Wir redeten viel über die Jungs, auch wenn ich nicht weiß wer wer ist weiß ich schon eine ganze menge über sie.
Bis dann die ersten aus der Kabine kamen es waren Marco, Mats und noch ein typ er hatte braune haare die nach oben gestylt waren, er war ziemlich süß und Cathy stupste mich nach einer zeit an.
Cathy:na ein Auge auf Erik geworfen?" ah jetzt wusste ich schon mal wie er heißt, ich ging mein Gedächtnis durch ob Cathy irgendwas über ihn gesagt hat aber das hatte sie nicht.
Damit es nicht komisch rüber kam antwortete ich schnell mit:ähh" naja was richtiges antwortete ich nicht.
Cathy:also schon?" ich:vielleicht" Cathy:aha aha, ja also über Erik kann ich dir sagen das er ein echt netter typ ist" ich sah genau das sie das mit absicht macht um mich zu ärgern und das tat es auch.
Mir brachte es so viel das er ein netter typ ist, aber egal ich glaube ich sollte ihn lieber persönlich kennenlernen.
Cathy zeigt mir alle Spieler und jetzt wusste ich so ungefähr wer wer ist.
Das Training dauerte nicht ganz so lange, also das dachte ich auf jedenfall da Cathy und ich die ganze zeit redeten, sie war echt nett und mir schon jetzt ans herz gewachsen.
Als die Jungs in die Kabine gingen machte Cathy und ich uns auf den weg runter vor die Kabinen.
Wir warteten dort eine weile bis dann Marco, Mats, Kevin und Erik raus kamen.
Marco kam zu mir und umarmte mich.
Marco:na bist du jetzt zufrieden?"
ich:mehr als das, ich hab eine tolle neue Freundin kennengelernt und deine Mannschaft"
Kevin mischte sich ein:und wir haben Marcos flamme kennengelernt"
ich:halt stopp ich möcht jetzt ein für alle mal klar stellen das ich nicht Marcos flamme bin und auch keinen freund habe!"
Kevin:das heißt das du schöne frau noch zu haben bist?"
ich:ja und danke"
Kevin:ach dafür doch nicht" wir gingen nun raus und da regnete es.
ich:na toll muss es regenen?" erst jetzt bemerkte ich wieder das ich ein weißes top an habe das sich langsam anfing aufzulösen.
ich:f*ck kann mir bitte einer von euch seine Jacke leihen?"
Kevin:ne warum denn? sieht doch gut aus mal gucken was noch so kommt"
Erik sagt jetzt zum erstenmal was:boah Kevin das ist langsam nicht mehr lustig, hier nimm meine Jacke" er zog sich seine Jacke aus und legte sie mir über die Schultern.
Ich sog sie zusammen und zog den Duft von ihm ein, er roch wirklich gut. ich:danke" er lächelte mich an, sein lächeln war einfach umwerfend, boah Saskia reiß dich zusammen, du verliebst dich jetzt nicht, nicht in ihn.
Kevin:wollen wir jetzt noch was machen?" alle stimmten ein, er sah mich fragend an.
ich:ich auch?"
Kevin:ja klar, wir wollen dich doch noch kennenlernen"
Marco:okay dann fahre wir zu mir ok?" alle stimmten zu, jeder stieg ins Auto und wir fuhren zu Marco, dort angkommen ging Cathy in die Küche und wollte anfangen zu kochen, ich sagte ihr das ich nach kommen werde, ich fragte nur Marco schnell ob er eine trockene Hose und einen Pulli oder so für mich hatte.
Wir gingen hoch in sein Zimmer, er legte mir eine kurze Sporthose von ihm raus und gab mir einen Kapuzenpulli auf dem Borusse drauf stand.
Ich nahm mir die Sachen und wollte gerade aus dem Zimmer als er mich fest hielt.
Marco: süße kann es sein das du dich ein bisschen in Erik verguckt hast?"
ich:hää nein wie kommst du den darauf?"
