Es fühlt sich genau so an wie damals es beruhigt mich so und ich bekomme nichts mehr um mich herum mit. Ich sehe nur diese rosa Flüssigkeit die meine arme runter fließt, es macht mich so wütend dieses Blut zu sehen. Es ist an so viel leid und Elend schuld. und schon habe ich meinen Arm noch schnitt hinzugefügt der noch tiefer war . Den ich hatte nicht vor aufzuhören bis das Blut aufhört in meinen adern zu fließen. den erst dann wenn es aufhört zu fliesen werde ich ruhe geben haha.
"Nagito hör sofort auf damit, du hattest doch versprochen das du das nie wieder tust egal wie schlecht es dir geht! "
Kokichi versuchte mir das Messer aus der Hand zu reisen, ich lies aber nicht los.
Nagito bitte hör auf-...
du wolltest doch das ich sterbe
du weißt das ich nur wütend war also lass bitte los
Nein tut mir leid , Willst du den nicht auch das ich endlich sterbe ,nach dem was ich zu dir und hinata kun gesagt, nach dem ich so viel Blut schon an meinen Händen Kleben habe , es wäre doch so eine Befreiung für diese Welt.
Auf ein mal hat er mir mit voller Wucht eine mitgegeben.
"HÖR AUF! "
"Huh ? "
"Bitte hör sofort auf damit sowas zu sagen, ich weiß das du es nicht böse gemeint hast, Ich weiß wie sehr du unter dieser kraft gelitten hast und es immer noch tust und ich sage solche schrecklichen Sachen es tut mir so leid, also hör jetzt auf damit bitte ich flehe dich an! "
Als ich gesehen habe das kokichi weint war ich aus irgend einem Grund wieder bei klarem verstand, ich lies das Messer los.
Hey kokichi ...hör schon auf zu weinen das sind bei mir nur verschwendete Tränen ! "
"Manchmal könnte ich dich so schlagen, aber dann wieder nicht weil ich dich so lieb habe ". Er wischte sich die Trännen weck und strahlte mich an. Aber es rollten ihm immer noch Trännen über die backe.
"Es tut mir leid das ich dich angeschrien habe ! "
"Ja hoffentlich so kenne ich dich gar nicht, ich hatte wirklich angst! "
"Zu gutem Grund, ich kann mich gar nicht so oft entschuldigen so leid wie es mir tut ich hatte einfach keine Selbstkontrolle es kommt nie wieder vor versprochen! "
"Dann verspreche ich dir das ich nie wieder sowas grausames sage Brüder ? "
"Brüder ".
Ich habe ihn in Arm genommen und hin und her geschleudert .
"Du bist so wundervoll!"
"Nag- gito lass mich los! "
"Wenn es sein muss ".
Ich habe ihn auf den Boden fallen lassen.
"AUA du bist so gemein! "
"ich weiß tut mir leid haha! "
"Ach nagito jetzt wo alles wieder gut ist, kann ich dir ja von der wunderbaren Nachricht erzählen die du bekommen hast, aber die sage ich dir erst wenn ich deine arme verarzten darf !"
was me- oh ". ich schaute zu meinen armen aus dem das Blut noch raus floss
" oh das hatte ich ja total vergessen! "
"Wie auch immer man sowas vergessen kann, aber ich darf dich jetzt verarzten oder ? "
"Ja wenn du es willst! "
DU LIEST GERADE
Komahina abgebrochen
Romance(# Nekomaaward2020) Nagito und Hajime sind nur freunde dachte Hajime zumindest bis zu jenen tag an dem Kokichi einen komischen link schickte . Seit dem ist Hajime sich unsicher was er wirklich fühlt, was ist Nagito eigentlich für ihn ist er...