// Hey das ist meine erste Geschichte und ich hoffe es gefällt euch. Ich will euch vorab sagen das ich versucht habe euch die Personen nahe zu bringen. Aber nun ja nicht alles ist perfekt. Es gibt vieles was ihr anfangs nicht verstehen werdet da es spannend bleiben sollte wird vieles in der Mitte sowohl auch am Ende beschrieben aber ich wünsche euch viel Spaß beim lesen //
--------------------
Emilian :
Drei Sachen weiß ich und zwar:
1 . Ich habe seit ein halben Jahr kein Sex gehabt
2. Sie wird mir gehören und drittens
Ich werde sie nicht teilen! Mit keinem der ein Schwanz hat.Ich saß an einer Bar und wollte mir mein Dritten Jin Tonic genehmigen. Als ich sie sah. Sie trägt ein sehr kurzes Cocktail Kleid das knapp unter ihren sexy arsch endet und verdammt. Sie sieht so verführerisch aus. Wir wollen garnicht darüber sprechen wie sie ihr arsch auf der Tanzfläche schwingt verdammt gut ! Ich beobachte sie noch ein bisschen von weiten. Sie weiß noch nicht das sie ganz allein mir gehört und niemand anderem! Ich werde sie schon sehr bald als die meine markieren damit jeder der nur ein Schwanz hat sehen kann das sie schon jemandem gehört. Ich laufe zur Toilette bis auf einmal sie in mich reinläuft. ,, Sweet Honymoon musst mich doch nicht gleich umhauen " sagte ich zu meinem Mädchen. ,, Was zum ??? " sagte sie und guckte mich mit ihren großen Grünen Augen an. Ich zog sie zu mir ihre versuche sich von mir zu lösen ignorierte ich beflissen. ,, Du gehörst mir und ich schwöre bei Gott fasst dich einer an der ein Schwanz hat und dich will werde ich ihn eigenhändig umbringen. Nur ich darf dich berühren und dich besitzen. Du wirst schon bald dick von MIR sein" sagte ich Besitzergreifend und animalisch, damit sie es auch richtig begreift drücke ich meine harte Erektion an ihr und ließ sie danach verdattert und verwirrt stehen.
DU LIEST GERADE
Entführt um Mitternacht
RomansaEr ist heiß und er ist verflucht sexy. Ein Blick in seinen wunderschönen, verführerischen blauen Augen und man schmilzt zu mindest ist es bei mir so . Kennt ihr das Gefühl einfach stehen zu bleiben, einfach ihn anzustarren und zu sabbern naja das is...