Seit einiger Zeit ist Nagito total komisch, er redet nicht mehr viel mit mir ,er ist die ganze Zeit in Gedanken ,und er geht einfach ohne mich aus dem Haus wenn ich nicht wach bin. Im Unterricht war es nicht anderes.
"Hinata der Unterricht ist beendet! "
Oh Verzeihung ich war abgelenkt
das habe ich überhaupt nicht mit bekommen, ist alles okay bei dir
Ja es wird nicht mehr vorkommen
Das hoffe ich
komaeda wollte gerade abhauen
"Komaeda könntest du bitte noch kurz bei mir bleiben, ich muss mit dir reden! "
"Ja natürlich! "
"Hast du wieder hochgejagt? "
"Nein diesmal nicht hehe ! "
"Hinata könntest du bitte gehen? "
"natürlich ! "
Ich Verbeugte mich, und verschwand dann schnell aus dem Klassenzimmer .
(Was hat er den diesmal wieder angestellt, naja am Ende kann es mir- haha bestimmt nicht wenn es einen was angeht dann mich ,egal ich sollte lieber das schöne Wetter genissen es ist so schön ruhig )
"HINATA KUN!!!"
(Kann er eigentlich Gedanken lesen, tja das wars dann wohl mit der Ruhe )
"Hinata kun! "
Er hat total aufgeregt meine Hände genommen
"Sind die ein paar ?"
"Wie süß !"
"Man wieso bist du den so aufgeregt ! "
Ist egal , hast du später Zeit
"Ja, wir wohnen doch eh zusammen! "
"Tut mir leid ich weiß ich nerve ,aber können wir uns um 5 im Park treffen, ich muss dir nämlich was wichtiges gestehen ! "
"Und das kannst du nicht jetzt machen? "
er schaute mich beleidigt an
"Hinata kun ..! "
"Na gut um 5 im Park! "
"Danke du bist der beste! "
Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und verschwand innerhalb von einer Sekunde
"Oh goldig! "
"Einfach Zucker !
(Idiot ,aber so aufgeweckt habe ich ihn noch nie gesehen, ich weiß nicht es macht mich so unglaublich glücklich ihn so zu sehen )
"Hey Hey hajime ! "
[Oh Nein wo ist mein Salz ]
"Oh hey chiaki , gehst du hier auch auf die Schule ? "
"Nein noch nicht, heute schaue ich sie mir nur an ,aber morgen werde ich auf die Schule hier gehen, und ich komme sogar in deine Klasse ! "
"Wirklich das ist ja super toll , weißt du das war damals nämmlich einer von meinen größten träumen mit dir in eine klasse zu sein! "
wir wurden beide etwas rot
[>~< hasssssss ]
"Wirklich? Das war nämlich auch immer mein Traum! "
"Ich glaub Nagito wird sich darüber auch freuen , du weißt ja eine talentierte Person und so! "
"Du und komaeda gehen in die gleiche Klasse ,und du sagst nichts ,ich möchte ihn doch unbedingt wieder sehen ! "
DU LIEST GERADE
Komahina abgebrochen
Romance(# Nekomaaward2020) Nagito und Hajime sind nur freunde dachte Hajime zumindest bis zu jenen tag an dem Kokichi einen komischen link schickte . Seit dem ist Hajime sich unsicher was er wirklich fühlt, was ist Nagito eigentlich für ihn ist er...