Marco:lüg mich doch bitte nicht an also?"
ich:ach ja schon irgend wie"
Marco:ihr würdet echt gut zusammen passen" und dann ließ er mich gehen, was war das denn für ein Satz bitte schön?
aber ich machte mir nicht weiter Gedanken darüber, ich ging ins Bad zog mich aus, dann zog ich mir die Hose von Marco an und kurz danach ging die Tür auf und in der Tür stand Erik, na toll ich stehe hier in einer Sporthose und BH und dann muss auch noch ausgerechnet Erik die Tür öffnen.
ich hielt mir schnell Marcos Pulli vor und wurde rot.
Erik:ähh sorry ich wollte nicht einfach so reinplatzen, aber du hast echt einen hammer Körper, ich werde dich jetzt erstmal in ruhe anziehen lassen." Stammelte er, ich sagte nichts sondern grinste nur dankend.
Als ich fertig angezogen war band ich mir meine haare noch schnell zu einem Dutt zusammen und ging dann raus dort stand Erik vor der Tür und wartete.
Ich ging an ihm vorbei als wäre nichts gewesen, doch so gut ging das nicht, ich drehte mich nochmal um und
sagte:sorry nochmal"erik:das muss dir doch nicht leid tun, sondern mir" als ich runter kam saßen alle am Esstisch und aßen Pizza, sie war aber nicht gekocht sondern bestellt.
Ich setzte mich zwischen Kevin und Marco, als ich saß sagte kevin:steht dir sehr gut" er zeigte auf Marcos T-Shirt, ich glaube er wollte mich damit ärgern aber das lies mich kalt.
Ich sah ihnen beim essen zu.
Ich selbst aß nichts, ich weiß auch nicht warum, ich würde normaler weiße sonst auf die Pizza stürzen aber heute hatte ich irgendwie keinen Hunger.
Ich musste die ganze zeit an Erik denken und an den Vorfall gerade im Bad.
Als er dann runter kam und sich gegenüber von mir setzte machte es auch nicht viel leichter, ich sah ihn die ganze Zeit über an, irgendwann ruckelte mich Cathy dann an.
ich:hey was soll das?"
Cathy:was ist los mit dir Saskia? du bist voll neben der spur und hast nichtmal mitbekommen das die Jungs schon seit einer weile aufgestanden sind."
ich:ich ähh ach Cathy können wir reden? unter 4 Augen?" sie nickte nur und wir gingen in die Küche.
ich:ach Cathy es ist so, vorhin als ich mich umgezoge habe kam plötzlich Erik ins bad und ich stand da in Marcos Hose und BH und er meinte nur so das ich eine gute Figur hatte und mir war das voll unangenhem aber irgendwie auch nicht und er ist die ganze zeit in meinen gedanken und..."
Cathy unterbrach mich:jetzt erstmal langsam er hat dich im BH gesehen und du fandest das unangenehm aber auch nicht, und jetzt ist er die ganze zeit in deinen Gedanken?"
ich nickte nur. Cathy:ganz klar, du bist verliebt" in dem moment kam Kevin in die Küche.
Kevin:wer ist verliebt? ist Saskia verliebt? in wen?" na toll das hatte mir jetzt echt noch gefehlt.
Ich ging ins Wohnzimmer wo die Jungs am Fifa zocken warn und setzte mich neben Marco, dann kam Kevin wieder und schrie die ganze zeit:Saskia ist verliebt, Saskia ist verliebt" mich regte es irgendwann so auf das ich ihm ein Kissen an den Kopf warf und rief:mann kevin halt jetzt endlich deine fre**e und lass mich in ruhe" alle sahen mich geschockt an, so als hätten sie das nicht von mir erwartet, warte mal ich hab das selbst nicht von mir erwartet.
aber Kevin hörte endlich auf mich zu nerven und setzte sich hin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wollte mich einmal jetzt schon bedanken an die die diese Geschichte überhaupt lesen und wünsche euch ein frohes neues Jahr 2015😊 ich würde mich über Feedback und Favorisierungen echt Mega freuen
DU LIEST GERADE
Wie sich alles durch den besten Freund ändert~ Erik Durm FF
Fiksi PenggemarEr kam noch näher, ich sah ihm die ganze Zeit über in die Augen, sie zogen mich in ihren Bann und ich konnte einfach nicht mehr weg sehen. Erik kam immer näher, als er direkt vor meinem Bett stand beugte er sich zu mir runter, unsere Gesichter waren...