München

341 8 0
                                    


vergiss nicht der Traum der ersten Nacht im neuen haus geht in Erfüllung, also träum was schönes, ich liebe dich"


Mario und ich saßen in einem Park gemütlich, es war ein schöner sonniger Tag, wir hatten beide ein Eis in der Hand und redeten ein wenig über Gott und die Welt. Auf einmal kam ein Paparazzi, ich hatte keine Ahnung woher er kam, er stand auf einmal vor uns und fotografierte uns wie blöd, Mario und ich sprangen auf und gingen mit schnellem schritt weg, doch der Paparazzi folgte uns er fragte:was sagen sie zu den Gerüchten das zwischen ihnen etwas läuft?" wir rannten weg vor ihm, er rief meinen Namen doch ich schaffte es nicht vor ihm wegzurennen seine stimme kam immer näher und wurde lauter.--


Ich riss meine Augen auf und vor mir stand Erik der mich schüttelte und versuchte wach zu bekommen. Erik: Prinzessin das war nur ein schlechter Traum?"  ich fing mich zum Glück schnell wieder und sagte:ja, alles ist wieder gut der Traum war einfach nur dumm" Erik:möchtest du davon erzählen? oder eher nicht dann können wir gerne runter gehen Frühstück ist schon fertig" Ich:ach ich hab nur von einem dummen Paparazzi geträumt der Mario und machverfolgt hat und lass uns runter gehen" ich gab Erik einen Kuss stand auf band mir meine haare hoch zu einem Dutt und hüpfte dann auf seinen rücken so konnte er mich runter tragen.


Unten angekommen saßen Marco, Mario und eine bildhübsche Frau am Tisch, sie musste Marios Freundin sagen, Erik lies mich von seinem rücken runter und ich hielt ihr die Hand hin:hey ich bin Saskia" sie nahm meine Hand schüttelte sie und sagte dabei:freut mich ich bin Marios Freundin Ann-Kathrin aber nenn mich ruhig Ann" sie war mir gar nicht so unsympathisch wie alle Medien etc sie immer darstellten. wir frühstückten alle zusammen gemütlich, danach besprachen wir was wir heute machen werden und kamen zu dem Entschluss das Mario und Ann uns Machen zeigen werden, abends wollen wir dann noch feiern gehen und morgen müssen Erik und Marco ja auch schon wieder zurück nach Dortmund.


Nachdem wir gemeinsam den Tisch abgedeckt hatten gingen alle in ihre Zimmer um sich umzuziehen, ich entschied mich für eine hell blaue ausgewaschene Hot Pants und einen lockeren dünnen grauen Pulli, da draussen ein leichter wind ging es aber trotzdem warm war. dazu zog ich mir schwarze Chucks an und noch meine ray ban, es konnte los gehen.


Mario und Ann zeigten uns München, von ihrem Lieblings cafe bis zu ihrem stamm club, es gab so viel zu sehen und das war noch lange nicht alles, als es langsam nachmittags wurde entschlossen wir uns dazu in einem Biergarten, ganz typisch bayrisch, etwas zu essen. es war so angenehm in der sonne zu sitzen, es war durch den leichten wind der ging nicht zu heiß und auch nicht zu kalt einfach perfekt, so saßen wir dort und warteten auf unser essen.


Als wir uns gestärkt hatten gingen wir noch eine runde spazieren in einem etwas abgelegenerem Park und machten uns dann auf den weg zu Marios Haus, naja irgewie war es ja jetzt auch meins. wir machten uns alle nochmal frisch da wir ja noch feiern gehen wollten und dabei dachte ich nochmal an den tag, erst jetzt viel mir auf das uns kaum menschen erkannt hatten, klar die jungs hatten Caps und Sonnenbrillen auf aber man erkannte sie natürlich trotzdem, aber wir wurden nur 5 mal oder so aufgehalten und das fand ich persönlich nicht mal so schlimm. 

Wie sich alles durch den besten Freund ändert~ Erik Durm FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt