Hallöchen Wilkommen zurück zu einem neuen Schrecklich schönen Kapitel
⊂(・▽・⊂) und nun viel Spaß beim lesen("Das kann doch nicht wahr sein, war das wirklich gerade Kokichi? ...niemals er würde sowas ....doch würde er es ist verdammt noch Mal Kokichi !" )
"Ist alles in Ordnung Hinata Kun ?"
"J-ja natürlich, ich habe nur jemand verwechselt das war alles !"
Ich schaute aus dem Fenster und konnte die Polizei von weitem hören.
( "Ich denke am besten nicht mehr daran...es ist bestimmt niemand verletzt worden!" )
"Hinata Kun kannst du mir vielleicht sagen was los ist ?"
"Es war wirklich nichts wichtiges. "
"Na gut wenn das sagst. "
"Ich habe dich noch gar nicht gefragt wie dein Tag war ! "
"Mein Tag war ohne dich so Verzweifelnd wie immer !"
"Hör auf mir so viel zu schmeicheln !"
"Macht dich das verlegen ? "
"Ja Idiot !"
"Wie süß~ "
Er streichelt über meine Wange und fuhr weiter, aber irgendwie war sein Blick besorgt.
(" ....er wirkt nicht glücklich, das ist bei ihm nie ein gutes Zeichen !" )
Er seufzte leicht.
"Hinata Kun hast du eigentlich jemand den du wirklich von ganzen Herzen liebst ? Ich weiß das es mich eigentlich nichts angeht abe- "
"Dich du Idiot !"
"....."
"Warum fragst du überhaupt sowas ?"
"Hinata kun, Was machst du eigentlich eines Tages wenn ich nicht mehr da bin ?"
( "Nicht schon wieder dieses Gespräch")
"Mach dir keine Sorgen ich sterbe vor dir versprochen !"
Nagitos griff um das Lenkrad wurde fester und niemand traute sich dann noch ein Wort zu sagen, es war eine unangenehme Stille im Auto. Ich hatte scheinbar die falsche Antwort gegeben.
( "Ich hätte mein Mund halten sollen!" )
Die Stille zog sich bis wir da waren. Ich sprang förmlich aus dem Auto als nagito anhielt, Nagito dagegen stieg langsam aus.
"Also wo wollen wir hin ? "
"Folge mir einfach !"
Er nahm meine Hand und lief los, ich folgte ihm einfach unwissend.
(" Wir wirken wirklich wie ein paar !" )
Ich wurde verlegen wärend wir liefen, die Stille zwischen uns herrschte weiterhin,aber es war ehr eine ruhige und angenehme Stille.
Irgendwann kamen wir an einem kleinen See an, dort wimmelte es nur so von Glühwürmchen die alle über den See schwammen und dort in der Spiegelung vom mond leuchteten.
Ich vergaß für einen Moment alles und war einfach nur völlig von dem Moment weg gerissen, bis ich spürte das nagito mir ein Ring um den Finger machte und ich Überrascht zu ihm schaute.
"Hinata Kun.... Ich weiß das so ein Stück Müll wie ich niemals das Recht hat sowas zu fragen, und ich weiß das mein Glück es niemals zulassen wird das wir lange glücklich sind, aber von den tiefen meines Herzens bin ich wirklich verliebt in die Hoffnung die in dir schläft. Ich liebe dich mehr als alles andere, du lässt mich glücklich fühlen wenn es kein anderer tut, du schenkst mir Hoffnung wenn es keine Hoffnung gibt, ich würde so gerne für immer mein unwichtiges leben mit dir teilen aber - "
Ich ließ ihn gar nicht Ausreden und ihn mitten von den Glühwürmchen sprang ich ihn an und küsst ihn glücklich, was nagito kein Stück erwartet hatte.
"Ich möchte so sehr mein Leben mit dir verbringen, ich möchte für immer bei dir bleiben, ich möchte bis ich sterbe an deiner Seite bleiben !"
Ich umarmte ihn fest.
"Hinata Kun ....ich "
"Nein, bitte lass mich bis zu meinem Tod bei dir bleiben ...ohne dich kann ich einfach nicht mehr leben ich brauche dich so sehr !"
"Ich möchte nicht das du wegen mir stirbst, oder in verzweiflung fällst !"
"Mir egal, ich lasse nicht mehr zu das uns irgendwas trennt, selbst wenn es das Schicksal ist ich werde dagegen ankämpfen und bei dir bleib- "
Plötzlich fing ein stark Regen an und ein Blitz schlug in baum ein der uns fast erwischt hat, Nagito fing daraufhin an zu lachen und ich fühlte mich total dumm.
"L-lach nicht so !"
"Das ist wohl mein Glück das dir nicht zustimmt !"
"Mir doch egal ich bleibe trotzdem bei dir
"Hinata Kun ich liebe dich, genau wegen solchen ulkigen Sachen !"
"Ich dich doch auch, oder warum denkst du bleibe ich bei dir ?"
(" Aber was heißt hier ulkig ?" )
Er drückte mich fest und beschützend an sich.
( "Nagito du wirst es nie verstehen, aber du bist der einzigste Mensch den ich wirklich bei mir haben will, selbst wenn die Welt untergehen würde, würde ich bei dir bleiben!" )
Ich drücke meine Lippen auf die von nagito und noch nie hat sich ein kuss so sehnsüchtig angefühlt. Es war ein Moment der sich wie ein Traum angefühlt hatte, ich hätte mir gewünscht das er niemals endet.
Sooo das war's auch wieder mit dem Kapitel ⊂(・﹏・⊂) ich bin sehhhr unsicher was ich davon halten soll, aber naja ich hoffe es hat euch gefallen und dann bis zum nächsten Kapitel.
Tschö
DU LIEST GERADE
Komahina abgebrochen
Romance(# Nekomaaward2020) Nagito und Hajime sind nur freunde dachte Hajime zumindest bis zu jenen tag an dem Kokichi einen komischen link schickte . Seit dem ist Hajime sich unsicher was er wirklich fühlt, was ist Nagito eigentlich für ihn ist er...