Wir hörten nur Geschrei von draußen, und paar Sekunden später fuhr kokichi mit einer Wut in mein Zimmer
"Hajime du Arschloch ,ich hasse dich ! "
Er schaute mich mit tränen in den Augen an.
"Wieso -wieso hast du mich angelogen. SAG MIR WIESO ? "
Er fuhr zu mir hin ,und packte mich an meiner Krawatte.
"K- kokichi du tust mir weh ! "
"Das ist mir so scheiß egal ,du hast mir genau so weh getan .Wieso hast du mir nicht die Wahrheit gesagt ? "
"Kokichi bitte hör auf ! "
Chiaki zog kokichi von mir weck.
"Lass mich los chiaki , ich muss ihn so weh tuen, wie er mir weh getan hat ! "
"kokichi.."
"Ein mal habe ich mein herz vor Menschen geöffnet. Und dann lügst du mich so an, weil du es lustig findest du Dämliche Tsundere ! "
"Du hast es raus gefunden oder ? "
"Jaaa ,die lebende lüge ist gegen mich gelaufen ,und hat mich doof angeschaut ! "
Er ist weinend ,von seinen Rollstuhl, auf den Boden gefallen.
"Ich dachte ich hätte nun wirklich alles verloren, du wusstet das ich davor mich um zu bringen warum bringst WARUM BRINGST DU DANN SO EINE DÄMMLICHE LÜGE! "
Kokichi fing laut an zu weinen.
Auf ein mal umarmten zwei dünne Arme, unseren süßen kokichi
"Pshh ,es ist ja jetzt alles gut ! "
"Kokichi drehte sich mit tränen in den Augen um ,und umarmte ihn ganz fest.
"Gar nichts ist gut, ich dachte ich bin nun wieder komplett alleine! "
"kokichi .."
"Ich hatte so schreckliche angst ,das du mich wie Shuichi im stich lässt ! "
Er streichelte ganz ruhig seinen rücken.
"Ich würde dich nie im stich lassen, genau so wenig wie Shuichi es getan hat! "
"Lüg mich nicht an, du hast schließlich die gleiche Dummheit wie Shuichi gemacht! "
"Für dich würde ich es immer wieder tun, ich liebe dich schließlich! "
"Hör auf, hör bitte einfach auf das gleiche wie shuichi zu sagen. Es tut so weh! "
"Ich weiß Kokichi, ich weiß ! "
"Was bringt mir das, das du es weißt. Sag mir was hätte ich tun sollen, wenn Hajime es nicht geschafft hätte ? "
"Aber er hat es geschafft. also denk nicht mehr über sowas schreckliches nach ! "
"Nagito ? "
Er schaute ihm ganz tief in die Augen
"Ja? "
"Versprich mir nur ,das du mich nicht mehr alleine lässt ! "
"Ich bleibe bis zum ende bei dir versprochen ! "
[Nicht in meine Richtung schauen ]
"Ich hoffe du hältst dein versprechen, wie Hajime ! "
Kokichi kuschelte sich ganz fest an Nagito ,und schlief lächelnd ein.
Nagito hob kokichi hoch ,und setzt ihn in seinen Rollstuhl.
"Nagito warte bitte! "
Nagito schaute mir nicht in die Augen, er hatte ein verdammt schlechtes gewissen.
DU LIEST GERADE
Komahina abgebrochen
Romance(# Nekomaaward2020) Nagito und Hajime sind nur freunde dachte Hajime zumindest bis zu jenen tag an dem Kokichi einen komischen link schickte . Seit dem ist Hajime sich unsicher was er wirklich fühlt, was ist Nagito eigentlich für ihn ist er...