Morgens wurde ich durch viele sanfte Küsse an meinem Hals geweckt, es kitzelte leicht aber an den Stellen an denen Eriks Lippen waren kribbelte es, ich liebte dieses Gefühl.
Ich öffnete ganz langsam meine Augen und sah direkt in Eriks wunderschöne hell grüne Augen, ich verlor mich sofort in ihnen.
Erik:guten Morgen Prinzessin" er sagte dies mit seiner rauen Morgenstunde und dann kam noch dieser Akzent dazu, ich liebte diesen Akzent, es war eine Mischung aus pfälzisch und Hochdeutsch, und ich liebte seine raue morgen Stimme, verdammt ich liebte einfach alles an ihm.Erik:über was denkst du nach?"
Ich:darüber wie toll du bist"
Erik:das sagst gerade du Prinzessin, aber jetzt komm erstmal mitmachen unten, das Frühstück ist schon fertig und Jonas wartet auch schon."Ich schlug die Decke beiseite und kroch aus dem Bett, als ich mich erstmal gestreckt hatte und meine bestimmt zerzausten Haare zu einem hohen Zopf zusammen gebunden habe, ging ich zu Erik und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Erik:nanana Fräulein was war denn das? Also ein Kuss war das auf keinen Fall"
Ich:tja Herr Durm einen Kuss müssen sie sich erst verdienen"Ich grinste ihn frech an und ging dann einfach aus der Tür, ich stand schon an der Treppe nach unten als auf einmal die Tür aufging und Erik auf mich zu rannte, ich rannte natürlich sofort los, die Treppe runter, als ich unten war wusste ich nicht genau wo ich hin Rennen sollte, denn erstens kannte ich mich hier gar nicht aus, ich hatte das Haus ja nur gestern Abend im Dunkeln gesehen und da noch nicht mal alles von ihm, also rannte ich einfachin die offene Küche die Links von mir war, ich sah Jonas am Esstisch sitzen, hinter dem ich mich sofort versteckte.
Erik:Hey Joni, hast du Saskia gesehen?"
Jonas:nee warum sollte ich sie gesehen haben?"
Erik:ich dachte sie wäre hier rein gerannt"Ich sah aus dem Augenwinkel das Erik sich umdrehte und wieder aus der Küche raus gehen wollte, als ich hinter Jonas Stuhl hervor kam, auf Erik zu rannte, und einfach auf seinen Rücken sprang.
Er wäre fast umgekippt, doch konnte gerade noch so sein Gleichgewicht halten.
Erik:ich hab sie gefunden"
Ich:falsch ich habe dich gefunden"
Jonas:und wir sind hier nicht im Kindergarten, wenn ihr fertig mit turteln seid könnt ihr euch gerne zu mir setzten und mit mir frühstücken"
Erik:nanana wer sagt hier was von Kindergarten? Ich bin älter als du schon vergessen? Du bist doch nur eifersüchtig" Erik Strecke Jonas seine Zunge raus.
Jonas:jaja, vielleicht bin ich das, aber eins weiß ich ich bin fast am verhungern also"Ich stieg von Eriks Rücken runter und er wollte mich sofort küssen, doch ich wollte ihn noch ein bisschen ärgern, also drehte ich mich von ihm weg, ging zu Jonas und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Ich:Danke das du mich gedeckt hast"
Jonas:ach kleine nichts lieber als das"Ich setzte mich neben Jonas und nahm mir ein Brötchen, Erik stand immer noch da wo er gerade auch noch stand und sah mich an als ob ich ein Geist wäre oder so.
Ich:hab ich was im Gesicht?"
Erik:nein, ich weiß nur nicht warum du mir keinen richtigen Kuss geben möchtest, hab ich Mundgeruch oder willst du doch nicht mehr mit mir zusammen sein?" Er sagte dies mit einer so traurigen Stimme das ich schon fast dachte er würde gleich einen heul krampf bekommen.Ich Stand auf und ging auf ihn zu, ich nahm sein Gesicht in meine Hände und sagte mit einer leisen sanften stümme:das sollte doch nur ein Spaß sein,ich wollte dich bloß. Ein bisschen ärgern" und direkt danach küsste ich ihn, er erwiderte den Kuss und lächelte in ihn hinein.
Wir unterbrachen den Kuss als sich Jonas hinter uns räusperte, ich ging zurück auf den Stuhl neben Jonas und Erik setzte sich uns gegenüber. Das Frühstück verlief echt lustig, wir alberten nur rum, ich weiß nicht ob jemals eins meiner frühstücke so lustig war.
Als wir fertig mit frühstücken waren packten die Jungs ihre Sachen zusammen da sie heute training hatten, schließlich war übermorgen das Supercup Spiel, sie fragten mich zwar ob ich mit kommen möchte, aber ich verneinte, da ich echt noch müde von gestern war und schon lange nicht mehr ein paar Stunden allein verbracht habe.
Auf dem Weg zum Training führen mich die Jungs bei mir rum und ließen mich dort raus. Als ich meine Wohnung betrat lagen in meinem Flur die ganzen Geschenke von gestern, Marco musste sie vorbeigebracht haben, was für ein Schatz er doch ist.
