56

12 0 0
                                    

Sicht: Ju

Ich weiß echt nicht was Rea hat. Sie hatte mir gesagt dass sie ein wenig Bauxh hatte und sie deswegen viele weggestoßen hatte doch trotzdessen fand ich diese Frau wunderschön. Und egal was die Waage anzeigen würde, ich würde sie weiter lieben. Egal wann und in welcher Situation.

,, Ich liebe dich" flüsterte ich sodass nur sie es hören konnte,, Ich dich auch" schmunzelte sie und schloss wieder die Augen.

In dem See welcher am anderen Ufer einen kleinen Wald hatte, spiegelte sich die untergehende Sonne und die Bäume welchd ihre Schatten auf die glitzerne Oberfläche warfen, verschwammen ein wenig durch die leiche bewegung des See's druch die wenigen Badegäste hier.

Kurz wanderte mein Blick zu Marius der Kaya auf seinem Schoß sitzen hatte und ihr leichte Küsse auf die rötlich gefärbte Schulter gab.

Sie hatten mehr als lange gebraucht um jetzt so zu sein wie sie jetzt waren weshalb ich ihnen das umso mehr gönnte, kannte ich schließlich Marius single dasein und Rea meinte das Kaya es schwer hätte Menschen zu vertrauen.

Thomas saß vor uns und hielt seine Füße ins Wasser da sie ziemlich augeheizt wurden durch den heißen Boden über dem wir saßen. Mit einem Bier in der Hand beobachtete ich meinen Mark forster ähnlichem Freund.

ᒍᑌՏT ᗩ ՏTOᖇYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt