63

12 1 0
                                    

Sicht Rea:

Ok heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht, erstmal übergeben und wieder hingelegt. Fängt ja schon super an. Ju und die anderen schliefen noch, als ich mich in die Küche begab um mir eine Tablette zu nehmen. Woher kommt denn diese Übelkeit auf einmal? Unerklärlich. Ich nahm die Tablette und legte mich wieder zu meinem Asiaten ins Bett. Dieser lag mit seinen verstrubelten Haaren irgendwie in dem ganzen Bett. Wie schaffte er es, das ganze Bett einzunehmen, wenn man gerade mal 5 Minuten weg war? Anstatt ihn zu wecken, sprang ich auf ihn drauf und fing an ihn zu kitzeln. Sofort wachte er auf und fing an zu lachen. ,,Ey Rea, lass das'', brachte er zwischen den einzelnen lachen hervor. Ich ließ von ihm ab und setzte mich neben ihn. Oh Gott. Ich rannte schnell nach drüben zum Bad und übergab mich erneut. Na toll. Ich wollte doch heute etwas mit Ju machen. Warum ausgerechnet heute? Schnell kam Ju mir hinterher gerannt und hielt mir meine Haare. ,,Baby was ist los?'',fragte er besorgt, nachdem ich mich wieder ins Bett gesetzt hatte. ,,Ich weiß nicht, ich bin heute morgen aufgewacht mit Kopfschmerzen und einer starken Übelkeit'', sagte ich und legte meinen Kopf in den Nacken. ,,Wir sollten mal zum Arzt wenn es nicht besser wird'', sagte Ju und streichelte mir über den Arm. Ich schüttelte den Kopf und sagte:,, Ich kann nicht. Kaya und ich wollten euch heute überraschen. Wir hatten auch schon was geplant und das möchte ich euch vor allem dir nicht versauen.'' ,,Ok aber fals es nichtmehr geht, sag bescheid'', sprach er und stand auf. Ich lächelte ihm hinterher und bemühte mich nicht zu sabbern. Auf einmal drehte er sich zu mir rum und sah mich stirnrunzelnd an. Ich blickte verlegen auf mein Handy. Ju kam zu mir und stellte sich direkt vor mich. Oh shit jetzt nicht d hinschauen. Der Asiate zog meinen Kopf nach oben und blickte mir direkt in die Augen. Wenn ich könnte, würde ich jetzt vor Scham im Boden versinken. ,,Musst dich nicht schämen. Ich freue mich wenn es dir gefällt'', lächelte Ju und setzte sich neben mich. Er nahm meine Hand und legte sie auf seine Brust. Sofort lief mir ein schauer über den Rücken. Ich löste meine Hand aus der von Ju's und Strich seine Tattoos nach. Ich kannte sie zwar schon, aber es war jedesmal wieder faszinierend. Mein Freund bekam Gänsehaut, woraufhin ich lachen musste. ,,Warum lachst du?'', fragte er selbst lachend. Ich sagte nichts und rannte einfach weg. Los also wir müssen uns irgendwo verstecken. Am besten in irgendein Zimmer. Ha warte stopp. Die Couch. Ich krieche einfach darunter. Gesagt getan.

ᒍᑌՏT ᗩ ՏTOᖇYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt