Sicht Marius:
Scheiße ich habs vermasselt. Nur wegen dieser Blöden Aussage. Scheiße Mann! Ich stand langsam vom Bett auf und setze mich an meinen PC. Da vibrierte mein Handy. Eine Nachricht von Rea. Ich kann ihr jetzt nicht antworten, denn meine Gedanken kreisen gerade nur um ein Mädchen. Ich hatte ihr Vertrauen und habe es missbraucht. ,,Was bin ich nur für ein schlechter Mensch'', weinte ich. Ich zog meine Beine an und legte meinen Kopf in meine Hände. ,,Du bist kein schlechter Mensch. Du bist einfach nur nicht dazu bereit deiner Community zu sagen dass du eine Freundin hast oder?'', fragte Simon, der eine Hand auf meine Schulter gelegt hatte. ,,Das ist es ja. Ich wollte es ihr erklären aber sie hat ja nicht zugehört'', sagte ich immernoch weinend. ,, Rede bitte mit ihr'', sagte Simon und ging. Ok ich bin kein Feigling und ich muss es meiner Community so oder so irgendwann sagen. Also stand ich auf und startete einen spontanen Stream. ,,Hey Freunde ich muss euch was mitteilen. Gestern im Stream habe ich gesagt, dass ich keine Freundin hätte. Das stimmt nicht ich habe eine, die ich über alles Liebe. Ich wollte es euch nicht sagen, weil ich einfach zu schüchtern war'', sagte ich als ein paar Zuschauer anwesend waren. ,,Teilt das bitte also clipt das und teilt es'', fügte ich noch hinzu und verabschiedete mich noch. Dann schaltete ich alles aus und legte mich wieder hin.