Emilian:
,, Irgendwas planen die beiden" sagte Liam und setzte sich zwischen mir und Xavier. ,, Ich hoffe nur nicht das was dummes tun" sagte Santo Kopfschüttelnd. Enisa ist mit meiner kleinen Schwester und Alessias Eltern ins krabbelnd gefahren. Meine kleine Schwester Seya ist 17 und hat ein kleinen 1 jährigen Sohn.
Alessia:
Nachdem wir zusammen in Unterwäsche gebadet haben machen wir uns fertig und packen uns eine kleine Tasche. Unser Kleider die wir heute Abend anziehen sind schon in meinem Auto unter einer der Sitze versteckt.
Alessias und Samiras Outfit
,,Es ist einfach perfekt unauffällig" sagte Samira und grinste. Jetzt müssen wir nur noch an denen vorbei dachte ich nur grimmig. Als wir nach unsere Taschen griffen war mir mulmig zu mute. Ich hab das Gefühl heute wird noch was schlechtes passieren.
Wir gingen runter und zur Tür aber diesmal wurden wir noch mal ins Wohnzimmer gerufen, wo alle saßen. ,,Wo wollt ihr süßen den hin? Ich dachte wir machen uns alle heute einen schönen Tag aber anscheinend habt ihr ja schon was vor" sagte Santo leicht mit schräg gelegten Kopf. Samira klammerte sich wieder fest an mich. ,, Wir gehen zu Lucy und machen uns einen schönen Mädchen Abend. Wir schlafen auch bei ihr" sagte ich und gehe schon zur Tür mit Samira aber Emilian stand schon vor mir und Xavier hinter uns. ,, Keine anderen Männer und Partys" fragte mich Emilian und kam mir immer näher. ,, Ja nichts von beiden nur ein Mädchen Abend" sagte ich lächelnd und weil es so unauffällig sein soll küsste ich ihn auf die Wange. Was ihn überrascht. Er machte uns Platz und wir gingen. Wir fuhren zu Lucy und machten uns fertig damit es unauffällig wirkt laden wir noch ein paar insta Bilder hoch.
,, Los gehts Party" tanzte Lucy was uns zum Lachen brachte. Wir fuhren zur Party aber dieses schlechte Gefühl will einfach nicht weg gehen.
Emilian:
,, Also los fahren wir denen hinterher. Liam hab während der Fahrt bitte ein Auge auf Sias Insta Profil" sagte Santo und ging schon mit den Auto Schlüssel voran. ,, Aber die waren doch total unauffällig wieso sollten sie irgendwas anderes vor haben" fragt Liam verwirrt. ,, Bist du total auf dem Kopf gefallen oder so? Alessia macht nie sowas aus Eigeninitiative! Sie hat mir verdammt noch mal ein Kuss auf die Wange gegeben und diese Kleidung die sie tragen? So unauffällig und nichts ahnend?" knurrte ich Liam an. Er wurde bleich und wir fuhren ihnen nach. ,, Sie hat was gepostet aber es sind nur normale Bilder von den drei" sagte Liam und zeigte uns die. Wir stehen wartend im Auto vor der Tür von Lucy. Xavier und ich wurden immer ungeduldiger, was die anderen beiden aushalten müssen.
Outfits der MädelsDie Tür ging auf und Xavier und ich müssten uns beruhigen nicht gleich auszusteigen und sie uns zu schnappen. Erst wenn sie einen Mal und einen dicken Bauch hat darf Alessia wieder raus und das auch nur mit mir! Und ich glaube bei Xavier und oh ho bei Santo ist es genauso. Sie stiegen in Alessias Auto und fuhren los. Natürlich halten sie vor ein großes Haus wo eine große Party steigt. Auf dieser Party wurde ich auch eingeladen darum weiß ich es auch genau.
Wir sahen die Mädels beim Tanzen zu, hin und wieder will ein Mann zu denen aber die fangen wir ab und drohen ihnen wenn sie denen zu nah kommen sind sie tot.
Alessia:
Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Ich guckte mich oft um aber da war niemand der uns beobachtet. Es auch sehr komisch das alle zu uns drei Abstand halten. ,, Alessia was hast du?" fragte Lucy besorgt. ,, Hey süße wollen wir tanzen?" fragte mich ein blonder Typ der echt süß aussieht aber für den ich mich kaum interessiere. ,, klar" sagte ich und wir gingen. Ich sah das Lucy und Samira auch ein Typen haben und wir gingen in eins der leeren Zimmer. Wir sitzen einander gekuschelt zusammen, plauderten und lachten viel bevor wir alle einschliefen.
Als ich wach wurde merkte ich sofort das irgendwas nicht stimmte. Ich liege in ein großes Bett mit einem sehr großen T-Shirt das sehr stark nach Emilian roch aber das ist doch unmöglich ? Wie ? Mir gingen viele Fragen durch den Kopf aber ich gehe erst mal aus dem Zimmer raus und stand im Wohnzimmer. ,, Wo bin ich?" fragte Samira die verschlafen aus dem Zimmer gegenüber kommt. ,, keine Ahnung wüsste ich auch gerne hat jemand eine Kopfschmerzen Tablette?" fragte Lucy die quer auf dem Fußboden vor der Couch lag. ,, Ne hab meine Tasche nicht liegst du schon die ganze Zeit auf dem Fußboden?" fragte ich und gehe zu ihr. ,, ne ich bin ca. vor 20 Minuten aufgewacht im Zimmer da hinten" sagte sie und zeigte in eine Richtung die ich nicht so recht deuten kann. Ich gehe zur Haustür und versuchte sie mehr Mals zu öffnen aber sie rührte sich kein Stück. Verdammt ! Wir kuschelten uns auf die Couch und schlafen wieder ein.
DU LIEST GERADE
Entführt um Mitternacht
RomanceEr ist heiß und er ist verflucht sexy. Ein Blick in seinen wunderschönen, verführerischen blauen Augen und man schmilzt zu mindest ist es bei mir so . Kennt ihr das Gefühl einfach stehen zu bleiben, einfach ihn anzustarren und zu sabbern naja das is...