unwirklich

153 10 15
                                    

乁[ᓀ˵▾˵ᓂ]ㄏHey Ho willkommen zurück zu einem neuen Kapitel, ich hoffe dieses Kapitel wird gut und nun wünsche ich euch viel Spaße

"Ja genau ich gehe einfach zu seinem haus, ....er packt dort bestimmt noch seine Sachen ."

Ich lief so schnell ich konnte, dabei klingelt aber nerviger weise immer und immer wieder mein Handy.

( "Was will der von mir !" )

Genervt klappte ich mein Handy auf, und konnte ungeheuer auf dem Bildschirm lesen.

( "Ist das ein dummer Witz von mir gewesen?"  )

Ich seufzte genervt,und ging dran.

"Ja ? "

"Hajimeeee!"

Meine Augen wurden Groß, und ich hörte geschockt der Stimme zu.

( "Das ...nein sie ist ....").

"Du bist so ein Vollidiot !"

Ich ließ vor Schreck mein Handy fallen.

( "Nein irgendwas stimmt hier nicht, ...das kann nicht real sein !"  ) 

"Hallooooooo?"

Ich schaute das Handy an aber ich konnte mich kein Stück mehr bewegen. Ich war wie erstarrt.

"Hey geh sofort Ran ! "

"........"

"Hajime das ist nicht lustig!"

Ich hob das Handy zitternd hoch, und hielt es wieder an mein Ohr.

"BIST DU NOCH DRAN, ODER STELLST DU DICH WIEDER TOD ?"

"N-nein, i-ich bin n-noch d-dran !"

"Was sollte das dann gerade ?"

"T-tut mir leid, i-ich hatte m-mich  nur vor w-was erschreckt !"

"Ist alles okay bei dir ?"

"J-ja alles gut, warum rufst du mich an ?"

"Ich habe gehört das du dich vorhin wie das letzte aufgeführt hast, was sollte das ?"

"T-tz, das geht dich nichts an !"

"Wie b- "

Ich legte auf, und meine Beine gaben völlig nach. Ich knallte Vollenkanne auf den Boden, und schaut auf den Boden.

(" ....das war ein Witz ,das muss ein Scherz sein, irgendwer verascht mich !" )

Ich schaut völlig fassungslos den Boden an.

( "Was ist das für eine Welt ...wieso lebt sie ...bin ich eingeschlafen...ist also nur ein Traum ...?" )

Ich zwickte mir fest in die Wangen.

"AUUUA !!"

( "Nein das fühlt sich zu Real an ,...aber was ist hier los...soll das meine zweite Chance sein ?"  )

"Hoffnung? ....nagito und kokichi sind weg ,und ich habe so ein Leben? ...Wenn sie lebt, sind dann kokichi und nagito Tod ? ...oder leben sie hier noch ?"

Ich wuschelte mir nervös über den Kopf

( "Ich sollte eindeutig zu dem haus, dann werde ich ja sehen was passiert ist, danach werde ich sie besuchen, bevor ihnen irgendwas zustößt und ich die Chance verpasst habe !" )

Ich stand wacklig auf und meine Welt hatte einen leichten Hoffnungsschimmer in dieser trägen Welt zurück bekommen. Doch diese Hoffnung sollte nicht lange bleiben, ich lief weiter zu nagitos haus aber die Gegend war völlig zerstört und es war einfach alles voller Pflanzen.

( "Wie viele Jahre sind in dieser Welt vergangen ?" )

Ich schaut mich um und rief ohne wirklichen Sinn nagitos Namen, ich weiß nicht was ich mir davon erhofft habe.

"Erinnerst du dich, vor vielen Jahren soll es doch diesen Schrecklichen Unfall gegeben haben !"

"Ja stimmt die 77 Klasse soll doch mit drinnen verwickelt gewesen sein !"

( "Was meinen sie damit ?"  )

Ich blieb sofort stehen und lauschte heimlich.

"Es soll ein Schreckliches Blut Bad gewesen sein!"

( ...."Moment die 77 Klasse ist doch !" )

Meine Augen wurden groß

("N-nein das muss eine Lüge sein !" )

"Ja!,  die anderen Klassen waren zwar auch verwickelt, aber bei der Klasse gibt es wohl keine Überlebende, was für eine Schande, dabei waren sie noch so jung und voller Talent !"

Ich ging weg davon ich wollte es nicht hören.

( Nein, Diese Welt kann nicht echt sein, nichts davon kann echt sein. )

Ich rannte so schnell wie meine Beine mich trugen weg von diesem Ort

"Daran ist nur er schuld, ich wusste sie hätten ihn nicht Aufnehmen sollen !"

"Er ist wirklich das Unglück in Person!"

"Er soll hier wohl immer noch leben!"

"Ekelhaft!  man sollte ihn dafür einsperren !"

"Es gibt keine Beweise gegen ihn !"

"Sein Glück ist wirklich eine gruselige Sache !"

"Ja, aber es wird ihn irgendwann gerechter weise zur Strecke bringen !"

Nickt

" er wird alleine sterben !"

"Ich hoffe er verrottet da alleine !"

"Das hätte es verdient !"

Ich rannte weiter und weiter und wollte nicht das meine neu gewonnene Hoffnung gleich zur verzweiflung wird. Leider passte ich nicht auf wo ich hin rannte, und knallte voll gegen eine Person.

So und hier endet das Kapitel, ich hoffe es war spannend. Gegen wenn ist hajime wohl gerannt und was hat es mit diesem Unfall Auf sich. Das und vieles mehr erfahren sie beim nächsten Mal, und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Nachmittag sayonara ╮(^▽^)╭

Komahina abgebrochen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt