2. Abschluss feier

664 9 2
                                    

Sie

Als ich heute morgen aufwachte musste ich an den Typen von gestern denken. Er war soo heiß. Als er mich an sich zog hätte ich in Flammen aufgehen können. Meine Haut hat von innen gebrannt und hat sich nach seinen Berührungen gesehnt. Ihr denkt vielleicht das ich wollsüchtig bin aber das bin ich nicht also eigentlich solltet ihr wissen das ich noch unberührt bin. Ich hatte noch nie sex. Aber erst einmal sollte ich mich vorstellen! Ich bin Alessia Casters 16 Jahre alt. Ich weiß man stellt sich eigentlich immer am Anfang vor aber egal also nervt nicht.
,, SIA komm essen sonst esse ich alles alleine auf mit Dad " sagte mein jüngerer Bruder. Ich hatte insgesamt 3 Brüder 1 älteren, 1 Zwillingsbruder und 1 jüngeren Bruder . Ich gehe runter ohne ein letztes Mal in den Spiegel zu gucken den ich weiß wie ich aussehe. Meine Grünen Augen, meine sehr gebräunte Haut und mein schwarzes Haar sind das schönste an mir. ,, und wie ist es so zu wissen das die normale Schule jetzt ganz vorbei ist ?" fragte mich mein Dad als wir alle am Tisch saßen und essen. ,, komisch irgendwie vermisse ich es jetzt schon jeden dort auf den Geist zu gehen" sagte ich und stand auf und bringe mein dreckiges Geschirr in die Spüle. Ich machte mich fertig.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sehe ich jetzt aus meine Brüder und mein Dad könnten nicht mehr aufhören zu staunen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sehe ich jetzt aus meine Brüder und mein Dad könnten nicht mehr aufhören zu staunen. ,, was bin ich froh eine solch eine Schönheit als Tochter zu haben" sagte er stolz und hielt mir sein Arm hin den ich auch gleich ergriff. Wir stiegen ins Auto und fahren los.

Ich stehe mit meiner besten Freundin Lucy und mein Bruder Liam zusammen in der Mitte der Sporthalle. ,, Omg Girl du siehst so unglaublich schön aus" sagte Lucy mit einem Grinsen im Gesicht. ,, Du auch Baby" sagte ich lachend. ,, Ihr seit meine hübschen und wundervollen Mädels" sagte Liam und umarmte uns. Es knurrte und mein Bruder ließ uns schnell los. Was war das den bitte ? Ist hier ein Tier oder so ? Man sollte vielleicht den Kammerjäger rufen. ,, Emilian lange nicht gesehen " sagte mein Bruder ängstlich. Ich guckte zu diesen Emilian und erstarrte das ist der unglaublich heiße Typ von der Party! Er guckt mich an und ich ihn als ich dachte er antwortet mein Bruder nicht antwortete er :,, Ja bin erst vor drei Tagen wieder hier her gekommen" ich kann mich nicht bewegen sein Blick ist einfach nur anziehend als würde er mich hier und jetzt mich verschleppen wollen // ,,er würde uns nicht nur verschleppen sondern auch uns hart nehmen" antwortet meine nerv tötende Stimme // ich müsste hier weg bevor das geschehen kann also drehte ich mich um und rannte los. Sein Blick immer noch an mir. Ich renne und renne zu meinem Auto und fahre los. Um so viel Abstand zu gewinnen wie ich kann. Ich weiß nicht was das zwischen uns ist aber es ist intensiv und heiß! Ich zog mich um und schlief ein.

Liam, Lucy und ich gehen jetzt auf die Prysten Universität und studieren dort. Diese Universität ist was ganz besonderes den sie ist eigentlich wie eine ganz normale Schule mit einem extra man wählt etwas was man studieren möchte und das macht man den auch später. Ich will Autorin und Schauspielerin werden deswegen sind meine Hauptfächer Geschichte und Schauspielerische Kunst.

Entführt um Mitternacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt