Warum er ?

65 6 2
                                    

Heyy hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel. Ich hoffe dieses Kapitel ist einigermaßen okay und das kleine Mysterium ist etwas spannend. Und nun viel Spaß beim lesen (´∩。• ᵕ •。∩')

Als ich ihn da stehen sah verging meine Laune sofort,und ich wollte umdrehen aber leider hatte er mich schon bemerkt und rannte zu mir.

"Schatz wo warst du nur, ich habe mir solche Sorgen gemacht !"

"Das geht dich nichts an !"

"Du bist nicht an dein Telefon gegangen !"

"Na und, ich muss ja nicht !"

Er schaute etwas traurig.

"Du hast meine Schwester auf mich gehetzt oder ?"

"Wir haben uns nur sorgen gemacht als du plötzlich einfach verschwunden bist !"

"Ich bin alt genug um auf mich selbst aufzupassen, vielen Dank !"

"I-ich weiß, a-aber trotzdem machen wir uns Sorgen !"

"Musst du nicht ich habe gerade ein Ort wo ich bleiben kann, und bis ich sterbe auch bleiben werde.

"S-sterben ? "

( "Ich weiß das ich in dieser Welt wegen nagitos Glück sterben werde, den ich bin hier nur ein Reserve Kurs Schüler ! "  )

"Ja, sterben !"

"Hat dich jemand verletzt, wirst du Erpresst ?"

"Nein ich habe jemand anderen gefunden okay, deswegen lass mich für immer in Ruhe, und hau ab !"

"Du hast jemand gefunden? "

"Ja, jemand den ich schon seit der Zeit auf der hopes Peak liebe !"

".....du meinst ihn ? "

"Habe ich dir jemals von ihm erzählt ?"

"Nein hast du nicht, ich habe durch Zufall rausgefunden das ihr Mal mit einander geredet habt !"

( "...nur geredet? ...sollte ich nagito in dieser Welt eigentlich nicht kennen?....Ich habe mir gewünscht ihm nie begegnet zu sein ..., Wenn sein Glück damit zusammen hängt ist es vorbei!" )

"Haben wir nur mit einander geredet ?"

"....ja nur geredet ! "

( "Er lügt mich an, was haben ich und nagito getan ....warum haben wir uns auseinander gelebt?"  )

"Ihr habt öfter geredet ..., und nur wegen ihm hast du dein Traum damals aufgeben. Du hast dich geändert damit du nie wieder schwach bist!"

"Er hat mich bestimmt runter gemacht, und gesagt das solcher menschlicher Abschaum wie ich niemals ein Hauptschüler werden könnte oder ? "

( "Im Grunde hat er mich damit vor izuru gerettet !" )

"Ja hat er, nur weil du versucht hast durch ein Experiment besonders zu werden !"

(, "Nein .....nein nein nein nein es ist trotzdem passiert ....")

"Aber durch den Unfall musst- "

"Ich muss jetzt zur Arbeit, wenn du mich bitte in Ruhe lassen könntest !"

"Hajime du darfst nicht bei ihm bleiben, du weißt gar nicht was dir passieren könnte !"

Ich lächelte ihn erschöpft an.

"Doch das weiß ich, aber er ist der einzigste den ich an meiner Seite bis zum Tod haben will !"

"Hajime warte bitte!"

( "Dieser hajime aus dieser Welt bin ich nicht, ich bin ich und der hajime der ich bin liebt nagito über alles und würde ihn niemals verlassen, egal was er zu mir gesagt hat....egal wie er mich behandelt hat!"  )

Ich ging einfach zur Arbeit und Ignoriert ihn völlig, ob ihn das verletzt oder nicht war mir komplett egal. Ich wusste endlich das ich in dieser Welt genau so schwach war wie in meiner und das kotzte mich an.

Und hier endet das Kapitel wieder ich naa was denkt ihr ist zwischen hajime und nagito in dieser Welt passiert, warum haben sie sich wohl getrennt, und warum wollte hajime nichts mehr mit nagito zu tun haben, ich bin Mal gespannt auf eure Vermutungen also dann bis zum nächsten Kapitel.

Komahina abgebrochen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt