Trocknen die Tränen ?

301 19 56
                                    

Ich lies die Tasche  fallen

(wenn es eine Sache gibt die ich auf dieser Welt hasse dann ist es sein glück. Natürlich über aber Millionenmenschen ist komaeda  mein Zimmergenosse, Gott ich habe ein Dejavu an einen anderen scheiß tag wo sowas ähnliches passiert ist, egal ich komm erst mal runter und pack aus, er schläft ja eh also sollte ich leise sein, ich will nämlich kein Gespräch mit ihm. Dabei wollte ich ihn doch nie wieder sehen...
naja nie wieder vielleicht ein paar Wochen, ich wäre ihm eh auf dem weg begegnet also egal auspacken ist dran,

Es waren eh nur ein paar Sachen die ich auf dem weg zur Wohnung gekauft hatte, es hatten  zum glück schon wieder ein paar Läden offen.

(So ich bin fertig was mache ich jetzt am besten ) 

 ich hörte hinter mir Geräusche

( Oh bitte nicht wieso )

"Gähn Oh guten Tag Verzeihung das ich ge...hinata kun ! "

(Mist was sage ich jetzt ) 

"Heyyy Nagito! " 

er schaute mich nur böse an,  stieg von der Couch , verlies das Zimmer und knallte dabei die Tür zu. 

(Wau das war eine Reaktion, mit der ich nicht gerechnet habe, ich dachte, ehr er entschuldigt sich oder haut mir eine rein, aber das er einfach geht, ach der kann mir doch egal sein, aber irgend wie sah er aus als hätte er geweint ,nahhh niemals, vielleicht geht er sich beschweren das er in eine andere Wohnung will, ach soll er doch ist mir doch egal ich habe erst mal Hunger. )

Ich ging mir erst mal in die  Küche um mir was zu essen zu machen, 

(Ich kochte für ihn mit, ich bin ja kein Unmensch, außerdem isst er eh viel zu wenig also.... Schon wieder mache ich mir Sorgen, es ist zum verrückt werden, wieso habe ich den Idiot über Haupt geküsst) 

ich merkte das ich etwas rot wurde, ich schüttelte sofort meinen Kopf, 

(Was könnte ich den machen ,es ist noch zu früh um zu schlafen, hier ist aber nichts ,nicht mal ein Fernseher, ich weiß ich sollte mich nicht beschweren, aber es ist Todes langweilig.)

Und dann viel mir der Pc auf dem Bett auf.

(Wieso hat Nagito so einen hochwertigen Pc ,  er und sein sein Glück.) 

Ich ging zum Pc 

(Er ist noch an und ohne Passwort.... aber wäre das nicht Verletzung seiner Privatsphäre , aberrrr er wird es nie rausfinden, der Witz war gut mit seinen Glück weiß er das nicht mal in einer Minute, aber  wenn ich es nicht tue werde ich es bestimmt für immer bereuen Mist.)

Etwas später kam dann endlich komaeda nach Hause , Ich hatte mir wirklich schon  Sorgen gemacht, aber er ignorierte mich, er  hing seine Jacke auf und wollte sich aufs Bett legen, bis er das essen bemerkte und sich davor setzte,  er  fing sofort an zu essen.

"Hey Idiot das Essen ist doch kalt lass es mich warm machen! " 

"Nein Danke! " 

"mhh ! "

Ich setzte mich  gegenüber

(Seine Augen sind ganz rot und geschwollen, hat er geweint nach dem er gegangen ist ? "

Es war ziemlich lange Stille

"Wie lange willst du noch sauer sein? " 

(oh Mist ganz schlechte Antwort.) 

"Bis du Tod bist und deine Beerdigung vorbei ist! 

(Au)

"Ach und Danke fürs Essen! " 

"Nagito...."

Er wurde rot

"Seit wann nennst du mich so ?" 

"Eigentlich  war das  gerade Zufall, aber ist auch egal ich mag deinen Namen, er ist genau so hübsch wie du also wieso nicht ? " 

"Hör auf! " 

(niedlich er  ist schon ganz rot. ) 

"Ja ich weiß das du immer noch sauer bist und ich ka-..."

Er fing an zu weinen

"Hey was i-.."

"Halt dein Mund ! "

Er wischte sich die Tränen weck aber es funktionierte nicht

"Habe ich dich so mit meinen Worten verletzt? "

"Sei nicht albern als ob mich die Worte von so einer Reserve  Kurs zicke verletzten! "

(Ich Ignoriere das mal )

"Was ist dann los! " 

"Du bist echt nicht schlau! "

"Hey d-..."

"Siehst du was du Idiot  mit mir machst, ich weine wegen dir vor anderen, ich bin viel leichter verletzbar,  ich bin viel weicher wegen dir,  aber das möchte ich gar nicht ! "

"Aber das ist nur menschlich! " 

"Dann würde ich lieber nicht menschlich sein, ich will das nicht fühlen, ich will nicht wegen dir verletzt sein, ich will kokichi nicht so unendlich vermissen, ich will keine Albträume davon haben wie er Stirbt! " 

Ich ging zu ihm rüber und nahm ihn in Arm 

"Hey es ist okay wenn du das fühlst ,ich bin bei dir und beschütze dich! " 

"Du bist so ein schlechter Lügner weist du das! " 

"Hey so schwach bin ich nicht! " 

"Das denkst auch nur du! "

"Heyyy"  

"Hinata kun werden diese nervigen Tränen irgend wann auch wieder aufhören? " 

"Warum den,   ich finde dich süß wenn du Verweint bist! "

"Du bist doof! " 

"Hey Wechsel nicht die Rollen, das ist mein Spruch! " 

Nagito klammerte sich ganz fest an mich

"Wird der Schmerz jemals aufhören ! " 

"Ja irgend wann, bestimmt! " 

Ich hielt ihn noch ein paar Minuten in mein Arm bis er einschlief. Ich hob ihn hoch und legte ihn auf die Matratze, ich fing an über sein Kopf zu streicheln. 

"Kokichi " 

(Er weint sogar im Schlaf) 

"Ich verstehe dich wirklich nicht, wieso  kann  ich dich nicht ein einziges  mal verstehen? " 

ich fing an selber zu weinen 


"Wieso sage ich immer solche schrecklichen Sachen, und am Ende waren sie nicht war, und du hast dich Nur wieder perfekt verstellt , jedes mal schaffst du es mich zu täuschen! " 

Ich versuchte  mir die Tränen weck zu wischen

"Ja du hast recht die Tränen sind furchtbar nervig! "

Ich küsste ihn und legte mich dann neben ihn  

HEY HEY HEY das was auch wieder mit dem Kapitel. Die hälfte von dem Kapitel ist einfach um 1 Uhr nachts entstanden ich weiß mal wieder nicht ob es gut ist oder einfach wieder nur Müll naja dann bis zum nächsten Kapitel tschüssi 

Komahina abgebrochen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt