Nach dem Training fühlte ich mich endlich mal wieder richtig ausgepowert, ich räumte die ganzen Matten und Geräte Weg. Als ich mit "aufräumen" fertig war Schloss ich die Eingangstür ab und machte mich auf den Weg zu Erik.
Ich nahm den nächsten Bus der in die Richtung von Eriks und Jonas Haus fuhr, die Fahrt dauerte fast 30 Minuten, da sie außerhalb von Dortmund wohnen, und dann musste ich auch noch zu Fuß gehen, da die Haltestelle nicht direkt in ihrer Straße ist.
Ich war schon 3 Minuten unterwegs als es plötzlich von einem auf den anderen Moment anfing zu schütten, na toll auch das noch, ich fing an zu rennen kam aber trotzdem durchgenässt von Kopf bis Fuß bei Erik an.
Ich klingelte und keine 10 Sekunden später wurde mir die Tür von Jonas geöffnet.
Jonas:oh Gott wie siehst du denn aus? Komm schnell rein, sonst erkältest du dich noch."
Ich:Dankeschön" ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Jonas:kein Problem, ich soll dir außerdem von Erik ausrichten das oben etwas für dich liegt, du wirst in anderthalb Stunden abgeholt."
Ich:ok"Ich ging hoch in Eriks Zimmer und sah auf seinem Bett eine Tüte liegen, ich nahm sie mir und sah hinein, es lag ein Knall roter BH mit Spitze drin und dazu der passende Slip.
An dem BH klebte ein Zettel.Zettel~
Also wenn du den Zettel gefunden hast, hast du einen Teil deines Geschenkes auch schon, bitte mach dich hübsch, obwohl du das so oder so immer bist, und geh an meinen Schrank da ist noch etwas für dich.
Bis später PrinzessinWährend des lesen des Zettels bekam ich ein breites Lächeln auf den Lippen, ich ging an Eriks Schrank und sah es, das perfekte Kleid(siehe Bild).
Ich hatte noch nie ein Kleid wie dieses gesehen, es hätte bestimmt ein halbes Vermögen gekostet.
Ich fühlte mich plötzlich irgendwie ein wenig schlecht, Erik kaufte mir so etwas teures und was gab ich ihm dafür? Ich konnte ihm nichts geben, ich hätte nicht viel Geld, war nicht berühmt und auch nicht die hübscheste, was wollte er von mir?Mir Liegen ein paar Tränen über die Wange,doch das bemerkte ich erst als mir ein Schluchzer raus rutschte, Jonas kam sofort rein und nahm mich in den Arm.
Jonas:was ist denn los?"
Ich:warum ist er mit mir zusammen"
Jonas:weil er sich in dich verliebt hat"
Ich:ja aber wie das? Ich bin... Ich bin.. halt einfach nur ich"
Jonas:und genau deswegen, jetzt hör auf zu weinen und mach dich lieber fertig" ich sah Jonas an und sah das es wahr war was er sagte, also ging ich schnell ins Bad und duschte erstmal.Nach dem duschen schminkte ich mich ein wenig mehr als sonst, ich lockte meine Haare, flocht die fordere Strähne und steckte sie nach hinten.
Als ich im Bad fertig war zog ich mir die unterwäschen und das Kleid an das Erik mir geschenkt hat. Man sah durch den rücken Ausschnitt den BH, aber es sah nicht schlampig aus, sondern sehr schön.
Ich ging runter zu Jonas der auf der Couch saß und irgend so einen Klatsch Sender an hatte, ich setzte mich neben ihn und sah zu.
Fernseher: Erik Durm, gestern mit seiner neuen Freundin gesehen? Der süße Dortmund Spieler wurde gestern mit einer blonden Schönheit am Phönix See gesehen, ist sie seine neue Freundin? Wir bleiben an dem vielleicht zukünftigen Traum paar dran und natürlich versuchen wir mehr über die geheimnisvolle blonde Schönheit rauszufinden.
Ich sah Jonas an und er sah mich an.
Ich:meinten die gerade mich?"
Jonas:ja und zwar genau dich und jetzt wo sie euch zusammen gesehen haben werden sie mit allen Mitteln versuchen etwas über dich heraus zu finden"Und genau in dem Moment klingelte es an der Tür, ich stand zusammen mit Jonas auf und ging hin, es stand ein Mann im Anzug davor und sagte:ich bin hier um eine Saskia abzuholen?"
Ich:das bin ich, ich komme gleich raus."Ich zog mir noch meine schwarzen Chucky an es sah zwar ein wenig komisch aus, aber ich hatte keine anderen Schuhe bei Erik, dann nahm ich Jonas in den Arm um ihn zu verabschieden.
