Heute war es soweit, das Supercup Spiel stand vor der Tür, gestern hatte ich meine Wohnung weiter eingeräumt und schonmal ein paar Sachen fürs Studium geholt, Stichwort Studie, Freitag musste oder besser, sollte ich das erste Mal zur Uni kommen, sie müssten noch ein paar Sachen mit mir klären.
Jetzt aber wieder zu heute es war gerade 10 Uhr, das Spiel wird in 8 Stunden angepfiffen, davor sollte ich noch zu Erik und danach würden wir wenn die Jungs gewinnen, was ich natürlich sehr hoffte, feiern gehen.
Also ging ich jetzt erstmal duschen, danach fing ich an mich fertig zu machen, ich schminkte mich, mehr als sonst, glättete meine Haare und ähe(?) ich mich versah war es schon 15 Uhr, in einer halben Stunde sollte ich bei Erik vor der Tür stehen und es dauerte allein schon 15 Minuten mit dem Bus zu fahren.
Also zog ich mich noch schnell um ein schwarzes top darunter mein BVB Trikot mit den ganzen Unterschriften und eine helle high waistet abercrombie Hot Pants, dann noch schnell in meine schwarzen Nike roshe run und schon geht's los zum Bus.
Vielleicht sollte ich mir dem nächst mal ein Auto zulegen, dann müsste ich nicht immer zu Fuß oder mit dem Bus unterwegs sein.
Als ich bei Bushaltestelle die Nähe Eriks Haus ist angelangt bin überbrücke ich das letzte Stück und Klingel nun. Jonas öffnet mir wie schon die letzten mahle die Tür.
Jonas:Hey kleine" ich umarmte ihn und wuschelte ihm durch die Haare.
Jonas:Erik macht sich oben noch fertig"
Ich:ok danke" ich ging an ihm vorbei die Treppe hoch.Direkt auf Eriks Zimmer zu, ich ging ohne anzuklopfen rein und sah ihn im Bett liegen. Schlief er etwa immer noch? Aber nein seine Haare sitzen perfekt und er ist angezogen, also wollte er sich wahrscheinlich nur hinlegen und ist dann eingeschlafen. Ich kniete mich neben ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Erik:Jonas lass das" sagte er mit rauer verschlafener Stimme.
Ich:also so weit ich weiß ist mein Name nicht Jonas"
Erik:Prinzessin" er bekam ein Lächeln auf den Lippen und schlang seine Arme um mich.
Ich:also eigentlich dachte ich das du so in einer halben Stunde auf dem Rasen des Signal induna Parks stehen sollst und nicht hier mit mir rum zukuscheln"
Erik:was schon in einer halben Stunde?" Seine Augen waren weit aufgerissen und im nächsten Moment sprang er auf.Er kramte Sachen zusammen und Wurf alles schnell in seine Sporttasche, es sah echt lustig aus, wie ein aufgescheuchtes Huhn. Als er alles hatte rannte er die Treppe runter da Jonas uns schon gerufen hat, ich war nicht so in Eile, da ich wusste wir würden das eh schaffen. Unten zogen wir uns dann an und fuhren los.
Erik hatte mir eine Karte auf der Süd besorgt worüber ich mehr als glücklich war, da ich die Stimmung dort schon immer mal live erleben wollte. Es dauerte nicht mehr lange und das Spiel wurde schon angepfiffen. In der Halbzeit Pause wollte ich mir etwas zu trinken kaufen gehen, als ich auf einmal hinter mir hörte:guck mal Papa auf ihrem T-Shirt haben alle Spieler unterschrieben.
Ich drehte mich um und sah in die strahlenden Augenwinkels kleinen Jungen, ich schätzte ihn auf so 3-5. ich beugte mich zu ihm herunter und fragte:möchtest du das Shirt vielleicht haben?"
Junge:oh jaaa" er drehte sich zu seinem Vater:Papi Papi sie möchte mir das Shirt geben" seine Stimme war voller Freude.
