FSK 18
Die junge Frau die erst verwudert dennoch angeturnt zog sie den Asiaten zu sich nach unten, küsste ihn und kraulte seine Nackenhaare.
,, Ist das Okay?" fragte er sanft nach,, Mehr als das" raunte sie ihm ins Ohr.
Er löste sich aus dem Kuss und rollte sich zu Seite nur um dann über ihren Oberschenkel zu streichen worauf sich Gänsehaut über ihrem ganzen Körper verbreitet.
Wollend schob Rea ihren Körper näher an den Julien's der das grinsend zur erkenntnis nahm.
Rea war deutlich schneller zu erregen durch die Schwangerschaft und die Hormone.
Leicht strich er über ihren Hosenbund, öffnete den Knopf und küsste sie sanft doch erregt.
,, Ju" flüsterte sie stöhnend und schob sich noch näher an den Heißen Körper.
Julien tat ihr den Gefallen, zog sich flink Hose, Hemd und Boxer aus nur um dann Rea ihrer Kleidung zu entledigen.
Die junge Frau zog den älteren am Nacken zu sich, drehte sie und setzte sich flink auf ihn worauf beide laut und langezogen aufstöhnen mussten.
Kurz verhaarte sie in ihrer Portion, küsste immer nur Julien's Tattoos, Hals und Lippen.
Als sie anfing sich langsam zu bewegen, kreisartige Bewegung auf seinem haten Schwanz machte und sie immer verlangender und schneller wurde, krallte Julien sich in ihre Hüfte, unterstütze jede ihrer Bewegungen stöhnend und beugte sich ihren Küssen endgegen bis er schließlich durch Rea's Enge in ihr Anschwoll und sich in ihr ergoss.