Zeitsprung: Sonntag
Ich saß gerade neben Erik in seinem Auto auf der Autobahn nach München, in den letzten Tagen hatte sich ergeben das ich bei Mario, Marcos besten Freund den ich schon mal kurz beim Feiern kennengelernt hatte und nur mal so am Rande arrogant fand, wohnen konnte. Er fand mich bei dem kurzen kennenlernen ganz sympathisch und Marco meinte auch das er super nett ist, naja wenn Marco ihn mag dann kann er gar nicht so schrecklich sein, aber alle meinen das seine Freundin die totale Ziege ist, hoffentlich kriegen wir uns nicht in die Haare.
Also eine Wohnung hatte ich, dann hatten mir natürlich alle bei dem Umzug geholfen, obwohl ich gesagt hatte das sie das nicht brauchen und gestern hatten sie noch eine Abschiedsparty für mich geschmissen bei der ich wie soll es anders sein geheult habe.
Aber kommen wir zu jetzt, ich saß neben Erik in seinem Auto, hinter uns fuhr der Möbelwagen mit meinen ganzen Sachen und Marco saß neben den Umzugshelfern darin. Wir waren schon seit 5 Stunden unterwegs, also hatten wir nicht mehr so viel vor uns nur noch eine Dreiviertelstunde ca es war gerade 12 uhr, wir waren schon heute Morgen um 7 Uhr losgefahren, da ich früh da sein wollte um alles einzurichten und mir wenigstens schonmal die Uni von außen dort angucken kann. Ich weiß zwar eh das ich heute gar nicht alles einrichten kann, aber das nötigste kann ich ja erstmal aufbauen.
Da es gestern doch sehr spät war, wegen der Abschiedsparty, versuchte ich einfach noch einmal ein wenig zu schlafen, ich lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe und versank in meine Gedanken.
Ich spürte sanfte, leichte Küsse auf meiner Wange und meinem Hals, es kitzelte weshalb ich anfing zu kichern. Ich: Erik hör auf damit das kitzelt" Erik: wir sind endlich in München angekommen Prinzessin" sofort wurde ich hell wach, wir waren wahrscheinlich schon bei Mario angekommen, da wir vor einem großen modernem Haus standen, es waren nicht sehr viele Häuser in der Umgebung, für München sah es sogar sehr ländlich hier aus.
Ich streckte mich erstmal kurz und stieg dann aus um meine beine, welche eingeschlafen sind, auszuschütteln, und mir die Füße ein wenig zu vertreten nach der langen fahrt. Ich nahm erstmal nur meine Handtasche mit und schon standen wir vor Marios Haustür. Marco hatte bereits geklingelt und nur 2 Sekunden später öffnete sie sich, Mario strahlte uns mit seinem besten Zahnpasta lächeln an. Zuerst begrüßten Marco und er sich wie zwei verlobte die sich nach ewigkeiten wieder trafen, Erik und er machten zur Begrüßung einen Handschlag, typisch Jungs eben, und mich nahm Mario fest in den arme, ich war ein wenig überrumpelt davon, doch fasste mich schnell wieder und erwiderte die Umarmung. Ich konnte schon förmlich Eriks eifersüchtigen blick uns durchbohren spüren, weshalb ich ihm zur Beruhigung erstmal einen Kuss gab nachdem Mario mich losgelassen hat.
Mario: Willkommen im wunderschönen München, wollen wir anfangen Sachen rein tragen" dabei zeigte er auf den umzugswagen. Ich: dürfte ich vielleicht erst mein Zimmer sehen?" fragte ich etwas schüchtern. Mario: na klaro, kommt folgt mir" wir gingen durch einen langen Flur vorbei an einer offenen Küche, einem mega schön eingerichteten Wohnzimmer bis hin zur Treppe die nach oben führte. Mario: so jetzt musst du mir nur noch sagen ob du gerne ganz oben das Stockwerk alleine für dich haben möchtest, oder ein Zimmer im zweiten stock, wo auch mein Zimmer liegt, beziehen möchtest" Ich: kann ich mir vielleicht beide zimmer mal angucken und mich dann entscheiden?" Mario zeigte mir also beide zimmer, sie waren beide gleich groß, ich hatte bei beiden mein eigenes bad, doch das im Dach fand ich einfach durch die schrägen schöner. Ich: wenn es für dich okay ist würde ich das zimmer im Dach nehmen es ist einfach wunderschön und so perfekt" Mario: du kannst das gerne haben, es war eh immer nur ein gäste zimmer, das allerhöchstens 3 mal im jahr genutzt wurde" ich bedankte mich bei Mario, er wurde mir echt symphatisch, ich weiss gar nicht was ich gegen ihn hatte.
