Hier noch ein Kapitel wuhu
"Ich habe mich nie bedankt bei euch oder ? "
"Wofür den?"
"Wo für wohl ,dafür das ihr mich gerettet habe !"
"Wie oft habe ich dir gesagt ,bedank dich nicht dafür , es war selbstverständlich !"
"Aber ohne euch wäre ich wahrscheinlich in dieser Gase alleine gestorben , ich hätte mich vor allem bei nagito bedanken sollen !"
"Hey fang jetzt nicht damit an, er hat oft genug das musst du nicht !"
"Erinnerst du dich noch wo meine Eltern mich mit aller Gewalt aus nagitos Haus ziehen wollten, und dann sind sie gestolpert und haben sich was gebrochen!"
"Ja das war schrecklich zum Glück konnten Sie nagito nicht anzeigen wegen Körperverletzung , sie sind schließlich nur gestolpert !"
"Ich denke bis heute , nagitos Glück hatte damit was zu tun !"
"Nagitos Glück hat mit allem was zu tun, egal was !"
"Ja aber damals war es mein Glück und meine Rettung , ich bin wirklich froh das ich bei ihm bleiben durfte , auch wen ich ihn am Anfang sehr komisch fand ,und ein wenig Angst vor ihm hatte !"
"Ja er kann schon beängstigend sein, vor allem wenn er sein Mörder Blick auspackt, da gehe ich auch das weite suchen!"
Wir standen wieder vor meiner Wohnung
"Kokichi wir sind da, danke für den Spaziergang ,er hat mich wirklich sehr aufgemuntert !"
"Du bietest mir keine Fanta an ??"
"Nein ich habe sowas nicht !"
"na dann lass uns welche kaufen !"
"Eig- "
"Kommmmmmm schoonnnnn !"
( ob wohl kokichi und nagito nicht verwand sind , sind sie sich wirklich ähnlich)
"Ja ich komme mit !"
"gute Antwort !"
Wir gingen in Supermarkt , und kauften Fanta und andere Sachen die wir brauchen
"Hinata , da du vorhin so eine spannende und gleichzeitig unlogische Geschichte erzählt hast, möchte ich dir auch was erzählen !"
"Erzähl ,aber ich ertrage heute nichts Perverses mehr !"
"Es ist nicht pervers, es ist ziemlich traurig !"
"muss das sein meine, Stimmung ist gerade einigermaßen normal !"
"Ach komm schon bitte !"
"Fein erzähl es mir !"
"Gut es ist nämlich wichtig das du es weißt , es geht damals um das verschwinden von Nagito !"
"Kok-"
"Bitte hinata , ich muss es jemanden erzählen !"
"Ist es dir wirklich so wichtig ?"
" Ja ich möchte nämlich mit dem Thema abschließen, vielleicht kannst du dann auch endlich abschließen !"
"Dann erzähl , wenn es dir so wichtig ist !"
"Hinata danke , du hast dich bestimmt gefragt warum nagito damals kurz vor unserem verschwinden erst fröhlich und dann so komisch war!"
"Ja ich habe mich schon gewundert !"
"Er war so fröhlich weil er damals seine Test Ergebnisse zurück bekommen hat , und darin stand das er wieder völlig gesund wird !"
Ich merkte das es mir die Brust zusammen zog
"Er war so glücklich weil er wusste das er jetzt eine Zukunft mit dir haben wird, er wollte dir im Park seine liebe gestehen, er war so sicher das du seine Gefühle erwidern wirst !"
Mir wurde warm ums herz und gleichzeitig wurde mir schlecht bei den Gedanken
"Er kam total fröhlich nachhause , er hat sofort drauf losgeredet was passiert ist und was er vor hat , er hat mich noch mal gefragt ob du seine Gefühle wirklich erwiderst!"
"Ich habe ihn doch geküsst , wieso war er so unsicher ?"
"Er wollte dich wahrscheinlich nicht anwidern !"
"Das hätte er mit sowas nie geschafft !"
"Tja, er aß schnell was , ging duschen und machte sich fertig um los zu gehen, wäre da dieser Anruf nicht gewesen , Nagito ging ran und nicht mal eine Minute später konnte ich hören das er sich frustriert auf den Boden fallen lies, ich fragte natürlich sofort was los sei, er lächelte mich nur erschöpft und traurig an. Ich wiederholte die frage , es war kurz stille, bis er mir endlich antwortete das , das Krankenhaus angerufen hatte !"
Am liebsten hätte ich zu kokichi gesagt hör auf zu reden ,aber es war ihm so wichtig
"Die Test Ergebnisse wurde verwechselt , er würde nie wieder gesund werden und das er nicht mal mehr ein Jahr zum leben hat. Nagito stammelte dann irgend was von glück und verschwand aus der Tür !"
"Des wegen war er so komisch als er mich und Chiaki sah, ich dachte er wäre wütend auf mich !"
"Ich wünschte mir es wäre so, er kam nach stunden wieder ohne dich. Kaum war er zur tür rein kam der nächste Anruf, er ging ran und wurde beim telefonieren noch blasser als er es eh schon ist, ich fragte natürlich genervt und besorgt wer das schon wieder war, er ignorierte mich und holte ohne ein Kommentar die Tasche und packte seine Sachen ein!"
"Er liebt es andere zu ignorieren , damit er nicht antworten muss !"
"Ja ..., ich fragte natürlich noch panischer was passiert ist. Er überlegte kurz antwortete mir aber dann , er sagte das es noch mal das Krankenhaus war. Ich fragte waren die Ergebnisse doch nicht vertauscht , er sagte nur trocken sie sagen mein zustand ist so weit unten das sie mich am liebsten jetzt im Krankenhaus hätten, aber ich müsste nicht mit kommen er Schafe das alleine. Ich schüttelte ihn und sagte das er spinnt und das ich ihm überall hin folgen würde, ich packte meine Sachen auch mit. Als wir fertig waren Verliesen wir die Wohnung und machten uns auf den weg. Ich fragte ihn was mit dir ist er sagt nur ruhig ich sage ihm bescheid ich habe ihm geglaubt !"
Er hat mir damals nicht die Wahrheit gesagt, er hat sich nur verabschiedet und sich bedankt !"
"Ich weiß ich hätte nach hacken sollen !"
"Wie gesagt , das ist immer noch nicht deine schuld ,und am ende konnte ich ihn ja noch mal wieder sehen !"
ich konnte fühlen das mein herz förmlich vor schmerz brannte
"j-a tut mir leid das ich es dir nicht früher erzählt habe !"
"Ist okay es musste mal raus, auch wenn ich mir gewünscht hätte das es anderes ausgegangen wäre. Kokichi ist es okay wenn ich jetzt nachhause gehe, ich muss was essen !"
"Sicher , du musst was essen du bist so verdammt dünn das ich dich locker in zwei hälften brechen könnte !"
"Also wir sehen uns !"
"hinata wenn irgend was ist , du kannst mit mir reden, ist ein ganz besonderes kokichi Bonus !"
"Ja danke machs gut !"
.Ich hatte nichts vor zu essen ich wollte mich einfach nur hinlegen und schlafen,
ich wünschte mir nagito und ich hätte eine Zukunft gehabt
das wars auch schon wieder so jetzt wurde aufgeklärt wieso Nagito so komisch damals war und ja dann bis zum nächsten Kapitel wieder mal rissen Dankeschön fürs Lesen byby
DU LIEST GERADE
Komahina abgebrochen
Romance(# Nekomaaward2020) Nagito und Hajime sind nur freunde dachte Hajime zumindest bis zu jenen tag an dem Kokichi einen komischen link schickte . Seit dem ist Hajime sich unsicher was er wirklich fühlt, was ist Nagito eigentlich für ihn ist er...