68

13 1 0
                                    

Sicht: Kaya

Am nächten Morgen, noch nicht ganz wach, drückte ich mich instinktiv an Marius, genoss seine Körperwärme.

,, Morgen" hörte ich seine verschlafene Morgenstimme die mir einen Schauer über den Rücken jagte,, Morgen" lächelte ich und strich ihm durch die zerzausten Haare.

*_Ich liebte ihn. Mehr als das._*

,, Alles okay?" besorgte legte er eine Hand auf meine Schulter, zog mich näher an sich.

,, Ja alles gut" versicherte ich und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.

~Zeitsprung Nachmittag~

Gerade zuhause angekommen, wir hatten uns auf die Couch gesetzt, sah ich müde an die Decke,, Ich muss noch streamen" erkam es Marius der mir einen sanften Kuss aufdrückte und sich dann von Rea verabschiedete.

,, Ich bin auch gleich wieder weg" kam es betrübt von meiner Besten Freundin die bereits in ihrem Zimmer verschwand.

Sicht: Kaya

Leise saß ich in meinem Bett, knetete nervös meine Hände und versuchte einen ruhigen Atem zu bewahren.

Ich wollte aufstehen, zu Rea gehen und sie umarmen, mit ihr reden. Allerdings würde sie gleich zu Ju fahren und dann dort bleiben.

Meine kleine Schwester sah kurz in mein Zimmer,, Ich bin jetzt weg ja?" lächelte sie und hielt ihre Tasche nach oben,, Klar. Pass auf dich auf" lächelte ich und umarmte sie als wäre nichts.

Die Tür wurde geschlossen und sofort fing ich an bitterlich zu heulen, mein Körper verkrampfte sich, meine lungen zogen sich schmerzhaft zusammen und um meinen Hals lag ein strick der meine Luftröhre zu drückte.

Ich wollte zu Marius, wollte dass er mich in den Arm nahm, mir kleine küsse auf den Kopf drückte und sagen würde dass alles gut sei.

ᒍᑌՏT ᗩ ՏTOᖇYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt