben in unser Zimmer. Ich, Heiko und Roman setzten uns auf die Couch und quatschten über YouTube und soo. Plötzlich hörte ich Lyn schreien, ich bin ganz schnell hoch in unser Zimmer gerannt. Und was ich da sah, brachte mich zum lachen. Roman und Heiko kamen dazu und lachten auch los nur Lyn saß da und guckte uns beleidigt an. Das Kleid ihrer Puppe ist nämlich kaputt gegangen. Ich sagte zu ihr: Soll ich das Kleid wieder nähen?
Lyn: JAAAAA!!!!!!Also nahm ich das Kleid und ging runter ins Wohnzimmer da ich wusste wo das Nähkästchen war, ich nahm mir Nadel und Faden und fing an das Kleid zu Reparieren. Nach 10min. war ich fertig, und gab Lyn das Kleid zurück. Und sie ging wieder hoch spielen. Heiko, Roman und ich setzten uns wieder auf die Couch.
E: So Jungs ihr wolltet mir noch was sagen
R: Ja, wir haben noch mal mit Mom gesprochen und sie sagte das du doch unsere Schwester bist aber das wir eine Cousine haben.
H: Also Lyn
E: Okay, ähhm..... JUHU!!!Ich umarmte die beiden ganz fest aber ich werde Lyn davon erstmal noch nichts sagen immerhin ist sie erst 5 also würde sie das eh noch nicht verstehen. Meine Brüder schliefen heut bei uns, also bereitete ich ihnen das andere Gästezimmer vor. Wo sie dann drin schlafen können. Es ist nämlich schon 20:56 Uhr und ich muss Lyn auch noch ins Bett bringen. Gesagt getan, keine 15min. später lag Lyn auch schon im Bett. Heiko und Roman waren auch schon im Bett und ich legte mich jz auch hin und schlief schließlich ein.
Heyyyyy meine lieben,
Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel hoffe es gefällt euch und ganz ganz viel Spaß heut noch. Und morgen ist OSTERN!!!!!!! Juhu, ich hoffe ihr habt auch morgen ganz viel Spaß. Ich verrate euch mal was ich bekomm. Ich bekomm das Lchvrsm Schirt und Der, die, das Gym Bag ausm Lochi-Shop. Jeeeey :)
Hab euch lieb und ein schönes Oster fest eure
~LochiNator13599
DU LIEST GERADE
Geschwisterliebe
FanfictionHeyy ich bin, Elena(Elli) Lochmann. Ich bin die Schwester von Heiko u. Roman. Achso und ich bin 14 Jahre alt. Was noch alles in meinem Leben passiert, seht selbt,viel Spaß beim lesen. :)