Ich nahm die Geschenke mit auf mein Bett, naja eigentlich ging ich mehrere male hin und her um am Ende einen Riesen Haufen auf dem Bett liegen zu haben, dann machte ich über meine Handy mit meiner Box Musik an und fing an die Geschenke auszupacken.
Es Waren so viele süße Ding dabei, Kuscheltier, Schmuck, Kleidungsstücken, Bücher, Filme, Karten, schmink Utensilien und und und...
Als ich alles ausgepackt hatte fing ich an für jedes Teil einen Platz zu finden, ich hatte echt viel bekommen, naja es war halt die ganze Mannschaft da und ich bin mir ziemlich sicher das ich von fast jedem etwas bekommen habe, somit bräuchte es alles erstmal seine Zeit und Ehe ich mich versah war es auch schon mittags.
Da mir nach dem Geschenke auspacken langweilig wurde nahm ich mir mein Festnetz Telefon zur Hand,ich hatte gefühlte 1000 Anrufe in Abwesenheit,die ich jetzt erstmal der Reihe nach zurück rief, es waren alles Geburtstages Glückwünsche von Freunden und der. Familie.
Als auch diese abgearbeitet waren war es 15 Uhr, mir kam auf einmal die Idee mit der Turnhalle von gestern wieder in den sinn und ich nahm mir mein Mac Book in die Hand. "Suche Turnhalle zum Mieten in Dortmund" gab ich bei Google ein und es kamen gleich anzeigen, doch eine stach mir besonders ins Auge.
Das Bild der Halle überzeugte mich sofort und auf den ersten Blick sah man das sie echt viele Geräte hatten,ich bräuchte zwar eigentlich nur eine Bodenbahn aber mehr ist immer besser, und die Turnhalle war auch nicht zu weit von meiner Wohnung entfernt, also klickte ich auf die Anzeige und suchte mir eine Handy Nummer heraus die ich sofort anrief.
~Telefonat~ i:ich v:Vermieterin
I:Guten Tag spreche ich da mit Frau Bauer?
V:ja genau,was kann ich für Sie tun?
I:ich interessiere mich sehr für die Turnhalle die sie zur Vermietung haben
V:ach so, wie kann ich Ihnen denn damit behilflich sein?
I:also ich würde die Turnhalle gerne 8 Stunden die Woche anmieten, 2 mal 3 Stunden an einem Tag und 1 mal 2 Stunden, also 3 Tage geht das?
V:ähm, warten sie kurz ich hole einmal den Plan... Also es wären noch montags , also heute, donnerstags und Samstag freie Plätze
I:okay, um wie viel Uhr denn immer?
V:also montags um 17 Uhr, donnerstags auch und samstags um 10
I:okay, kann ich vielleicht denn dann gleich heute vorbei kommen, einmal dort trainieren und sie geben mir einen Vertrag mit?
V:klar gerne, also sehen wir uns um 17 Uhr an der Halle
I:ja wie cool das das so schnell geklappt hat, bis später
~Telefonat ende~Es war gerade mal 15:30 Uhr, also machte ich mir erst einmal einen Salat da ich seit dem Frühstück nichts gegessen habe, als ich fertig gegessen und alles aufgeräumt habe war es kurz nach 16 Uhr.
Ich beschloss mir eine kurze schwarze enge Shorts(also wie eine Leggings nur in kurz) anzuziehen, dazu ein weißes Top und darunter einen Knall Pinken Sport-BH anzuziehen.
Zu allerletzt zog ich mir weiße low converse an und ging los, ich kam um 16:50 an der Turnhalle an und musste noch ein wenig warten bis die Vermieterin kam, in der Zeit schrieb ich Erik das ich so gegen 20:15 zu ihm kommen würde und danach schrieben wir noch kurz bis die Vermieterin kam.
Sie kam pünktlich um 16 Uhr.
Vermieterin:guten Tag, ich bin Frau Bauer, ich gebe Ihnen jetzt schonmal einen Schlüssel und die Papiere,sobald sie diese unterschrieben haben können Sie sie in den Briefkasten von der Halle werfen, ich werde sie mir dann abholen"
Ich:okay, ich bin Frau *** aber bitte nennen Sie mich nur Saskia, danke das das alles so gut und schnell geklappt hat"Sie überreichte mir die Schlüssel und Papiere und ging dann wieder. Ich schloss die Halle auf und fing erstmal an mich umzugucken und dann aufzubauen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß das Kapitel ist echt unspektakulär aber ich wollte einmal nachfragen wer überhaupt diese story ließt? ob sie überhaupt irgendwer ließt? Und wenn ja wie findet ihr sie und/oder warum lest ihr sie? Das war ersten und zweitens wollte ich fragen ob ihr vielleicht mal Lust habt auf stetes wie eine Lesenacht? Gebt mir dazu bitte euer Feedback
DU LIEST GERADE
Wie sich alles durch den besten Freund ändert~ Erik Durm FF
FanfictionEr kam noch näher, ich sah ihm die ganze Zeit über in die Augen, sie zogen mich in ihren Bann und ich konnte einfach nicht mehr weg sehen. Erik kam immer näher, als er direkt vor meinem Bett stand beugte er sich zu mir runter, unsere Gesichter waren...