Also finge wir nun an den Umzugswagen auszuräumen, da Marco, Erik, Mario und die Umzugshelfer halfen brauchten wir nur ca. 2 stunden um meine Sachen in Marios haus zu schleppen. als alles drin war bedankte ich mich nochmal bei den Leuten von der Umzugs Firma und bezahlte sie natürlich auch. so jetzt konnten wir mit dem aufbauen der wichtigsten Sachen anfangen, als ich in mein neues Zimmer kam waren die Jungs schon dabei mein Bett aufzubauen. ich versuchte ihnen so gut es ging zu helfen, was am ende darauf hinauslief das ich erstmal für alle was zu trinken holte und dann schon mal anfing ein paar Kommoden aufzubauen.
Eigentlich hasste ich es total wenn mir irgendwer bei egal was hilft, ich weiß nicht warum aber ich bin einfach ein Mensch der nicht so gerne auf die Hilfe anderer Menschen angewiesen ist, ich versuche immer alles selbst zu schaffen, aber die Jungs würden mich das eh nicht alleine machen lassen wie ich sie kenne. zum glück kam aber von keinen von ihnen ein Spruch wie Frauen und Technik das wird doch eh nichts wenn du aufbaust, da ich ohne das es eingebildet klingt finde das ich sehr begabt bin bei dingen die etwas im handwerklichen Bereich zu tun haben, hab ich wahrscheinlich von meinem Vater.
Als die Jungs dann mit meinem Bett fertig waren und ich auch schon zwei Kommoden fertig hatte machten wir uns an meinen Kleiderschrank, zuerst war es echt chaotisch, doch als das Grund Gestell stand ging alles blitz schnell. Gegen 20 Uhr waren wir dann auch endlich fertig und haben geschafft alles aufzubauen, ich war echt erstaunt, denn eigentlich wollte ich nur mein Bett und vielleicht ein oder zwei Kommoden heute aufbauen. Naja aber da jetzt alles stand konnte ich entweder noch heute Nacht oder morgen mit dem einräumen und dekorieren beginnen.
Da wir alle hungrig waren entschieden wir was essen zu gehen und da die Jungs mir so geholfen haben heute, lud ich sie ein. Es wurde ein echt schöner Abend, ich verstand mich besser als gedacht mit Mario und hatte wie immer so viel spaß mit Erik und Marco. Wir saßen echt lange in dem Restaurant und unterhielten und einfach nur, über Gott und die Welt, als wir dann spät in der Nacht zu Mario fuhren, zockten die junge noch während ich duschen ging und mich Bett fertig machte.
Ich rief die Treppe runter das ich schlafen ging und bekam ein einheitliches: Schlaf gut" zurück, also machte ich das große licht aus machte mir eine rote Lichterkette, die alles in ein schönes licht tauchte, an, checkte nochmal meine sozial medias und legte mich dann hin. ich konnte irgendwie einfach nicht einschlafen und drehte mich deswegen von einer auf die andere Seite die ganze zeit über. nach einiger zeit öffnete sich dann die für und Erik lugte hinein.
Erik:schläfst du schon Schatz"
ich:ich kann irgendwie nicht schlafen"
Erik:ach dagegen kenne ich eine gute Methode"
Er zog sich bis auf die Boxershorts aus und legte sich neben mich, er nahm mich in den arm und nun konnte ich endlich auf seiner brust, seinen Herzschlag hörend, einschlafen. Kurz bevor ich in das Land der Träume versank sagte er noch:vergiss nicht der Traum der ersten Nacht im neuen haus geht in Erfüllung, also träum was schönes, ich liebe dich"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erstmal sorry das seit fast einem Jahr nichts mehr kam aber irgendwie hatte ich voll die Schreibblockade und immer zu wenig zeit, aber jetzt kommt endlich wieder was, ich hatte mir überlegt dieses Buch jetzt langsam enden zu lassen, aber es könnte eine Fortsetzung geben was haltet ihr davon?
DU LIEST GERADE
Wie sich alles durch den besten Freund ändert~ Erik Durm FF
FanfictionEr kam noch näher, ich sah ihm die ganze Zeit über in die Augen, sie zogen mich in ihren Bann und ich konnte einfach nicht mehr weg sehen. Erik kam immer näher, als er direkt vor meinem Bett stand beugte er sich zu mir runter, unsere Gesichter waren...