Sicht Rea:
Das war doch gerade ein Schlag? Ich stand auf und rannte in die Küche. Ich sah meine Beste Freundin auf dem Boden liegen. Sie blutete am Kopf und die scherben lagen überall verteilt. Schnell bückte ich mich brachte sie in die Stabile Seitenlage und rief einen Notarzt. Dann lief ich schnell rüber zu Marius und informierte ihn. Es passierte alles so langsam. Wie als würde alles zusammenbrechen. Marius schubste mich aus dem Weg und rannte zu Kaya. Natürlich musste ich so ungeschickt sein und fiel nach vorne. Meine Stirn schliff über die Kante des schlankes. Anstatt einen großen aufstand deswegen zu machen lief ich zu Kaya, die gerade von den Sanitätern verarztet wurde. ,,Wo bringt ihr sie hin?'', fragte Marius panisch. ,,Ins Uniklinikum, wenn sie der Freund sind können sie mitkommen'', sagte der Mann im Roten Anzug und brachte derweil meine Beste Freundin nach unten. Ohne mich zu beachten stieg Marius in das Auto und sie fuhren los. Ich versuchte so gut wie möglich nach oben zu rennen und scheiterte. Ich fiel. Doch es war mir egal. Schnell rannte ich weiter nach oben zu Passi. ,,Schnell kannst du mich ins Uniklinikum fahren?'', fragte ich und wedelte hektisch mit den Armen. ,,Wieso? Was ist passiert?'', fragte er und zog sich an. ,,Erklär ich dir im Auto'', sagte ich schnell. Dann zückte ich mein Handy und wählte Ju's Nummer. Ich erklärte ihm alles und auch er kam sofort ins Krankenhaus. Meine Kopfschmerzen wurden stärker, doch ich wollte immoment nur zu meiner Schwester. Ich darf sie nicht verlieren...