Vater:wie viel wollen sie den für das Shirt?" Er holte sein Portmonee raus.
Ich:gar nichts" ich zog mir schnell das Shirt über den Kopf und gab es dem Jungen.
Vater:aber ich kann das doch nicht einfach so annehmen"
Ich:doch können Sie, glauben Sie mir" und schon ging ich mir was zu trinken holen.In der zweiten Halbzeit sah ich den Jungen und seinen Vater,der mir dankend zulächelte, noch einmal. Mich freute es so sehr das ich dem kleinen Jungen mit dem Shirt einen Riesen Wunsch erfüllt habe und noch mehr freute mich das die Jungs das Spiel gewonnen haben.
Nach dem spiel war ich mit Unseren junges, ein paar Spielerfrauen und noch ein paar Bayern Spieler feiern. Die Jungs verstanden das mit dem Trikot und versprachen mir ein neues zu unterschreiben, mit den anderen verstand ich mich auch ganz gut, ich lernte Basti, Manu und Mario kennen. Ich dachte eigentlich immer Mario wäre arrogant und abgehoben wie sonst was, weswegen ich ihn nicht sonderlich leiden konnte, doch als ich ihn Persönlich kennenlernt war er mir auf Anhieb sympathisch,genau so wie die anderen beiden. Es war echt ein lustiger Abend/Nacht ich lernte drei super nette Münchner Jungs kennen und hatte mit meinen Jungs Spaß wie immer.
~Zeitsprung: Freitag~
Heute war es soweit, ich sollte zum ersten mal in die Uni kommen, eine Vorbesprechung, es gab irgend ein Problem aber auch schon eine Lösung, ich wusste nicht worum es ging aber würde es in ein paar Stunden erfahren.Ich machte mich gerade fertig als mein Handy klingelte, Lucy, meine beste Freundin ruft an. Ich ging ran und wir verquatschten uns. Als wir dann endlich auflegten hatte ich nur noch eine Stunde Zeit bis ich da sein musste. Ich machte mich in Windeseile fertig und rannte fast den gesamten Weg zur Uni, kam am Ende aber doch noch rechtzeitig an.
Ich ging durch das große Gebäude, nichts war los, es war wie leer gefegt. Ich ging zum Sekretariat wo eine freundlich guckende Dame saß.
Frau:sie müssen wahrscheinlich Saskia sein"
Ich:ja genau die bin ich"
Frau:ok Herr Meier erwartet Sie schon" Sie zeigte auf ein Tür.Ich ging auf die Tür zu machte sie auf und betrat den Raum, ich war in einem hellen nicht sehr kleinen aber auch nicht riesigem Raum und stand direkt vor Herr Meier.
Herr Meier:Guten Tag, setzt dich doch bitte" er zeigte auf den Stuhl gegenüber von ihm und ich setzte mich.
Ich:sie hatten etwas wichtiges mit mir zu besprechen"
Herr Meier:ja genau das haben wir, wir müssen Ihnen leider mitteilen...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na was glaubt ihr teilt Herr Meier Saskia mit?Also erstmal sorry das über zwei Wochen nichts kam aber wir haben jede Woche zwei arbeiten geschrieben und dann wollte ich mich immer an die Geschichte setzten, doch immer als ich davor saß viel mir nichts ein oder ich musste gleich wieder los da ich noch was anderes machen musste, ich hoffe ihr versteht das und verzeiht mir❤️
DU LIEST GERADE
Wie sich alles durch den besten Freund ändert~ Erik Durm FF
FanfictionEr kam noch näher, ich sah ihm die ganze Zeit über in die Augen, sie zogen mich in ihren Bann und ich konnte einfach nicht mehr weg sehen. Erik kam immer näher, als er direkt vor meinem Bett stand beugte er sich zu mir runter, unsere Gesichter waren...