Jonas:viel Spaß euch beiden und lass das mit den Paparazzi nicht so an dich ran, Erik wird eh nicht zu lassen das so viel von dir an die Öffentlichkeit kommt wenn du das nicht möchtes"
Ich:Danke Jonas"Ich drückte ihn nochmal und ging dann raus wo eine Limousine auf mich wartete,Erik hatte echt keine Kosten gescheut, dabei brauchte und wollte ich nichtmal das er so viel Geld für mich ausgibt.
Ich stieg in die Limousine und dort stand ein Schuh Karton auf dem Sitz, ich setzte mich erstmal hin und wir fuhren los, während der Fahrt Wand ich mich dann dem Schuh Karton zu.
Ich nahm ihn auf meinen Schoß und öffnete den Deckel, Omg Omg Omg darin lagen schwarze Wildleder Louboutin drin, ich rastete aus, das ist bis jetzt das aller beste Geschenk was ich bekommen habe.
Aber schon wieder waren diese Gedanken von vorhin da wie habe ich das alles nur verdient? Aber ich durfte jetzt nicht traurig sein, ich sollte mich freuen, noch nie hatte jemand so etwas schönes für mich gemacht und sofort musste ich automatisch lachen.
Ich nahm die Louboutin aus dem Karton und zog sie an, es fühlte sich einfach geil an sie zu tragen, es war etwas besonderes, einfach ein wow Gefühl.
Ich wusste nicht genau wie lange die Fahrt dauerte, aber nun hielten wir vor einem Mega schick aussehenden Restaurant an, man könnte dahinter einen See oder etwas in der Art sehen.
Der Fahrer stieg vorne aus und hielt mir nun die Tür auf, ich stieg aus der Limousine und konnte Erik der in einem Anzug vor dem Restaurant stand sehen, es sah so aus wie bei Bachelor, aber es war nicht so, ich musste mir Erik nicht mit zig anderen Weihern teilen, er gehörte ganz alleine mir.
Ich ging auf ihn zu und als ich wenige cm vor ihm stehen blieb konnte ich ihm direkt in seine grünen Augen sehen, da wir gleich groß sind wenn ich hin heels an habe, wir standeneinen Augenblick so da und sahen uns nur an.
Ich:Danke Erik"
Erik:für das alles hier?" Er zeigte an mir hinunter und auf das Restaurant.
Ich:ja, ich weißgrau nicht wie ich dir für das alles hier danken kann und ich weiß..." Er unterbrach in derer mich einfach küsste.
Als wir uns lösten sagte er:du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr du mir einfach nur mit deiner Anwesenheit dankst" ich musste ihn einfach wieder küssen.Nach dem Kuss gingen wir in das Restaurant, es war wunderschön, wir setzten uns an einen Tisch und bestellten sofort unser Essen.
Es war echt ein toller Abend, wir lachten zusammen, ich erfuhr mehr über Reimund Erik mehr über mich, es war einfach nur ein Traum.
Als wir irgendwann nachts in einem Taxi,da wir beide etwas getrunken haben, nach Hause fuhren fragte er:möchtest du noch mit zu mir?"
Ich:ich würde gerne bei mir zuhause schlafen, aber du kannst gerne mitkommen Wendung möchtest"
Erik:gebongt"Wir fuhr zu meiner Wohnung, dort angekommen öffnete ich die Tür und Erik drückte mich sofort Auswirkungen drin standen gegen Diwans, er fing an mich zu küssen, erst ganz normal doch dann immer wilder, als er anfing meinen Hals zu küssen und mit seiner Hand versuchte unter mein Kleid zu fahren Stoß ich ihn von mir weg.
Erik:was ist los?"
Ich:ich möchte das alles hier nicht überstürzen, lass es uns bitte langsamer angehen ok?" Er sah mich traurig an aber sagte dann:okay Prinzessin solange du glücklich bist bin ich es auch"Wir machten uns Bett fertig und legten uns dann ins Bett.
Ich:Danke"
Erik:wofür?"
Ich:das du so rücksichtsvoll bist und natürlich für einen der schönsten Geburtstage die ich bis jetzt hatte"
Erik:gute Nacht Prinzessin" er gab mir mit einem Lächeln auf den Lippen einen Kuss und legte sich dann so hin das er seine armem meine Taille Schlung,ich schlief mit meinem kopf auf seiner Brust und Gedanken an Tag ein.
DU LIEST GERADE
Wie sich alles durch den besten Freund ändert~ Erik Durm FF
FanfictionEr kam noch näher, ich sah ihm die ganze Zeit über in die Augen, sie zogen mich in ihren Bann und ich konnte einfach nicht mehr weg sehen. Erik kam immer näher, als er direkt vor meinem Bett stand beugte er sich zu mir runter, unsere Gesichter waren...