8

40 4 0
                                    

Sicht: Marius

So alle Vorbereitungen sind getroffen. Wir haben noch gut eine halbe Stunde bis der rest der Gäste kommen. Naja ich frag die Mädchen einfach ob sie schon kommen wollen. Nach kurzem Überlegen, schrieb ich: Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt schon rüber:)
Dann legte ich es wieder weg und ließ mich auf das Sofa fallen. Seit ich Kaya vorhin gesehen hatte, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ihre schönen Augen. ,,Jo Bro, alles gut?'', fragte mich mein Mitbewohner Simon. ,,Ja alles gut'', sagte ich und sah auf mein Handy. Kaya hatte geantwortet:,, Ok gut sind in 5 Minuten da ;) Ju war mit Vincent, Joon und Thomas in Passi's Zimmer verschwunden. Wahrscheinlich irgendwas wegen dem Dreh. Plötzlich klingelt es. Oh die Mädels sind da. Hastig rannte ich zur Tür und prüfte nochmal schnell meine Haare im Spiegel. Dann öffnete ich die Tür. ,,Hi'', begrüßt ich die zwei. Rea stand etwas hinter Kaya und sah interessiert in Richtung Treppe. ,,Kommt doch rein'', fügte ich schnell hinzu. ,,Hey Marius'', sagte Kaya und zauberte ein Wunderschönes Lächeln auf ihre Lippen. Auch Rea trat hinter ihr hervor und drückte mir etwas in die Hand. ,,Danke, aber wofür?'', fragte ich und sah beide lächelnd an. ,,Das ist ein Traumfänger. Für die neue Wohnung'', lachte Kaya. Ich schob sie nach oben und platzierte sie auf der Couch. Die Jungs waren immernoch bei Passi.

ᒍᑌՏT ᗩ ՏTOᖇYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt