Vertrau mir

106 4 7
                                    

Halli Hallo hallöchen heute wird nicht viel geredet und direkt ins Kapitel gesprungen, Dieses Kapitel wird bissel  Lemon enthalten also viel Spaß.

Nagito löste den Kuss langsam aber wir schauten uns noch eine Ewigkeit verliebt an. Ich werde diesen Augenblick niemals vergessen.

"Hinata Kun wollen wir dann langsam nach Hause, du wirst sonst noch krank !"

Ich schaute noch Mal zum See aber kein Glühwürmchen war mehr da.

"Ja lass uns nach Hause !"

Nagito und ich gingen Hand in hand zurück zum Auto, und ich starrt nur meinen Ring an der so schön im Mondlicht funkelte.

( "H-hat nagito mir damit eigentlich ein Antrag gemacht, oder stand es dafür das wir jetzt zusammen sind?" )

Ohne nagito zu fragen stiegen wir beide ein, was wärend der Fahrt passierte habe ich gar nicht mehr mitbekommen, ich hatte in dem Moment nur Augen für nagito gehabt, das war eigentlich untypisch für mich aber ich war einfach nur verliebt.

"Hinata Kun wir sind da !"

Ich wurde völlig aus meiner Traumwelt gerissen.

"Du kannst mich gerne Zuhause noch anstarren !"

"D-das habe ich gar nicht gemacht !"

Ich stieg total verlegen aus dem Auto und gingen zur Haustür wo ich auf nagito wartete. Kaum waren wir im Haus war irgendwie eine seltsame Atmosphäre zwischen uns, sie war angenehm und ich hatte ein warmes Gefühl im Bauch.

"Hinata Kun, darf ich dich in mein Zimmer endlich führen ?"

"Durfte ich nur nicht dort schlafen weil du sonst über mich hergefallen wärst?"

Er lachte verlegen, was für mich ein Eindeutiges ja war.

"Du bist wirklich schlimmer als der große böse wolf !"

"Ja Vielleicht !"

"Nicht nur vielleicht, aber na gut ich werde dich in dein Zimmer begleiten .... ausnahmsweise aber nur weil du mich mit so großen Augen anschaust !"

Nagito ließ sich das nicht zwei Mal sagen und führte mich an der Hand die Treppen hoch, jeder Schritt fühlte sich wie eine Ewigkeit an bis wir endlich in seinem Zimmer waren wir zögerten nicht lange und setzten uns beide total rot aufs Bett.

"U-und jetzt ?"

"Huh , sollten wir uns nicht ausziehen unsere Sachen sind ganz nass ?"

( "Habe ich die Situation falsch verstanden ?")

"J-ja s-stimmt !"

Er zog sich seine nasse Jacke aus, und ich starrte ihn einfach nur an.

"Hinata Kun ? "

"I-ich mach j-ja schon "

Ich zog nervös meine Jacke aus und beobachtet ihn weiter wie er sein Oberteil auszog.

( "I-ich habe ihn d-doch sch-schon Mal s-so gesehen...w-wir tun ja nichts a-anscheinend !"  )

Ich zog total verlegen mein Hemd aus und spürte nagitos blicke auf mir deutlich.

"S-starr nicht s-so das macht mich nervös !"

"Haha tut mir leid !"

Er schaute zum Glück weg und zog sich seine Hose aus wobei mir fast das Herz stehen blieb.

( "Nein hajime das gefällt dir nich,  bleib bei verstanden du bist besser als er !" )

Ich haute mir selber auf meine knallroten Wangen, weswegen nagito ein perverses lächeln auf den Lippen bekam.

Komahina abgebrochen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt