FSK 18
Julien legte sich mit Rea auf seiner Brust auf das Bett. Die Tür war abgeschlossen und die Rollläden ein wenig runter gefahren.
,, Also? Ein bisschen Zeit füe uns zwei" flüsterte er Rau an Rea's Ohr und küsste ihre Kieferpartie runter zu ihrem Shirt.
,, Okay du kleiner Vulkan, du musst leiser sein, Vince hat schlechte laune" lachte Julien rau und leise ehe er ihr das Shirt auszog.
Rea drückte sich dem älteren endgegen und drückte sich seinen Küssen endgegen.
,, Juu" keuchte sie bemüht leise als genannter sanft ihren BH abstriff und ihren vollen Busen langsam zu massieren begann.
Durch die Schwangerschaft welche bereits zur hälfte vorbei war, war alles an Rea's Körper empfindlich und Julien störte es nicht im geringsten.
Sanft drückte er seine Latte an ihre Mitte und ließ sie in den heißen Kuss stöhnen ehe er über den kleinen Bauch glitt und ihren Knopf der Hose öffnete.
Die junge Frau drückte sich seinen Bewegungen endgegen, seine Finger die bereits über ihren emphindlichen Eingang strichen und sanft in sie dringen.
,, Ho Fuck" stöhnte sie leise und wamd sich unter ihm, scheiß auf das Vorspiel. Sie wollte ihn. Jetzt.
Ruckartig drehte sie ihn auf den Rücken und Strich sich und ihm die Hose und Unterhose aus.
Quälend langsam setzte sie sich auf ihn und stöhnte leise als sie ganz auf seinen Schwanz saß.
Julien zog sie am Nacken zu sich, küsste sie sanft und stöhnte ebenfalls leise auf als Rea sich zu bewegen begann.
Langsame, keraisartige bewegungen wurden zu schnellem reiten.
Ihre unvergleichlichen Geräusche waren nicht mehr so leise wie zu anfang und auch Julien musste sich bemühen nicht allzu laut zu sein was durch die gepressten Stöhnlaute und die Enge um seinen Schwanz nicht allzu leicht war.
Hart drückte er seine Lippen auf die Rea's und stieß zum letzten mal in Rea ehe auch er gepresst stöhnend kam.