Gedanken

834 25 0
                                    

Ich glaube so sauber wie jetzt gerade war es hier noch nie...

Ich ging in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen, als Marco gerade runter kam.
Marco:seid wann bist du wach?" ich sah auf die Uhr, die an der Wand hing und musste erschreckender weiße feststellen das ich die ganze Nacht über Marcos Wohnung aufgeräumt habe.
Ich:ich bin schon seid 7 Uhr wach"
Marco:was schon seid 4 Stunden?"
Ich:mach lieber 28 Stunde draus"
Marco:was hast du denn die ganze Zeit gemacht? Und warum warst du nicht Schlafen?"

Ich:also nachdem ich dich gestern Nacht ins Bett verfrachtet habe, habe ich angefangen alles hier weg zu räumen, und das hab ich gemacht weil ich einfach nicht müde war, ich konnte mir es noch nicht einmal vorstellen zu schlafen, mein Kopf war einfach zu voll, voll von Gedanken an Erik, zuerst hat er mich im Krankenhaus geküsst, hat mir gesagt das er in mich verknallt ist und sagte er würde egal was ist um mich kämpfen und jetzt? jetzt hab ich seid einer Woche nichts mehr von ihm gehört. Keine Nachricht, kein Anruf, kein Besuch, nicht einmal Blumen oder so etwas. was mache ich denn Bitteschön falsch, das mich mein Leben so hasst? Ich bin langsam echt am ende meiner Kräfte.

Marco nahm mich in den arm und auf einmal hatte ich keine kraft mehr, ich ließ mich in Marcos Arme fallen, ich spürte wie mein Körper von Müdigkeit eingenommen wurde.
Marco:leg du dich lieber mal hin und schlaf ne runde, ich muss jetzt eh erstmal zur Krankengymnastik und danach habe ich noch Muskel aufbau training"

Als Marco raus aus der Tür war ging ich hoch in sein Schlafzimmer und schmiss mich auf sein Bett, doch als ich meine Augen schloss schossen mir schon wieder tausende Gedanken an Erik in den Kopf und meine Müdigkeit war wieder wie weggeblasen. ich wälzte mich in Marcos Bett hin und her doch es brachte nichts, nach gefühlten Jahren die in echt nur 30 Minuten waren stand ich auf und ging mich Duschen. Nach dem Duschen schminkte ich mich und zog mir eine Sommerkleid an und entschloss dann die Jungs beim training zu besuchen. Naja insgeheim wollte ich einfach nur Erik sehen aber das ist ja neben Sache. zu dem Sommerkleid zog ich mir noch meine Nike roshe run und eine Lederjacke an.

Auf dem weg zu Signal Induna park holte ich mir noch ein belegtes Brötchen und einen Kaffee. Als ich dann am Trainingsgelände angekommen bin ließen mich die Securitys rein da sie mich zum Glück schon kannten und als ich den Rasen betrat sah ich schon Cathy und Lisa von weitem. Ich wunk ihnen zu und als ich dann bei ihnen war begrüßte ich sie mit einer Umarmung.
Cathy:du bist endlich wieder da maus"
Ich:ja ich bin doch gestern vormittag aus dem Krankenhaus gekommen"
Lisa:und hast gleich gestern Abend mit den Jungs Marcos Wohnung abgerissen habe ich gehört"
Ich:naja, ich dachte es würden nur 2-3 Leute kommen und auf einmal stand die ganze Mannschaft vor mir und außerdem habe nicht ich sondern Marco das organisiert"
Cathy:und da du gestern mit den Jungs gefeiert haben gehen wir heute in einen Club"
Lisa:und machen mal wieder so richtig schön einen drauf"
Ich:muss das wirklich sein Mädels? können wir nicht lieber einen entspannten Mädelsabend machen?"
Lisa:was haben die mit dir im Krankenhaus gemacht? ich habe dich noch nie eine Party nacht ablehnen gesehen"
ich:naja es ist so, das ich bis übermorgen noch keinen Alkohol trinken darf, da ich noch Medikamente nehmen muss, und so ganz ohne Alkohol ist es dann auch langweilig"
Cathy:ok, dann machen wir heute Abend eben einen Mädelsabend"

In der Zeit in der wir uns unterhalten haben ist Kloppo schon auf den Platz gekommen und hat sich natürlich zu uns gesellt.
Kloppo:wie lange hab ich dich denn nun nicht mehr gesehen?" er sah mich dabei an.
Ich:jetzt schon fast 2 Wochen"
Kloppo:lass dich drücken" er umarmte mich lange und in seinen armen fühlte ich mich irgendwie geborgen, er war schon wie ein Vater für mich. Nachdem er mich umarmt hatte umarmte er auch noch Cathy und Lisa, ging dann aber weiter zur Trainerbank da schon die ersten Jungs auf dem Platz waren.

Es waren schon fast alle draußen außer Erik und Mats. Nach dem Jonas schon einmal reingegangen ist um zu gucken wo die beiden blieben kam Mats gefolgt von Erik aufs Feld. Als ich Erik sah spürte ich gleich wie mein Herz raste; mein ganzer Körper kribbelte und ich wäre am liebsten sofort aufgesprungen und zu ihm gerannt, doch das ging nicht, 1. hatte er jetzt training und 2. war ich die die noch keine Beziehung wollte. Erik hatte mich noch nicht gesehen, er hatte noch nicht einmal hochgeguckt, er konzentrierte sich starr auf das training.

Die Jungs hatten gerade eine kurze Pause und mir ist aufgefallen, das Erik kein einziges mal während des Trainings gelacht, geschweige denn gegrinst hat. Er sah nicht mehr so aus wie sonst immer, dieses Strahlen in seinen Augen war nicht da, dieses leichte Lächeln das er immer auf den Lippen trug war weg, er hatte dunkle Augenringe und sah nicht gerade gesund aus(also auch nicht krank, ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Als die Jungs in der pause etwas trinken wollten sahen sie, ob sie wollten oder nicht, direkt den platz an dem Cathy, Lisa und ich standen und als Erik dann hoch sah, sah er mir direkt in die Augen und es fühlte sich so an als ob mich ein Stromschlag durchzog in diesem Augenblick. Ich war mir nicht so ganz sicher was ich tun sollte also Lächelte ich nur ziemlich ängstlich, aber anscheinend hatte ich das richtige getan, denn ich sah sofort wie sich auf Eriks Lippen ein breites Grinsen ausbreitete und dieses strahlen in seinen Augen war auch wieder da. Er sah nicht mehr so krank aus wie gerade noch, er sah einfach wieder normal aus.

Nach der kurzen Pause trainierten die Jungs weiter und ich konnte regelrecht beobachten wie Eriks Laune von minute zu minute immer besser wurde. Nach dem Training verabschiedete ich mich von Lisa und Cathy und fuhr nach Hause(also in meine eigene Wohnung) ich war lange nicht mehr hier und das könnte man auch sehen, also machte ich sauber und bereitete danach alles für heute Abend vor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ein etwas längeres Kapitel für euch,auch wenn ich es nicht ganz so spannend finde würde ich mich mega über Feedback freuen💕

Wie sich alles durch den besten Freund ändert~ Erik Durm FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt